Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos bei Real Madrid erneut verletzt – K.o. für Barça und Liverpool wahrschei…

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Sergio Ramos bei Real Madrid erneut verletzt – K.o. für Barça und Liverpool wahrscheinlich

Der FIFA-Virus hat wieder zugeschlagen: Sergio Ramos war schon angeschlagen zur Nationalmannschaft gereist, zwei Länderspiel-Einsätze später und Real Madrid muss wieder eine Verletztenmeldung und damit eine Hiobsbotschaft bekannt geben. Die Hammer-Woche mit den Partien gegen den FC Liverpool und den FC Barcelona verpasst er nahezu sicher.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt bitter.Salah bekam seine Rache ohne das Ramos antritt. -.-.

Ohne Hiobsbotschaften gehts wohl nicht. So ein Mist, das wird jetzt extrem schwer ohne unseren Anführer. Leider wirkt er diese Saison verletzungsanfälliger denn je, liegts am fortgeschrittenen Fußballer-Alter?

Ohne Ramos werden die Spiele gegen Barca und Liverpool zu einer Monsteraufgabe. Es ist schon unglaublich wie tief wir sportlich gesunken sind, so dass wir auf einen alten Ramos angewiesen sind. Ohne ihn geht kaum etwas.

Ohne Hiobsbotschaften gehts wohl nicht. So ein Mist, das wird jetzt extrem schwer ohne unseren Anführer. Leider wirkt er diese Saison verletzungsanfälliger denn je, liegts am fortgeschrittenen Fußballer-Alter?
Wird sicher ein Faktor sein aber Benz und Modric sind im Vergleich nicht so oft verletzt trotz des hohen Alters.

Sehr schön, es geht wirklich nicht ohne Verletzungen, meine Fresse. Im Nachhinein wirkt das Ganze sehr komisch. Er wird gegen Celta geschont, reist trotzdem zur Nationalmannschaft, wird dort aber auch geschont und spielt nur eine Halbzeit bzw. gestern die letzten 5 Min um dem Rekord näher zu kommen. Nach dem Spiel sagt er, er freut sich auf die kommende Woche.
Einen Tag später fällt er erneut für 1 Monat aus... War er nun die ganze Zeit angeschlagen oder kam es aus dem „Nichts“?
Auf jeden Fall eine sehr dumme Entscheidung von allen Beteiligten. Unsere Chancen werden für die nächsten sehr schweren Aufgaben geringer und Ramos sammelt damit weniger Argumente für eine Verlängerung, zumindest zu den von ihm geforderten Zahlen. Das hört sich wirklich nach einem schlechten Scherz an.

Haben die Ihn tatsächlich für ein paar Minuten, trotz Verletzung eingewechselt, nur damit er seinen dämlichen Rekord ausbauen kann?
Im Verein wird er geschont und dann lässt man Ihn zu diesem überflüssigen Kasperletheater reisen, statt Ihn für die wichtigen Wochen im Verein zu schonen. Wenn dieses Vorgehen auf seinen Mist gewachsen sein sollte, geht mir seine Verlängerung oder Nichtverlängerung nochmalig mehr am Allerwertesten vorbei, gefährden diese Gehirngroschen, die Saisonziele auf derart leichtfertige Art...

Lächerlich.
Gibt es eigentlich einen Rekord an Verlezungen? Ich bin mir relativ sicher wir brechen den dieses Jahr.
Wie viele sind es schon? 50?

Hazard mal außen vor gelassen. Könnte hin kommen :D

Ich glaube Varane, Mendy und Courtois sind die einzigen Spieler, die sich nicht verletzt haben diese Saison (ich zähle Marvin Park, Lunin, etc. jetzt mal nicht dazu)..

Covid sorgt für eine höhere Belastung, ist mir klar. Aber so viele Verletzungen haben andere Vereine auch nicht. Sanitas muss echt seine Koffer packen, das ist echt nicht normal was sich da abspielt.

Ich glaube Varane, Mendy und Courtois sind die einzigen Spieler, die sich nicht verletzt haben diese Saison (ich zähle Marvin Park, Lunin, etc. jetzt mal nicht dazu)..

Covid sorgt für eine höhere Belastung, ist mir klar. Aber so viele Verletzungen haben andere Vereine auch nicht. Sanitas muss echt seine Koffer packen, das ist echt nicht normal was sich da abspielt.
Ein Umbruch rum um die Mannschaft, gehört dringendst her. Von allen Topmannschaften, haben wir die meisten Ausfälle auf den wenigsten Einsätzen. Und das sollte zum Bedenken geben, interessiert aber anscheinend niemanden aus dem Verein.

Verstehe ich nicht!! in der 86Min lässt der sich noch einwechseln, wegen einem Rekord? Cristiano hat 175 Spiele und wird auch diesen Rekord jagen! Verstehe ich wirklich nicht, lass doch die jungen Spieler in so einem unwichtigem Spiel Nationalelfluft schnuppern..

Überrascht mich einfach kein Stück!

Ich denke, so gesehen macht es nun durchaus Sinn, einen ablösefreien Alaba zu holen, der fast überall auf dem Feld spielen kann. Dann wären wir gerade auf solche Verletzungen bestens vorbereitet, wobei ein Ramos natürlich niemand so richtig ersetzen kann.

Aber ich bin guter Dinge, dass unser Nachete seine Aufgaben weiter stark meistern wird.

Gute Besserung, Ramos!

Hazard mal außen vor gelassen. Könnte hin kommen :D

Sehet und staunet!

Thibaut Courtoise [0]
Daniel Carvajal [4]
Éder Militão [2]
Sergio Ramos [6]
Raphael Varane [0]
Nacho Fernández [2]
Eden Hazard [5]
Toni Kroos [1]
Karim Benzema [2]
Luka Modric [1]
Marco Asensio [1]
Marcelo [3]
Andriy Lunin [0]
Casemiro [1]
Federico Valverde [2]
Lucas Vázquez [2]
Álvaro Odriozola [3]
Vinícius Júnior [1]
Isco [2]
Ferland Mendy [0]
Mariano Díaz [3]
Rodrygo [1]
Total [42]*

*inkl. COVID-19, Anzahl ohne Berücksichtigung der Dauer und Schwere

Gerngeschehen :)

Wenn Ramos anfängt physische Probleme zu entwickeln und Varane seinen Vertrag wirklich nicht verlängern will, wird man im Sommer einige Baustellen zu lösen haben. Da wird man froh sein müssen, wenn Haaland oder Mbappé kommt und die IV bzw. das Mittelfeld adäquat verstärkt wird. Auch die beiden AV-Positionen sind problematisch, falls Marcelo und Vazquez gehen. Große Transfereinnahmen sind nicht zu erwarten. Das könnte richtig unangenehm werden, wenn wir kein Geld haben oder falsch planen.

Zurück