Aktuelles

[Artikel] Seine schwerste Prüfung: Der Weg nach Kiew führt auch über Vázquez

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Seine schwerste Prüfung: Der Weg nach Kiew führt auch über Vázquez

Lucas Vázquez ist der Inbegriff von Verlässlichkeit. Gegen den FC Bayern München soll der eigentliche Flügelstürmer auf der rechten Abwehrseite aushelfen und Franck Ribéry in Schach halten. Ihn erwartet seine schwerste Prüfung. 

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Bale als Aussenverteidiger? Der hat da jahrelang gespielt und mit seiner Schnelligkeit und Physis wird Ribery keine Chance haben. Es wäre eine Möglichkeit!

ich denke es werden vazquez und Bale auf rechts spielen.

Ronaldo
Asensio, Kroos, Modric, Bale
Casemiro
Marcelo, Ramos, Varane, Vazquez
Navas

kurz eine andere Frage
Bin gerade in Madrid und werde mir das Spiel anschauen und mitfiebern.
Weiss jemand wo sich die Real Fans vor dem Spiel treffen bzw wo der Teambus duchfährt?
Danke für eine Antwort
Hala Madrid!

kurz eine andere Frage
Weiss jemand wo sich die Real Fans vor dem Spiel treffen bzw wo der Teambus duchfährt?
Danke für eine Antwort
Hala Madrid!

Du meine fresse, wie oder wo hast du denn noch tickets erhalten?

kurz eine andere Frage
Danke für eine Antwort
Hala Madrid!
Der Bus fährt am Center vorbei an der Ecke gegenüber des Kirchenglockenturms - wovon er kommt weiß man nicht entweder vom ubahnhof aus dem Kreisverkehr oder andere Seite vom Hügel runter aber definitiv auf der Straße wo Bürgerking gegenüber dem BERNABEU Restaurant ist .Naja die Fans treffen sich oftmals gegenüber dem Stadion auf der Hauptstraße da ist ne kleine Kneipe wo oft viele MADRIDISTAS vor und nach dem Spiel sind . Aber sei einfach da auf der Straße gibt es das la Esquina del BERNABEU Center , wo es auch ne Kneipe gibt im Erdgeschoss, kannst dir Bier holen , eine rauchen und drauf achten wann der Bus kommt und der kommt ca 1 und ne halbe Stunde vor Anpfiff und da wirst du mit vielen MADRIDISTAS warten und die Stimmung ist friedlich / nicht wie in Deutschland wo einem besoffene manchmal auf den sack gehen wie bei mir in Berlin .Hoffe konnte dir damit helfen . Kannst ja mal schreiben ob du alles gefunden hast aber dürfte man nicht übersehen wenn doch lauf einmal um das Stadion und du wirst das Center nicht übersehen .

Zuletzt bearbeitet:
Zidane hat ihn nach Benz in den 2 jahren wie seinen eigenen Sohn behandelt. Er wird das heute 100mal zurückzahlen, bei Lucas würde ich sogar mein Herz darauf verwetten das er es mit Lust, Engagement & Disziplin angehen wird.
Er ist nach CR7 einer der wenigen mit sehr viel Ehrgeiz und Hunger!
Lucas oder y nada mas!
Schwitze vom sitzen und warten..

Der Bus fährt am Center vorbei an der Ecke gegenüber des Kirchenglockenturms - wovon er kommt weiß man nicht entweder vom ubahnhof aus dem Kreisverkehr oder andere Seite vom Hügel runter aber definitiv auf der Straße wo Bürgerking gegenüber dem BERNABEU Restaurant ist .Naja die Fans treffen sich oftmals gegenüber dem Stadion auf der Hauptstraße da ist ne kleine Kneipe wo oft viele MADRIDISTAS vor und nach dem Spiel sind . Aber sei einfach da auf der Straße gibt es das la Esquina del BERNABEU Center , wo es auch ne Kneipe gibt im Erdgeschoss, kannst dir Bier holen , eine rauchen und drauf achten wann der Bus kommt und der kommt ca 1 und ne halbe Stunde vor Anpfiff und da wirst du mit vielen MADRIDISTAS warten und die Stimmung ist friedlich / nicht wie in Deutschland wo einem besoffene manchmal auf den sack gehen wie bei mir in Berlin .Hoffe konnte dir damit helfen . Kannst ja mal schreiben ob du alles gefunden hast aber dürfte man nicht übersehen wenn doch lauf einmal um das Stadion und du wirst das Center nicht übersehen .

Danke dir für die wertvollen Tipps. War wirklich eine super Stimmung und so viele Menschen als der Teambus ankam, genial! Und als ich das Stadion betrat, Gänsehaut. Dazu noch so ein pikantes Spiel.
Heute gehts wieder ab nach Hause in die Schweiz.

Heutige Geburtstage

Zurück