Aktuelles

[Artikel] Scorer, Leader, Vorbild: Bellingham trägt Real durch die Saison

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Wie so oft in den letzten Wochen, war er zur Stelle, als bei Real Madrid wenig bis nichts lief: Jude Bellingham legte mit seinem Führungstor am Samstagabend in Girona den Grundstein zu einem am Ende ungefährdeten Auswärtssieg (3:0) der Königlichen. Aber nicht nur aufgrund seiner Scorer-Qualitäten ist der Engländer für Carlo Ancelotti absolut unverzichtbar – der erst 21 Jahre alte Engländer hat in dieser Saison den nächsten Schritt getan und sich zum Führungsspieler und einer Führungspersönlichkeit entwickelt. Bellingham ist der konstanteste und im bisherigen Saisonverlauf wichtigste Spieler der Blancos.

Zum vollständigen Beitrag

Unglaublich und Chapeau dem jungen Herrn. Ich erinnere mich noch gut, wie die meisten hier im Forum sagten, den brauchen wir nicht, was wollen wir damit, wir haben zu viel bezahlt.

Fast zwei Jahre später ist er zusammen mit Fede und Vini das Herz dieser Mannschaft, ich habe so viel Respekt vor seinen Leistungen und bin einfach mega happy, dass er für uns spielt. Seinen Mehrwert neben und auf dem Platz kann man, glaube ich nicht in Worte fassen.

Nur Liebe für ihn hat sich schon letzte Saison in mein Herz gespielt (unabhängig von seinen G/A)

Gb8qJvpWwAAp4gh.jpg:large

Er hat die Cristiano Mentalität

"Weiter immer Weiter", nichts ist genug!

Mag ich, dazu hat er noch viel Ramos und Raúl, und zwar er motiviert seine Mitspieler, auch wenn er manchmal an ihnen verzweifelt haha.

Er ist der Kleber der alles zusammenhält

Jude war und ist unserer wichtigster Spieler! Auch mit Kroos letzte Saison, hat er unsere Spiele gewonnen. Der ackert, der läuft und kämpft da können sie Valverde, Tchouameni, Ceballos, Modric und ein paar andere sich eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich bleibt Jude gesund sonst wird es noch enger. Auch schöne das ich mich gestern getäuscht habe und die Jungs gewonnen haben. Girona war aber auch nicht so stark wie erwartet. Jude mach weiter so und führe die anderen an! Und Hala Madrid y nada

Jude war und ist unserer wichtigster Spieler! Auch mit Kroos letzte Saison, hat er unsere Spiele gewonnen. Der ackert, der läuft und kämpft da können sie Valverde, Tchouameni, Ceballos, Modric und ein paar andere sich eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich bleibt Jude gesund sonst wird es noch enger. Auch schöne das ich mich gestern getäuscht habe und die Jungs gewonnen haben. Girona war aber auch nicht so stark wie erwartet. Jude mach weiter so und führe die anderen an! Und Hala Madrid y nada
Fede, soll sich eine Scheibe abschneiden, welcher Fede soll das sein? Fede gibt in jedem Spiel alles, verpasst 0 Minuten, ackert nicht weniger als Judy. Aber Gegensatz zu Jude, spielt Fede immer, da macht der Körper halt nicht jedes Spiel mit, also die Aussage kann ich 0 nachvollziehen!
Bei Tchoua stimme ich dir leider zu!

Tchouameni hat und wird uns noch viel Freude bringen. mMn sehr unterschätzt bei uns.
Zu Fede: ich kenne keinen MF der soviel läuft, ackert und sich aufreibt.
Ceballos gefällt mir als Rotations Spieler auch sehr gut. Ist ballsicher, pressingresistent und vorallem Spanier.

Der Fokus auf der Offensive ist einerlei, seine Grätschen, Arbeiten gegen den Ball. Er ist einfach ein Spieler den Mann noch 9 Mal klonen will und man hat die perfekte Mannschaft.

Allein wie Arda ihn umarmte zeigt den Stellenwert im Team. Er ist als Motivator, Antreiber, usw. schon jetzt das Gesicht des Teams.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Strahlen von Bellingham macht in Sachen Arbeit vor allem einen Valverde nicht schlechter. Der ist ja wohl der Duracel Hase im Team. Der Unterschied liegt über den Schultern. Bellingham nimmt langsam immer mehr den 10er ein den er kann, nicht nur im Kopf, sondern auch mit Instinkt sieht er das Spiel. Etwas was Modric und Kroos über Jahre perfektioniert haben und gerade bei Bellingham immer mehr wächst. Das geht Valverde völlig ab, er braucht die Rolle des Arbeiters, denken übernehmen die Bellinghams, Gülers und Ceballos'.

Tchouameni ist gerade in einem Tief, er war mal deutlich besser wie ein gesitteter und ruhiger Cama im Zweikampf und viel Übersicht nach vorne. Aktuell ist er durch die vielen Pausen einfach nur ein Pylon.

verstehe immer nicht was für ein problem manche leute mit fede haben. seine einstellung ist vorbildlich und er kann buchstäblich alles außer ein weltklasse spielmacher sein. genau wie camavinga alles kann außer schießen ^^ diese beiden spieler (und bellingham) sind ungefähr die besten allround mittelfeld spieler die es gibt, es gibt keinen grund an ihrer qualität zu zweifeln, genau so wenig an ihrer einstellung.

verstehe immer nicht was für ein problem manche leute mit fede haben. seine einstellung ist vorbildlich und er kann buchstäblich alles außer ein weltklasse spielmacher sein. genau wie camavinga alles kann außer schießen ^^ diese beiden spieler (und bellingham) sind ungefähr die besten allround mittelfeld spieler die es gibt, es gibt keinen grund an ihrer qualität zu zweifeln, genau so wenig an ihrer einstellung.
Sollte Fede mal für eine längere Zeit ausfallen, wird auch der Letzte merken, wie wichtig er für unser Spiel ist

Unglaublich und Chapeau dem jungen Herrn. Ich erinnere mich noch gut, wie die meisten hier im Forum sagten, den brauchen wir nicht, was wollen wir damit, wir haben zu viel bezahlt.

Fast zwei Jahre später ist er zusammen mit Fede und Vini das Herz dieser Mannschaft, ich habe so viel Respekt vor seinen Leistungen und bin einfach mega happy, dass er für uns spielt. Seinen Mehrwert neben und auf dem Platz kann man, glaube ich nicht in Worte fassen.

Nur Liebe für ihn hat sich schon letzte Saison in mein Herz gespielt (unabhängig von seinen G/A)

Gb8qJvpWwAAp4gh.jpg:large

zu 100000% bei dir , einzig ich habe von Anfang an gesagt das er ein Absoluter Top Transfer ist... aber das er so einschlägt habe ich auch net gedacht , vor allem sein Kampfgeist und siegeswillen finde ich einfach Krass der Zerreißt sich jedes mal aufm platz, einfach ein beeindruckender junge , auch wie er sich immer aufm Platz aufregt ist irgendwie cool weil du bei ihm weißt das es nicht expliziet gegen jemanden ist sondern er einfach Gewinnen will , vor allem bei ihm finde ich das auch noch so er macht trozdem selten was überhastet oder zu schnell oder ungenau das ist einfach nur beeindruckend bei ihm

Zurück