Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos bricht in Tränen aus: „Es ist der Moment gekommen“

... Und wie könnte ich den Fans nicht danken?...

Wir danken dir Sergio für die erfolgreiche Zeit und deine geile Sieger-Mentalität. Du bist ein Typ und mit dir hat es Freude gemacht, leider endet dieser Abschnitt heute.
Auch ich hätte mich gerne im Santiago Bernabéu als einer von tausenden Madridistas verabschiedet.

Du bist einer der größten die für Real aufgelaufen sind. Danke für die Titel.
Danke Kapitän du wirst unvergessen bleiben.

Auch, wenn ich ein Befürworter des Abschieds bin, geht auch dass mir natürlich nahe. Ramos hat es angekündigt, hoffentlich bleibt er nach seiner Karriere dem Verein treu und übernimmt irgendeine relevante Stelle. Auch, wenn seine Zeit als Spieler nun endet, sollte man die Persönlichkeit langfristig im Club behalten

Seh ich auch so! Es wird endlich Zeit für einen Umbruch. Der wird dauern und uns u.U. viel Nerven kosten, aber er ist notwendig.

Ich kann es immer noch nicht richtig fassen, dass Ramos uns verlässt, aber das ist jetzt nun mal die Realität. Irgendwann wäre dieser Tag sowieso gekommen und jetzt haben wir ihn schon hinter uns. Schade, dass es so abrupt gekommen ist und es tut weh, unseren langjährigen Kapitän weinen zu sehen. Bei seiner PK musste ich selbst mit den Tränen kämpfen und hätte nicht erwartet, dass mich sein Abschied so mitnimmt. Sergio hat eine grandiose Ära bei Real Madrid geprägt und diese ist nun zu Ende. Wir müssen dankbar sein, dass wir sie erleben durften und ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird. Ich hoffe, dass wir Sergio eines Tages wieder in Madrid sehen werden und denke, dass er durch seinen unbändigen Willen und seinen gigantischen Ehrgeiz ein guter Trainer sein wird. Danke für alles und hoffentlich bis bald, Legende Sergio!

Schwarzer Tag für Real Madrid C.F
Machs gut Gran Capitan y Leyenda !!!

Hala Madrid !

Es ist einfach so traurig und ich muss ehrlich sagen, dass ich fast heulen könnt.

Bin gespannt auf die PK und hoffe, dass er vielleicht doch in Sevilla landet und man ihn dann trotzdem noch in der spanischen Liga sieht.

Denkst du für Sevilla würde er auch kostenlos spielen so wie er es für uns getan hat?

Dumm von Perez. Ramos ist unser Anführer und eine Maschine. Wir sind gef*…

Ich kann kein spanisch, aber bei dem Video sind mir dann auch die Tränen gekommen. :(

Hoffentlich landet er nicht in Paris oder ManCity... das würde zwar seinen Legendenstatus bei uns nicht schmälern, aber es würde einfach kein gutes Gefühl hinterlassen...

Ach Sergio... warum hast du nicht einfach das Angebot angenommen... Planungssicherheit für die Familie ist doch auch absoluter Quatsch...
Wäre es für seine Kinder nicht besser gewesen in Madrid zu bleiben, wenn auch (erst mal) nur ein Jahr?
Oder ist es besser jetzt zwei Jahre nach Paris (z.B.) zu gehen? Selbst wenn die Familie in Madrid bleibt, ist der Vater wohl "öfters" weg...
Oder bedroht es die Existenz der Familie Ramos, wenn in den nächsten 2 Jahren "nur" 20 statt 30 Millionen verdient werden?

Heutige Geburtstage

Zurück