Aktuelles

[Artikel] Sechster Sieg in Serie: Bescherung dank Casemiro

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Sechster Sieg in Serie: Bescherung dank Casemiro

Ein Arbeitssieg wie er im Bilderbuch steht? Mit 2:0 bezwingt Real Madrid den FC Granada. Im letzten Heimspiel des Jahres sorgten Casemiro und Karim Benzema für die vorweihnachtliche Bescherung.

Zum vollständigen Beitrag

Wunderbar, wir bleiben den Matratzen tabellarisch dicht auf den Fersen, auch wenn diese noch zwei Nachholspiele haben. Ein wichtiger Sieg im letzten Heimspiel des Jahres. Asensio übrigens mit seinem ersten Scorerpunkt seit 5 Monaten. Frohe Weihnachten!

Wunderbar, wir bleiben den Matratzen tabellarisch dicht auf den Fersen, auch wenn diese noch zwei Nachholspiele haben. Ein wichtiger Sieg im letzten Heimspiel des Jahres. Asensio übrigens mit seinem ersten Scorerpunkt seit 5 Monaten. Frohe Weihnachten!

Hast du die Aktion von ihm mit der Hacke gesehen, was fast ein Tor gewesen wäre? Das war einfach nur Weltklasse von Asensio. Hätte ihm das Tor auf jeden Fall gegönnt.

Fantastico ein schöner Jahresabschluss !! Danke an Real Total für die Arbeit und allen Usern ein Frohes Fest und bleibt Gesund !! Feliz Navidad !!!

Ups edit ..

Noch ein Spieltag ich trottel !! Aber sonst alle wünsche bleiben ^^

Im Großen und Ganzen: Well done!

Wir haben unser Selbstbewusstsein, (zumindest gegen kleinere Teams) zurückerlangt.
Selbstverständlich ist dies auch unserem
Kapitän zu verdanken, der hinten alles dicht hält und Varane nicht mehr einen auf Angsthasen macht sobald er die Versicherung neben sich stehen hat.
Die Abwehr ist ohnehin mit Courtois, Dani, Varane, Ramos und Mendy gut besetzt, jedoch hat mir heute im Mittelfeld Valverde so gar nicht gefallen.
Ich finde er macht sich als ein Case- statt Modric-Backup besser. Es waren einfach zu viele Fehlpässe da.
Unser Ballon d'or Gewinner ist stark im Dribbling und findet Lücken wo sie sonst nur ein Messi finden würde. Da hätte ich lieber auf Ödegaard gesetzt, der viel präziser in solchen Dingen ist. Case war stark und hat sich neben seinem Tor oftmals als sehr nützlich erwiesen. Kroos, so ordentlich und elegant wie immer. Glückwünsch an Asensio für den Assist.
Das Beinahe-Tor mit der Hacke hat mich an seine Umdrehung gegen Roma 2018 erinnert, wo er fast ein Traumtor erzielt hätte.
Benz so stark wie in den letzten Spielen auch. Vasquez erlaubt sich hin und wieder noch den ein oder anderen Fehlpass, dennoch merkt man wie gut er sich mittlerweile ins System von Zidane integriert hat und vorne für ein wenig Wirbel sorgt. Ebenso hoffe ich, dass es bei Rodrygo nichts ernstes ist. Die große Verletzungs-Miserie haben wir ja glücklicherweise überstanden. Bei Isco ist mir die deutlich schnellere Beinarbeit und das kürzere Reaktionsvermögen ins Auge gestochen. Trotz seines Assists ist da mmn noch ordentlich Luft nach oben um sich einen Platz in der Start11 zu sichern. Weiter so!

Zum Spiel, kann man nicht viel sagen außer, dass die erste Halbzeit die mit Abstand langweiligste in der bisherigen Saison war und wiedermal ersichtlich ist, dass wir auf unser altes Problem zurückgreifen. Nämlich die Offensivpower! Bis auf Benz sehe ich hier leider noch nicht die absolute Weltklasse, aber damit muss wohl als Fan bis zum Sommer irgendwie damit umgehen können.

In Hinblick auf die aktuelle Lage ein schönes Weihnachtsgeschenk und wir dementsprechend an unserem Stadtrivalen dranbleiben.

Zurück