Aktuelles

[Artikel] „Sehr überrascht“: Messi über Reals Erfolg, Zidane und Ronaldo-Zukunft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Sehr überrascht“: Messi über Reals Erfolg, Zidane und Ronaldo-Zukunft

Lionel Messi bescheinigt Real Madrid nach dem Champions-League-Titel eine „spektakuläre Saison“ und fordert den FC Barcelona dazu auf, den Wettbewerb 2019 zu gewinnen. Zinédine Zidanes Rücktritt habe den Argentinier „sehr überrascht“. Messi spricht zudem über den offenbar wechselwilligen Cristiano Ronaldo.

Zum vollständigen Beitrag

Puhh was wäre das ein Schlag gegen Perez wenn Ronaldo zu Barca mit Absicht wechseln würde, nichts würde schlimmer für Perez sein. Das wird nie passieren denke ich aber das wäre ein harter Schlag

In Anbetracht dessen, dass Ronaldo noch bis 2021 Vertrag hat, wird das mit Sicherheit nicht passieren. Das ist keine Möglichkeit, sondern eine Unmöglichkeit. Wobei ich Entsprechendes im Artikel auch nicht finden kann.

In Anbetracht dessen, dass Ronaldo noch bis 2021 Vertrag hat, wird das mit Sicherheit nicht passieren. Das ist keine Möglichkeit, sondern eine Unmöglichkeit. Wobei ich Entsprechendes im Artikel auch nicht finden kann.

Das ist mir schon klar, was ich damit sagen wollte denke ich mal hast du verstanden. Auch wenn er jetzt für ein Jahr wechselt und dann zu Barca könnte, würde auch nicht passieren da er zu alt wäre

Schönes Interview vom Floh mag seine ruhige Art.
Auch wenn ich seinen Rücktritt herbeisehne, wegen Barca, geniesse ich es auch immer Ihn zu sehen. Ein Ausnahme Athlet der mit Cristiano, meine Liebe für diesen Sport noch stärker gemacht hat.

Zu Alt ?? Plötzlich zu alt?? Wisst ihr über wem ihr redet ?? Dieser Ronaldo wird auch mit 38 Tore schiessen!!! Nur weil er im Finale kein Tor schiesst.. plötzlich zu alt??? Madrid wird nicht mehr das sein was es jetzt ist ,ohne Ronaldo!!! Auch wenn er nur auf der Bank sitzen müsste.. würde er nur durch seine anwesenheit für grosse atmosphere sorgen!!! Perez will seinem besten Spieler kein Lohnerhöhung geben?? Er sagt madrid steht über alles.. aber eine lebende LEGENDE behandelt man nicht so. Perez wird versagen und Ronaldo wird weiterhin seine Tore schiessen!!

Zu Alt ?? Plötzlich zu alt?? Wisst ihr über wem ihr redet ?? Dieser Ronaldo wird auch mit 38 Tore schiessen!!! Nur weil er im Finale kein Tor schiesst.. plötzlich zu alt??? Madrid wird nicht mehr das sein was es jetzt ist ,ohne Ronaldo!!! Auch wenn er nur auf der Bank sitzen müsste.. würde er nur durch seine anwesenheit für grosse atmosphere sorgen!!! Perez will seinem besten Spieler kein Lohnerhöhung geben?? Er sagt madrid steht über alles.. aber eine lebende LEGENDE behandelt man nicht so. Perez wird versagen und Ronaldo wird weiterhin seine Tore schiessen!!
Fantasierst du oder wo hat hier jemand irgendetwas von zu alt geschrieben? Ist ja schön und gut wenn das Thema so populär ist, aber hier ergibt dein Post wirklich keinen Sinn.

Messis Interviews sind durch die Bank weg eigentlich symphatisch und bodenständig. Verglichen mit anderen Barca-Legenden symphatisch.

Fantasierst du oder wo hat hier jemand irgendetwas von zu alt geschrieben? Ist ja schön und gut wenn das Thema so populär ist, aber hier ergibt dein Post wirklich keinen Sinn.

Messis Interviews sind durch die Bank weg eigentlich symphatisch und bodenständig. Verglichen mit anderen Barca-Legenden symphatisch.

Außerdem ist er wirklich zu alt. Also keiner kann das Altern aufhalten. Vor allem nicht auf der Position. Er ist alt. Er ist der beste Zielspieler aller Zeiten. Aber er ist alt. Also muss man an die Zukunft denken. Fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er ist alt. Also muss man an die Zukunft denken. Fertig.
Richtig, man muss an die Zukunft denken. Allerdings ist Ronaldo auch die Zukunft von Madrid. Er ist jetzt 33 und hat auch diese Saison wieder eine überragenden Torquote. Er hat seinen Spielstil in den letzten Jahren derart umgestellt, dass er auf diesem Niveau noch mindestens zwei Jahre spielen kann. Er wird zwar älter, aber selbst mit 35 wird er diese Torquote aufweisen. Ronaldo wird - falls er bleibt - die Zukunft von Real Madrid in den nächsten zwei bis drei Jahren entscheidend prägen, wie er es auch schon in den letzten neun Jahren gemacht hat.

Puhh was wäre das ein Schlag gegen Perez wenn Ronaldo zu Barca mit Absicht wechseln würde, nichts würde schlimmer für Perez sein. Das wird nie passieren denke ich aber das wäre ein harter Schlag

Ronaldo hat ein Vertrag wenn barca ihn will müssen sie zahlen. Perez würde daraufhin auf die 1 mrd bestehen. Dann würde Perez nur noch lachen. Egal was passiert perez gewinnt immer. Wenn Perez gewinnt auch real

Ronaldo hat ein Vertrag wenn barca ihn will müssen sie zahlen. Perez würde daraufhin auf die 1 mrd bestehen. Dann würde Perez nur noch lachen. Egal was passiert perez gewinnt immer. Wenn Perez gewinnt auch real

Naja, das Perez nicht immer gewinnt hat er die Jahre schon einige Male eindrucksvoll bewiesen und auch jetzt, zur historischen Stunde des Vereins steht ihm das Wasser bestimmt bis zum Hals.

Seine wirtschaftlichen Erfolge in aller Ehren, aber er ist für mich kein Santiago, wobei das wohl um fair zu bleiben nicht mehr erreichbar ist.

Vergleiche doch einmal den Abschied von Raúl auf Schalke mit dem von Madrid. Das tut dann schon ein wenig weh, aber auch das gehört dazu um für sich das Herz der Fans zu gewinnen.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Interview vom Floh mag seine ruhige Art.
Auch wenn ich seinen Rücktritt herbeisehne, wegen Barca, geniesse ich es auch immer Ihn zu sehen. Ein Ausnahme Athlet der mit Cristiano, meine Liebe für diesen Sport noch stärker gemacht hat.

Du hast absolut Recht! :)

Zurück