Aktuelles

[Artikel] Selbst Sergio Ramos fehlt! Spaniens EM-Kader komplett ohne Real-Profis

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Selbst Sergio Ramos fehlt! Spaniens EM-Kader komplett ohne Real-Profis

Das ist ein Hammer: Kein einziger Profi von Real Madrid befindet sich im Kader der spanischen Nationalmannschaft für die Europameisterschaft. Nicht einmal Kapitän Sergio Ramos ist dabei.

Zum vollständigen Beitrag

Es regt mich so auf. Auch wenn es Ramos vielleicht nicht zu 100 Prozent verdient hat, hat er sie u. a. mit seiner Leistung überhaupt zur EM geführt. Find ich nicht richtig. Und warum Nacho nicht dabei ist, kann ich noch weniger nachvollziehen.
Ich hab mich so auf die EM gefreut und wie einige hier wissen verpasse ich kein Spiel der Spanischen Nationalmannschaft und hab sogar Karten für ein Spiel, aber meine Vorfreude ist bei dem Kader grad gesunken.

Kein Real Madrid Spieler bei der spanischen Nati einberufen, starke Leistung, bis auf Nacho hätte es eh keiner verdient gehabt, aller höchstens LV17 zum erweitertem Kader. Ramos gehen langsam die Argumente aus, seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt, seine Mannschaft im Stich gelassen, um am Ende erst recht nicht einberufen zu werden. Am Ende war keinem damit geholfen und ihm selber schon gar nicht.

Es regt mich so auf. Auch wenn es Ramos vielleicht nicht zu 100 Prozent verdient hat, hat er sie u. a. mit seiner Leistung überhaupt zur EM geführt. Find ich nicht richtig. Und warum Nacho nicht dabei ist, kann ich noch weniger nachvollziehen.
Ich hab mich so auf die EM gefreut und wie einige hier wissen verpasse ich kein Spiel der Spanischen Nationalmannschaft und hab sogar Karten für ein Spiel, aber meine Vorfreude ist bei dem Kader grad gesunken.
Ramos ist meinen Augen verständlich aber Nachette zu Hause lassen, ist dann doch schon sehr unfair.

Naja im Normalfall wären Ramos, Nacho, Carvajal und bestimmt Vazquez sicher dabei gewesen. Die Verletzungsseuche hat ihnen allen die Teilnahme gekostet. Bis auf Nacho, die Nichtnominierung ist ne Frechheit. Sehe kaum einen besseren Verteidiger bei den Spaniern, außer Laporte höchstens.
Ramos sollte sich sowieso lieber erholen. Er hat im Jahr 2021 gerade mal vier Spiele gemacht. Er sollte das mit Demut nehmen, sich auf die neue Saison vorbereiten und den Einjahresvertrag bei uns unterschreiben. Ich denke nicht, dass ihm ein großer Club einen viel besseren/längeren Vertrag anbieten wird.

Ein trauriger Tag für Real Madrid. Kein einziger Spieler in der spanischen Nationalmannschaft dabei. Ich verweise und erinnere mich gerne an Zeiten, als nur real und barca Spieler berufen worden.

Das sagt doch einiges, über den Wandel des Fußballs und über Real Madrid selber aus.

Da muss man den Fehler auch nicht bei Enrique suchen. Da sucht man den Fehler eher in der eigenen Vereinsführung. Spanische Talente verlassen Spanien / Real, weil die an überteuerte Brasilianer nicht vorbeikommen. Selbiges gilt auch für Barcelona.

Traurig aber leider Realität.

So traurig es auch ist (Nacho hätte es verdient), so spiegelt es aber deutlich und hart den Zustand unseres Kaders wieder: Ramos und Nacho sind über dem Zenit und zu alt, um nach einer Corona-Saison auch noch ein Turnier zu spielen. Und Leute wie Asensio und Odriozola sind in ihrer Entwicklung schlichtweg vor 2 Jahren stehen geblieben.
Traurig , aber Realität: diese Spieler haben auch nichts in der Nationalmannschaft verloren.

Ein trauriger Tag für Real Madrid. Kein einziger Spieler in der spanischen Nationalmannschaft dabei. Ich verweise und erinnere mich gerne an Zeiten, als nur real und barca Spieler berufen worden.

Das sagt doch einiges, über den Wandel des Fußballs und über Real Madrid selber aus.

Da muss man den Fehler auch nicht bei Enrique suchen. Da sucht man den Fehler eher in der eigenen Vereinsführung. Spanische Talente verlassen Spanien / Real, weil die an überteuerte Brasilianer nicht vorbeikommen. Selbiges gilt auch für Barcelona.

Guter Beitrag!

Hoffentlich werden Miguel, Blanco und Arribas mehr gepusht.
Seleccion ohne Real Madrid Spieler ist blöd

Guter Beitrag!

Hoffentlich werden Miguel, Blanco und Arribas mehr gepusht.
Seleccion ohne Real Madrid Spieler ist blöd

Kann es sein das seit 30 Jahren immer ein Real Madrid Spieler Kapitän der Furia Roja war?
Hierro
Raúl
Iker
SRamos

Ich hoffe auf ein Umdenken seitens Real Madrid und auf die Generation Blanco.
Sowas wie in der Kategorie Vini sollte leicht in der Castilla auch zu finden sein.
Leider hat man mit Llorente, Regulion und Brahim achtlos spanische Talente weggeworfen.

Diego Llorente und Eric Garcia sind nominiert, aber Nacho und Ramos nicht? Bei Ramos kann man es aufgrund seiner Verletzungen verstehen, aber Nacho? Enrique ist der größte Clown. Ich wünsche Spanien das Gruppenaus.

Weiß nicht, ob ich einen Sommer verkrafte mit einer EM ohne Real Madrid Spieler und dem Abschied von Ramos nach Paris.
Des ist leider zu viel auf einmal.

:D Was jammert Ihr den so, sind doch vier bei Real Madrid ausgebildete Spieler im Kader, selbst der Trainer hat mal in Madrid gespielt...

:D Was jammert Ihr den so, sind doch vier bei Real Madrid ausgebildete Spieler im Kader, selbst der Trainer hat mal in Madrid gespielt...

Ja klar kann man das so sehen; aber trotzdem ist es nicht das selbe. Bei real ausgebildet, aber hassen real abgrundtief ‍

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Jahr.
-Kein einziger Titel
-kein talent das sich in Vordergrund gespielt hat.
-Die ganzen Verletzungen.
-Die ramos vertrag geschichte.
-Kein einziger spieler in der spanischen Nationalmannschaft
-Der gröste transferflop in der vereinsgeschichte steht fest (Hazard:"urteilt nach meiner 2. Saison"), somit ist das urteil gefallen.
-Die perez blamage mit der super l.
-Die nicht vorhandene positive zukunftsaussicht. (Heute die meldung das mbappe zu 100% bleibt)
Ich kann mich nicht erinnern so ein schlimmes Jahr als real Fan erlebt zu haben. Daher ist 2021 das schlimmste jahr für mich. (Da war ja 2020 besser)

Was für ein Jahr.
-Kein einziger Titel
-kein talent das sich in Vordergrund gespielt hat.
-Die ganzen Verletzungen.
-Die ramos vertrag geschichte.
-Kein einziger spieler in der spanischen Nationalmannschaft
-Der gröste transferflop in der vereinsgeschichte steht fest (Hazard:"urteilt nach meiner 2. Saison"), somit ist das urteil gefallen.
-Die perez blamage mit der super l.
-Die nicht vorhandene positive zukunftsaussicht. (Heute die meldung das mbappe zu 100% bleibt)
Ich kann mich nicht erinnern so ein schlimmes Jahr als real Fan erlebt zu haben. Daher ist 2021 das schlimmste jahr für mich. (Da war ja 2020 besser)

:D Freu Dich auf die Impfung und das Wiederkommen der Zuschauer...:flag:

Heutige Geburtstage

Zurück