Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos bei PSG: „Jetzt kann ich sagen, dass ich glücklich bin“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sergio Ramos bei PSG: „Jetzt kann ich sagen, dass ich glücklich bin“

Nach einer von diversen Verletzungen geplagten ersten Saison startet Sergio Ramos als Profi von Paris Saint-Germain allmählich durch. Die Legende von Real Madrid ist glücklich in der französischen Hauptstadt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Schade, dass wir unseren legendären Capi nicht mehr an Bord haben, aber letztendlich war es die absolut richtige Entscheidung, ihn ziehen zu lassen. Ich habe mich auch gerade beim Gedanken ertappt, dass ich ihn sportlich rein gar nicht vermisst habe. Auch interessiert es mich null, was mit ihm bei PSG passiert. Vielleicht kommt Sergio ja irgendwann zurück nach Madrid als Trainer, Manager, Berater etc. Eine Legende wird er hier trotzdem bleiben.
 
Durch den sportlichen Erfolg (Erfolg hat immer Recht) fällt es nicht so auf, dass er weg ist :/ aber er war ein grandioser Führungsspieler... und Leader. Mit ihm hätten wir den Erfolg bestimmt auch erzielt. Aber die Wege haben sich getrennt. Hätten wir ohne Titel da gestanden wäre die 1. Schlagzeile: ohne Ramos geht nix ... aber der next Generation dabei zuzusehen wie Sie wächst... das zauber einem das Lächeln ins Gesicht! Wir könnten rosige 10 Jahre vor uns haben:)
 
Bin heute noch froh, das Perez sich von Ihm oder besser gesagt seinem Bruder nicht auf der Nase herum hat Tanzen lassen.
Er war Legendär, aber fehlt uns überhaupt nicht mehr!
 
Auch wen wir mit Eder und Rüdiger auch 2 ochsen hinten drinne haben würde ich doch noch lieber Sergio alleine da haben… fand es immer sehr schade das er letztes Jahr ging , für mich war er immer ein Madridista und bleibt es immer
 
Unser Leader auch für Spanien über viele Jahre. Aber seine Verletzungsanfälligkeit war dann am Ende doch ungewohnt aber heftig. Wir haben ja schon ewig ohne ihn gespielt, als der Vertrags-Hick-Hack losging, daher hab ich ihn auch sportlich nicht mehr vermisst. Leider ablösefrei, aber sein massives Gehalt einzusparen war halt am Ende doch der smarte Move. Er hätte jetzt wieder 1 Jahr verdient, ohne eine Minute zu spielen. Klar, hätte er die CL von der Couch aus gewonnen. Wie lange er nun Verletzungsfrei bleibt, steht in den Sternen. Viele sahen ja auch das Drama, dadurch, dass Varane ja auch gegangen ist. Aber den fand ich eh immer überbewertet und leicht ersetzbar.
 
Ich hoffe für ihn dass er noch an die WM in Katar kann. Wäre mir da bei diesem Trainer nicht sicher!

Mich würde es wundern, wenn Enrique ihn nominiert. Er geht voll auf Umbruch und unsere Abwehr hat gute junge Leute aus den größten Vereinen.
 
Zurück