Aktuelles

[Artikel] Sergio Arribas: Torschütze aus dem Nichts – und ab Sommer Real-Profi?

Der Typ schwimmt aber auch immer gegen den Strom :D :D :D
„Annähernd die Kommentare gelesen und nicht annähernd verstanden, aber gleich mal einen giftigen Einzeiler hinterlassen.“ - Wheeler

Ich Feier das und muss immer wieder aus dem Herzen raus lachen , wenn ich eine seiner berühmten aus Selbstvertrauen strotzenden , sich IQ mäßig über uns befindenden , gegen den Strom fließende , giftigen Einzeiler lese !

ps. es wird mit ihm nicht langweilig und er gehört einfach zur Real Total Community :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wobei Hazard ja 0,00 min Einsatzzeit erhält.
Glänzen ist so schwierig....
Muss auch mal gesagt sein, spielercoaching ist nicht so
Carlos ding.Er lässt einfach immer die gleichen 11 spielen....

QUOTE="Sugarfoot, post: 477330, member: 1"]Man sieht doch, dass sich der eigene Nachwuchs mehr reinhängt als die überbezahlten, aber nutzlosen Über-Profis wie Mariano und Hazard. Warum sehen wir Arribas (und einige andere frische Gesichter) nicht öfters? Das entbehrt doch jeglicher Logik, dass man so einen dünnen Kader nicht mit Canteranos auffüllt, sondern stur den alten Stiefel mit den alten Leuten runterspielt. Wären die Jungs schlecht und hätten sie nichts drauf, dann wären sie nicht in unserer Akademie gelandet. Was sie brauchen, ist Vertrauen und Spielzeit. Ich habe es schon öfters geschrieben, dass es der Nachwuchs nicht schlechter, sogar besser machen wird als so manche unmotivierte Spieler im Kader.[/QUOTE]

QUOTE="Sugarfoot, post: 477330, member: 1"]Man sieht doch, dass sich der eigene Nachwuchs mehr reinhängt als die überbezahlten, aber nutzlosen Über-Profis wie Mariano und Hazard. Warum sehen wir Arribas (und einige andere frische Gesichter) nicht öfters? Das entbehrt doch jeglicher Logik, dass man so einen dünnen Kader nicht mit Canteranos auffüllt, sondern stur den alten Stiefel mit den alten Leuten runterspielt. Wären die Jungs schlecht und hätten sie nichts drauf, dann wären sie nicht in unserer Akademie gelandet. Was sie brauchen, ist Vertrauen und Spielzeit. Ich habe es schon öfters geschrieben, dass es der Nachwuchs nicht schlechter, sogar besser machen wird als so manche unmotivierte Spieler im Kader.
[/QUOTE]Ja gut aber Hazard ist nicht seit gestern hier. Der gute ist seit 4 Jahren hier und hatte keine 5 starken Spiele.
Überspitzt gesagt hat Arribas in einer Minute mehr gezeigt, als Hazard in seinen 700 Minuten, die er in dieser Saison hatte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Klar, freu mich für arribas.
Kannst du aber nicht vergleichen, sind 2 paar schuhe.
Ein Hazard braucht das Vertrauen eines Trainers, danach spiele um in form zu kommen.
Beides hat er nicht gekriegt....
Andere Real spieler wie zb Asensio kriegen auch immer wieder chancen, obwohl sie auch lange nicht geliefert haben.
Egal, die Sache ist durch....

QUOTE="MadridGalactico08, post: 477399, member: 1"]

QUOTE="Sugarfoot, post: 477330, member: 1"]Man sieht doch, dass sich der eigene Nachwuchs mehr reinhängt als die überbezahlten, aber nutzlosen Über-Profis wie Mariano und Hazard. Warum sehen wir Arribas (und einige andere frische Gesichter) nicht öfters? Das entbehrt doch jeglicher Logik, dass man so einen dünnen Kader nicht mit Canteranos auffüllt, sondern stur den alten Stiefel mit den alten Leuten runterspielt. Wären die Jungs schlecht und hätten sie nichts drauf, dann wären sie nicht in unserer Akademie gelandet. Was sie brauchen, ist Vertrauen und Spielzeit. Ich habe es schon öfters geschrieben, dass es der Nachwuchs nicht schlechter, sogar besser machen wird als so manche unmotivierte Spieler im Kader.
[/QUOTE]Ja gut aber Hazard ist nicht seit gestern hier. Der gute ist seit 4 Jahren hier und hatte keine 5 starken Spiele.
Überspitzt gesagt hat Arribas in einer Minute mehr gezeigt, als Hazard in seinen 700 Minuten, die er in dieser Saison hatte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk[/QUOTE]

Zurück