Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos erneut verletzt – Ausfall gegen Real Madrid droht

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Sergio Ramos erneut verletzt – Ausfall gegen Real Madrid droht

Bittere Nachricht für Sergio Ramos! Der Spanier ist erneut verletzt und droht für das Duell in der Champions League gegen Ex-Klub Real Madrid auszufallen. Neben dem Verteidiger fehlen außerdem bei Paris Saint-Germain zwei weitere Stars.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon oft gesagt. Man hat einfach alles richtig gemacht. Er hat diese Saison gefühlt keine 10 Spiele gemacht und ist ständig verletzt. Dafür ihm sein Riesengehalt zu zahlen wäre nicht gut.

Stattdessen hat man nun einen Alaba, der direkt zum Abwehrchef wurde. An Prime Ramos kommt er natürlich nicht ran, aber er schaft es schon relativ gut ihn zu ersetzen.

Ich hoffe aber dass Ramos fit wird für die Spiele gegen uns. Das würde dem ganzen einfach nochmal etwas Würze geben. Als ob es nicht schon genug Geschichten vor diesem Spiel gibt[emoji2960]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Tut mir leid für Ramos, dass es so für Ihn läuft zurzeit. Aber da er bei PSG ist, kann es einem egal sein. Im nachhinein gut das wir Ihm nicht einen riesen Vertrag gegeben haben, auch wenn er unsere ewige Legende ist!

Tut mir leid für Ramos, dass es so für Ihn läuft zurzeit. Aber da er bei PSG ist, kann es einem egal sein. Im nachhinein gut das wir Ihm nicht einen riesen Vertrag gegeben haben, auch wenn er unsere ewige Legende ist!
Es lief auch schon am Ende bei real für ihn so.gute Besserung an ihn,aber es war vorhersehbar ,leider ist es genauso gekommen wie man eigentlich unisono vorhergesagt hat

Was ein unwürdiger Abgang für unsere/r -( ehemaliger Capitano ) Legende !
Da wechselt er zu Paris ( ja nicht wegen dem Geld sondern der Laufzeit “ ) , zu einem Söldnerklub und ist nur noch verletzt !
Es sollte halt nicht sein , sportlich und im Nachhinein betrachtet/ gesehen haben wir alles richtig gemacht , aber ich hätte mir trotzdem gewünscht das er als Legende die neuen und jungen noch eine Saison lang mithilft / ranführet eine genauso große Legende dieses Vereins zu werden , wie er es ist !
Schade aber es sollte nicht sein und es sind halt meist nur Träume , dass eine Legende REAL MADRID’s auch hier die Schuhe an den Nagel hängt !
Na dann gute Besserung , auch wenn er ein kommender Gegner ist und ich damit echt ein Problem habe ihn in einem anderen Trikot gegen uns spielen zu sehen !
Nein das will man als durch und durch MADRIDISTA einfach nicht sehen , aber ein Sieg gegenüber ihn /
Paris will man nur allzu gerne sehen !

Zuletzt bearbeitet:
Schade um ihn, hätte ihn zu gerne im Achtelfinale auf dem Feld gesehen. Sein Körper scheint dahin zu sein, mittlerweile gefühlt nur noch verletzt…

Und schon lustig wie nun alle schreiben, dass Flo & Sanches alles richtig gemacht haben.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie viele es nicht wahrhaben wollten, warum man einer Legende nicht die 2. Jahre Vertragsverlängerung gibt.

Aber man ist hier im Forum nichts anders gewohnt, die Meinungen drehen sich mit dem Wind.

Schade um ihn, hätte ihn zu gerne im Achtelfinale auf dem Feld gesehen. Sein Körper scheint dahin zu sein, mittlerweile gefühlt nur noch verletzt…

Und schon lustig wie nun alle schreiben, dass Flo & Sanches alles richtig gemacht haben.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie viele es nicht wahrhaben wollten, warum man einer Legende nicht die 2. Jahre Vertragsverlängerung gibt.

Aber man ist hier im Forum nichts anders gewohnt, die Meinungen drehen sich mit dem Wind.
Bei mir herrscht meistens windstille wenn ich schreibe

Da täuscht dich der Eindruck, es ist einfach so das viele Ramos Fans das Forum verlassen haben, aber die meisten haben schon eine klare Linie hier. Jeder hat seine Sicht der Dinge und seine Meinung.

Zum Thema, ich wünsche Ramos eine schnelle Genesung.

Die Wahrheit ist auch: Jeder Spieler hat seine Zeit und sehr viele merken nicht wann sie über dem Gipfel sind. Hut ab vor Sportgrößen wie Raúl, Beckham oder Zidane die als Großer von der Bühne gegangen sind. "Geld ist nicht alles Sergio! Zwar wirst du ewig eine Legende bleiben und irgendwann wird man nur deinen Namen lesen und deine besten Momente in Erinnerung haben aber Fans die als Zeitzeugen deinen Abgang miterlebt haben werden dich immer auch "anders" in Erinnerung behalten."
Die Wahrheit ist doch, dass er in keiner Weise vermisst wird. Weder er, noch Varane.

Ramos war wie Ronaldo ein Unterschiedsspieler. Emotional total wichtig. Auch seine Tore haben uns Titel beschert. Der Abschied war zu richtigen Zeit und sein verhalten war nicht ganz so korrekt. Aber er gehört für mich zu den wichtigsten Spielern der letzten 15 Jahre. Das darf man nicht vergessen.

das liegt aber auch zum Teil daran, dass sich in bestimmten Momenten andere Personen äußern. Während damals sich diejenigen sich lautstark gemeldet haben, die für einen Verbleib waren, melden sich heute vorwiegend diejenigen, die von Anfang an Perez den Rücken gestärkt haben oder erstmal geschwiegen sich neutral verhalten haben. Natürlich wird man dann auch ein zwei Fahnen entdecken, aber denke im großen und ganzen stehen die Leute im Forum zu ihrer Meinung oder ändern diese einfach.

und ich verteidige hier niemanden oder mich selbst. ich habe von Anfang an Perez Entscheidung befürwortet. Einzig nur noch einen Verteidiger zu kaufen, hätte uns gut getan.

Zurück