Aktuelles

[Artikel] Sechs Treffer, Feldspieler im Tor: Real Madrid verpasst Sieg bei Krimi gegen Levante

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sechs Treffer, Feldspieler im Tor: Real Madrid verpasst Sieg bei Krimi gegen Levante

Sechs-Tore-Krimi ohne Happy End: Real Madrid erkämpft sich nach Führung und zweimaligem Rückstand bei UD Levante ein 3:3-Unentschieden, was sich letztlich aber dennoch nach wenig anfühlen dürfte. Bei dem Kontrahenten muss in den letzten Minuten ein Feldspieler ins Tor. Die Königlichen agieren 45 Minuten lang souverän, nach dem Seitenwechsel wacht Levante auf.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hätten die letzten 7 Minuten auch ohne Torhüter spielen können,da kam nicht mehr ein Schuss aufs Tor.muss man in so einer Situation auch erstmal,schaffen.defensiver Hühneraufen.

Grottenschlechte Abwehrleistung!!
Militao mehr Show als Können!Einfach so schlecht!
Wieder einmal zu sehr den Gegner unterschätzt, vor allem nach der 1.HZ!

Man hatte 90 Minuten Zeit gehabt!!
Sollen die nicht verteidigen oder was?!
Nur weil unsere Abwehr nicht in der Lage war vernünftig zu verteidigen können die anderen nichts dafür!

Die hätten die letzten 7 Minuten auch ohne Torhüter spielen können,da kam nicht mehr ein Schuss aufs Tor.muss man in someone Situation auch erstmal,schaffen.defensiver Hühneraufen.

Man hatte genug Zeit gehabt!
Abgesehen davon hat man die Gegner einfach zu sehr unterschätzt! Und die eigene Abwehrleistung war grottenschlecht!

scheiße gelaufen aber dieses zeitspiel in Spanien ist so zum kotzen in den letzten zehn minuten wurde glaub ich zwei gespielt

Schade dass man in der Verlängerung so viel Zeit verzögern kann. Levante kann es immer noch gegen die Grossen, hoffentlich au gegen Barca und Atletico.

Was für eine miese Abwehrleistung heute! Alaba verhält sich beim dritten Gegentor wie ein 8-Jähriges Schulmädchen! Und Militao komplett neben sich. Der scheint doch nicht so gut zu sein wie ich dachte. Offensiv war das, trotz drei Treffern, auch zu wenig. Vor allem in den letzten Minuten bringen wir keinen einzigen Schuss aufs Tor.

Offensiv mehr Glück als Verstand, defensiv phhhu da fehen mir die Worte! Solche Tore sieht man bei igenwelchen F Junioren... Es geht da weiter wo es aufgehört hat. Ich waage eine Prognose, Ancelotti wird nicht überwintern! Bei dem Spielstand startet der Mann doch tatsächslich Experimente... Isco war einer der aktivsten und hätte dem Spiel noch sehr genützt... grottenschlecht, gegen Levante 3 Tore, phhu

An alle die jetzt wieder das GROßE heulen veranstalten. Kommt mal runter. Gab Spiele die deutlich Schlechter waren. Zudem ist das der 2. Spieltag ohne großartige Vorbereitung. Hätte Aitor die hand nicht dran bekommen hätte Vini 3 gemacht und wir hätten das Ding gewonnen. Und wer dachte das mit Ancelotti gleich alles besser läuft, den muss ich leider enttäuschen dauert nocj bisschen. Und Levante leider auch sehr Stark heute.

Bevor dir ganzen Negativ-Kommentare losgehen:
Wir spielen mit
-einer Ersatzinnenverteidigung (kommt mir jetzt nicht mit: „Militao und Nacho waren suuuper letzte Saison“, einfach nur armselig wie wir unsere Stamminnenverteidung abgeben und denken, dass sich das nicht ohne Investitionen rächen wird);
-provisorischen Außenverteidigern
-einem dünnbesetzten Mittelfeld (unabhängig von all den Negativkommentaren: die Oldies sind immer noch Weltklasse, Meilenweit besser als die jungen Nachzügler: Ceballos, Odegaard usw), dass beim Fehlen von Modric, Kroos einfach schwach ist (Isco spielt, sagt eigentlich alles)
-den Problemboys Bale und Hazard außen
-mit unbesetztem Strafraum

lieber ruhig bleiben und sich damit abfinden, dass mit einem solchen Team keine Wunder passieren können, statt von Match zu Match aufregen. Citys und Chelseas 2er Team ist besser als unsere Top 11.

Wie schafft es Vini innerhalb von nur 2 Spielen (in denen er nicht mal von Anfang an spielt!) gleichviele Tore zu erzielen wie in der ganzen letzten Saison

Danke für dieses Spiel, heute hat der Fußball / La Liga im allgemeinen gewonnen!
Ich habe mich köstlich amüsiert! Vinicius erneut mit einem starken Spiel nach seiner Einwechselung - Hazard sollte gegen Betis direkt Platz auf der Bank nehmen. Ganz schwaches Spiel von der Nummer 7.

Über die Abwehrleistung von Real verliere ich lieber kein Wort...

Offensiv mehr Glück als Verstand, defensiv phhhu da fehen mir die Worte! Solche Tore sieht man bei igenwelchen F Junioren... Es geht da weiter wo es aufgehört hat. Ich waage eine Prognose, Ancelotti wird nicht überwintern! Bei dem Spielstand startet der Mann doch tatsächslich Experimente... Isco war einer der aktivsten und hätte dem Spiel noch sehr genützt... grottenschlecht, gegen Levante 3 Tore, phhu
Da wette ich locker gegen

An alle die jetzt wieder das GROßE heulen veranstalten. Kommt mal runter. Gab Spiele die deutlich Schlechter waren. Zudem ist das der 2. Spieltag ohne großartige Vorbereitung. Hätte Aitor die hand nicht dran bekommen hätte Vini 3 gemacht und wir hätten das Ding gewonnen. Und wer dachte das mit Ancelotti gleich alles besser läuft, den muss ich leider enttäuschen dauert nocj bisschen. Und Levante leider auch sehr Stark heute.

Und hätte der Levante-Spieler die 100%ige Chance rein gemacht, würde es 4:2 stehen und die rote hätte es gar nicht gegeben.

Meine Version klingt doch auch nicht schlecht?

Wir spielen mit
-einer Ersatzinnenverteidigung (kommt mir jetzt nicht mit: „Militao und Nacho waren suuuper letzte Saison“, einfach nur armselig wie wir unsere Stamminnenverteidung abgeben und denken, dass sich das nicht ohne Investitionen rächen wird);
-einem dünnbesetzten Mittelfeld (unabhängig von all den Negativkommentaren: die Oldies sind immer noch Weltklasse, Meilenweit besser als die jungen Nachzügler: Ceballos, Odegaard usw), dass beim Fehlen von Modric, Kroos einfach schwach ist (Isco spielt, sagt eigentlich alles)

lieber ruhig bleiben und sich damit abfinden, dass mit einem solchen Team keine Wunder passieren können, statt von Match zu Match aufregen. Citys und Chelseas 2er Team ist besser als unsere Top 11.
Aehm…….nein ? Keines der angeführten Punkte trifft zu .Isco spielt,sagt alles ….genau das er nämlich heute einer der besten war bis zu seiner Auswechselung

Und hätte der Levante-Spieler die 100%ige Chance rein gemacht, würde es 4:2 stehen und die rote hätte es gar nicht gegeben.

Meine Version klingt doch auch nicht schlecht?
Alternative Realität.meine Version ist….hätten sie mal in den letzten Minuten wenigstens mal aufs Tor geschossen wäre vielleicht einer reingegangen und wir hätten 4:3 gewonnen .
Meine Version klingt doch auch nicht schlecht ?

Wir spielen mit

Was bitte meinst du mit "Ersatzverteidigung" ?? Militao und Nacho ist wahrscheinlich unser Stammduo für die restliche Saison!

Zurück