Aktuelles

[Artikel] Senkrechtstarter Asencio: Plötzlich mittendrin

schließe mich meinen Vorrednern an. Entgegen einiger Meinungen hat er bisher auch an keinen Gegentoren wirklich Schuld. Einmal, als man ihm die schuld zugeschoben hat, war es eigentlichModric, der zu wenig Druck auf den Gegenspieler ausübte, sodass Asencio rausschob und versuchte zu unterstützen. Er kam dadurch natürlich zu spät, weil die Szene sich eine Linie vor seiner Linie abspielte und es dann unglücklich aussah. Aber eigentlich war es nicht seine Aufgabe dort zu sein. Er schiebt sehr oft intelligent raus, kann extrem gut mit Druck umgehen, ist gedankenschnell sowie Zweikampfstark.

Wir müssen geduldig sein und ihm auch noch Fehler zugestehen, sollten in Zukunft welche hinzukommen. Bis hierhin ist er aber extrem abgebrüht und unheimlich konzentriert.

unsere personaldecke in der innenverteidigung ist immernoch viel zu dünn. wir können jetzt nicht auch noch anfangen unsere innenverteidiger die wir für rotation brauchen auf anderen positionen einzusetzen, das macht überhaupt gar keinen sinn wenn wir zwei fitte linksverteidiger haben.

Wir brauchen Aussenverteidiger die Fussball spielen können. Es reicht nicht nur dass sie fit sind :D

Wir brauchen Aussenverteidiger die Fussball spielen können. Es reicht nicht nur dass sie fit sind :D
die linksverteidigerposition hat keine priorität in meinen augen. wir haben wichtigere baustellen zurzeit, innen und rechts hinten und ein tiefer spielmacher.

die linksverteidigerposition hat keine priorität in meinen augen. wir haben wichtigere baustellen zurzeit, innen und rechts hinten und ein tiefer spielmacher.

Ich denke so lange es Asencio so gut macht sollte man mit Alaba auf LV planen! Wenigstens in den grossen Spielen! Klar kann man dann mit Alaba in der IV und LV rotieren.

Ich denke so lange es Asencio so gut macht sollte man mit Alaba auf LV planen! Wenigstens in den grossen Spielen! Klar kann man dann mit Alaba in der IV und LV rotieren.
Wir haben in der IV nur Rüdiger und Ascencio, es fehlen also 2 IVs, da reicht es nicht auf Alaba zu spekulieren. 2 neue Top IV müssen sofort her, Asencio kann ab dann Nachos Rolle als IV Nr. 3 oder 4 einehmen. Ausser wir haben Glück und er entwikelt sich weiter so gut zum Stamm IV.

Heutige Geburtstage

Zurück