Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos bot sich Real Madrid an: „Tür immer aufgemacht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
Sergio Ramos habe Real Madrid nach eigener Aussage eine Rückkehr angeboten – und Verständnis für das misslungene Zustandekommen. Sein Musiksong, in dem er seinen Abschied aufarbeitet, sei keine Abrechnung mit Florentino Pérez, beteuert die Abwehr-Legende.


Zum vollständigen Beitrag
 
Der Prozess der Kaderverjüngung ist so gut wie abgeschlossen und neue Gesichter und Talente werden die Geschichte weiter schreiben. Es gab in seiner aktuellen Zeit wahrscheinlich keinen besseren IV als Sergio selbst und er weiß es auch. Abschied ist immer schmerzhaft, und oft geht der Verein auch sehr kalt mit altgedienten Spielern um ( Nacho, Lukas ). Aber Hand aufs Herz, Sergios Zeit ist vorbei und eine neue Generation hat eine Chance, diese unglaubliche Geschichte weiter zu leben. Er ist und bleibt der beste IV und Capitan der letzten Jahre. Jeder Traum hat ein Ende und niemand wird einen Sergio Ramos vergessen.
Hala Madrid
 
Vielleicht sollte er auch davon singen das er ein Angebot hatte, sich aber verzockt hat. Ich denke er war der beste oder einer der besten iv‘s und Kapitänen die wir jemals hatten. Aber Perez kann er nicht böse sein. Auch wenns schade war, aber es war richtig von Perez zu seinem Wort zu stehen. Und zwar das er eine Frist hat und diese einhalten muss. Alles andere wäre unseriös.
 
CAPI!!!! :cry:
Für mich ein Teil von uns, FÜR IMMER!!!
Hätte mir damals einen Abgang nieee vorstellen können, das war jemand der hätte bei uns aufhören müssen. Er ist der Kapitän der Kapitänen!!!
…naja, das Ding ist halt kein Märchenbuch…
Wie auch immer: CAPI WIR LIEBEN DICH!!!!
 

Heutige Geburtstage

Zurück