Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos über Kylian Mbappé: Jetzt PSG, später erst Real Madrid

Mbappe ist ein überragender Spieler denn wir gut gebrauchen könnten aber nur unter einer Bedingung und nicht wie bei Hazard mit 23/24 sagen ich wollte schon immer zu Real und mit Ende 20 wechselt er erst zu uns was ich damit sagen möchte Mbappe soll jetzt mal zusehen mit 26-30 brauchen wir ihn auch nicht mehr ich habe keine lusst auf ein Hazard 2.0

Varane und Militão? Wenn ich spanische Medien richtig interpretiere, ist Varane auf dem Sprung… die Verhandlungen mit ManUnited sind weit fortgeschritten.
Damit ist noch ein Weltklassespieler aus dem Kader weg… Ersatz? Fehlanzeige. Dann sollen es Chust und Vallejo richten? Das ist nicht Real Madrid-Niveau. Sorry!
Wenn Varane welchen sollte was ja nicht mal sicher ist, bekommen wir eine Ablöse von ca 50-60 mio. Mit der Ablöse und dem ersparten Gehalt ist ein guter Ersatz locker drin. Dieser kann Kounde oder Pau Torres heißen. Beides sehr gute Innenverteidiger mit großem Potenzial. Klar ein Rückschritt im Vergleich zu Varane aber auch eine deutliche Verjüngung. Beide haben das Zeug Weltklasse IV zu werden. Torres wäre meine 1a Wahl, da er Spanier ist und etwas günstiger als Kounde wäre.

Thema Mbappe wieder mal .. ganz ehrlich Stand jetzt kann man mal gar nix machen Transfertechnisch im allgemeinen falls es den meisten noch nicht bekannt ist gibt es ein Salary-Cap in der spanischen Liga was ich durchaus nicht schlecht finde und man sieht auch wie es Barca Probleme bereitet ihnen viel mehr als uns .. trotzdem Stand jetzt ist unser Kader zu groß es sind zu viele Kaderleichen drinnen die Gehalt fressen aber keine Leistungen mehr zeigen.
Da ist halt auch schon das Problem hochtodierte Verträge die killen dich halt jetzt einzig Ramos / Alaba da ist es glaub ich mal 1:1 was das Gehalt betrifft somit bleibt man hier gleich!

Denk mal von der Ablöse her kann man Mbappe machen in diesen Sommer ich glaub es halt kenn die Geschäftsbücher Reals nicht aber bin da mal positiv nur das mit dem Gehalt wird das Problem werden solange hier noch ein Bale weiterhin bleibt ein Isco und wie sie alle heißen selbst ein Marcelo zähl ich dazu wird das halt problematisch!
Ich sag mal so Mbappe kann passieren und wenn überhaupt ganz spät da reden wir von Ende August bis halt Real Gewissheit hat wie der Kader aussieht ..

Ist mir ehrlich gesagt Haaland sogar lieber wie Mbappe, der schon eine ziemliche Diva sein kann

Hoffe trotzdem dass unser Eden mal explodiert, aber ob wir das noch erleben dürfen...

Nächsten Sommer ist er ablösefrei zu haben, wenn wir da nicht zuschlagen sind wir selber schuld - bis dahin bleibt nur zu hoffen das er nicht verlängert und zu Real Madrid auch selbst unbedingt will!

Zurück