Aktuelles

[Artikel] Selbstvertrauen tanken gegen Getafe: Rotiert Ancelotti vor Chelsea?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Selbstvertrauen tanken gegen Getafe: Rotiert Ancelotti vor Chelsea?

Real Madrid will vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Chelsea fürs Selbstvertrauen siegen. Der Gegner, den es zu schlagen gilt: Der FC Getafe. Alle Infos zum 31. Spieltag in LaLiga (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er rotiert auf der Ersatzbank, Jovic darf jetzt ganz rechts sitzen, Camavinga übernimmt die Mitte, Ceballos 3. Sitz in der hinteren Sitzreihe, Lunin, darf ganz links vorne sitzen.

Weiß nicht was du hast :D

Ich würde Vincius heute mal draußen lassen, gegebenenfalls später bringen, Rodrygo/Karimchen/Asensio müssen Getafe besiegen können. Von KMC sollte nur einer auflaufen, dafür Camavinga und Ceballos bringen, oder Ceballos zumindest sehr zeitig einwechseln. Valverde würde ich ebenfalls schonen, soweit es geht.

Würde heute mal gerne Bale von Anfang an sehen und Ceballos auch. Das wäre mal ein Gutes Spiel um etwas zu Rotieren und Spielern die wenig / kaum spielen eine Chance zu geben, auch um die anderen zu Schonen und die fast Gelb gesperrten für das nächste Match zu sichern

Ich würde Vincius heute mal draußen lassen, gegebenenfalls später bringen, Rodrygo/Karimchen/Asensio müssen Getafe besiegen können. Von KMC sollte nur einer auflaufen, dafür Camavinga und Ceballos bringen, oder Ceballos zumindest sehr zeitig einwechseln. Valverde würde ich ebenfalls schonen, soweit es geht.

Sehe ich genauso. Wir spielen 72h danach das wichtigste Spiel der Saison, der Fokus muss dementsprechend gesetzt werden. Chelsea spielt bei Southampton auch ein sehr wichtiges Spiel, wenn wir jetzt unsere Kräfte tanken, werden wir am Dienstag einen grossen Vorteil haben und ins Halbfinale einziehen.

Jetzt hoffe ich bloss nicht dass es wie damals bei Barça sein wird als sie in Galatasaray spielten und uns 3 Tage später im Bernabéu abfertigten.

Zurück