Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos über Duell mit Real Madrid: „Gebe alles, damit PSG weiterkommt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sergio Ramos über Duell mit Real Madrid: „Gebe alles, damit PSG weiterkommt“

Sergio Ramos kehrt zu Real Madrid in das Estadio Santiago Bernabéu zurück – als Gegner. Mit Paris Saint-Germain tritt der 35 Jahre alte Spanier im Achtelfinale der Champions League gegen seinen Ex-Verein an. Ramos unterstreicht seine Zuneigung gegenüber den Königlichen und gibt zu, er „hätte dieses Duell gerne nicht gehabt“. Er will aber für PSG alles geben, um weiterzukommen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich auf Sergio: Vielleicht kann ihn die Kamera ja während der Spiele auf der Tribüne/Bank einfangen;)?

P.S.: Ich liebe Sergio und er ist eine lebende Legende, aber wir werden alles dafür geben, dass PSG rausfliegt. Sorry, Angel, Keylor und Achraf:D.

Hoffentlich macht er das selbe wie bei uns, bekommt die Rote Karte um safe im VF dabei zu sein. Am besten in der 1. Halbzeit
Das Spiel wird lustig und hoffe psg zeigt wieso sie so einen schlechten Ruf haben

Ich freue mich auf Sergio: Vielleicht kann ihn die Kamera ja während der Spiele auf der Tribüne/Bank einfangen;)?

P.S.: Ich liebe Sergio und er ist eine lebende Legende, aber wir werden alles dafür geben, dass PSG rausfliegt. Sorry, Angel, Keylor und Achraf:D.

Sorry, Angel, Keylor und Achraf UND Mbappé ;)

Die letzten beiden Jahre die Ramos bei uns war ,war er entweder gesperrt oder verletzt als wir ausschieden,und jetzt mit PSG denkt er,a.) das er spielt ,und b.) das er gewinnt ? Neeeeeeeeeee:D

Ich kann den solange er aktiv ist nicht mehr sehen…

Legende hin oder her, er regt mich so extrem auf..

Wenn er seine Karriere beendet, dann wird wieder geschmust, aber seine Art mit dem Wechsel verzeihe ich ihm bis dahin nicht und wünsche im sportlich das Schlechteste

Sehe es ehrlich gesagt ähnlich wie Sergio.
Dieses Duell hätt ich mir im eher CL-Finale gewünscht und nicht jetzt schon.

Legende für den Verein ganz sicher- für mich ist Ramos allerdings ein Spieler der vielmehr mit seinem dreckigen Spiel in Erinnerung bleiben wird. Mit Mili und Alaba endlich auch ein passendes IV-Duo was in der Welt den Namen "weißes Ballet" auch passender vertritt. Wir werden als Kollektiv über PSG siegen- die Mannschaft hat in den letzten Monaten eindrucksvoll gezeigt, dass sie als Einheit "tanzen". PSG wird als Verlierer dieses Duells, es ebenso zur Kenntnis nehmen müssen- Messi hin oder her.
Ich freu mich jetzt schon auf ein Finale gegen Bayern!

Ich kann den solange er aktiv ist nicht mehr sehen…

Legende hin oder her, er regt mich so extrem auf..

Wenn er seine Karriere beendet, dann wird wieder geschmust, aber seine Art mit dem Wechsel verzeihe ich ihm bis dahin nicht und wünsche im sportlich das Schlechteste
Für mich persönlich hat er sein Denkmal mit der Abrissbirne "abgebaut". Die Anzeichen für so einen Abschied war eigentlich die ganze Zeit da, nur hat man sie als Fan gern übersehen. Er hat mehrfach versucht den Club mit einem Wechsel zu erpressen. Beim ersten Mal war es vielleicht noch legitim, weil ihm ein Spitzengehalt zustand aber das alles danach kann man nur als pure Geldgier sehen. Der Höhepunkt sind natürlich die absolut realtitätsfernen Ansprüche eines verletzungsanfälligen 36Jährigen nachdem man noch im Sommer zuvor großkotzig ankündigt hat, für Real auch umsonst zu spielen...Mein Fanherz hat ihn bereits auf einer Stufe mit den ganz großen Legenden des Madridismo gesehen aber so hat diese Geschichte einen sehr komischen Beigeschmack...
Eine Niederlage für die Fu0balllromantik aber ein Gewinn für den Verein. Mit Alaba hat man schließlich einen qualitativ hochwertigen und jüngeren Ersatz gefunden, der mit seinen Leaderfähigkeiten unsere Abwehr der kommenden Jahre anführen wird.

Kann gut damit Leben das wir schon so früh gegen PSG spielen.
Sollten wir uns durchsetzen, wovon ich stark ausgehe, kann man bei Mbappe schnell den Deckel drauf machen.
Somit hätten wir auch deutlich mehr Zeit um uns auf andere Baustellen zu konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass er für ein "Gastspiel" ins Bernabeu zurückkehrt. Denke aber, dass er wohl kaum eine tragende Rolle einnehmen wird bei seiner Verletzungshistorie.....

Das ist DIE CHANCE Kylian definitiv von uns zu überzeugen!!!

HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück