Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos verkündet Real-Verbleib: „Wollte nicht gehen“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Sergio Ramos verkündet Real-Verbleib: „Wollte nicht gehen“

Sergio Ramos bekennt sich nach dem erhaltenen Angebot aus China bei einer einberufenen Pressekonferenz zu Real Madrid und verkündet seinen Verbleib. Seine Karriere möchte der Kapitän bei den Königlichen beenden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll ich verstehe kein Wort :/ was sagt er? Bleibt er? Die Leute im Chat sind auch nicht grade hilfreich und schreiben (wie immer) nur Müll.

Er bleibt!! Er sagte ja direkt am Anfang dass er die Pressekonferenz einberufen hat um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen.
Er ist Madridista und möchte seine Karriere bei Real beende ;)

Also alles gut !!

Ramos ich liebe dich. Sage doch der Typ wird niemals freiweillig den Verein verlassen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

kleine Korrektur, er ist nicht in 15 Tagen auf einer Hochzeit eingeladen sondern am 15.6. ist Sergios eigene Hochzeit wo auch Perez eingeladen ist ;)

Sowas hört man gerne. Muss aber auch sagen, FALLS er doch gehen sollte, ist er sowas von unten durch bei mir.

Gut dass er das klargestellt hat mit der angeblichen Bitte um einen ablösefreien Transfer. Wer denkt sich sowas eigentlich immer aus?

Und manche haben an ihm gezweifelt. GOAT!

Denke er hat alles gesagt !! Er bleibt zu 100 %

Hala Madrid gran Capitan !!!

Ronaldo wird sich jetzt denken (im Bezug auf Perez):
„Am i a joke to you?“ :D

Ja es gibt ein Angebot, das leugne ich nicht. Ich habe aber niemals verlangt, gratis gehen zu können. Ich gehe weder gratis, noch bezahlt. Es wurde viel geschrieben und das stört mich, daher möchte ich die Lügen aufdecken. Wir haben gestern alles in einem Gespräch geklärt und wollen gemeinsam die Zukunft von Real Madrid gestalten. Zwischen der Möglichkeit zu wechseln und tatsächlich wechseln zu wollen, liegen Welten.“

Ich habe ja gesagt es ist nicht dasselbe, Gruss an alle die Ramos Geldgeilheit und diese angebliche Freigabe vorgeworfen haben. Wartet das nächste mal doch einfach ab bevor Ihr vorschnell jemanden verurteilt.

Grande Capi!

Er ist einfach der beste Kapitän den wir jemals hatten.

Absoluter Ehrenmann!
Er weiß, dass der Club nach dieser Saison in einer schwierigen Situation steckt und möchte weitere Unruhen vermeiden. Sehr vorbildliches Verhalten. Verzeih mir, Sergio, dass ich für einen kurzen Moment an deinem Charakter gezweifelt habe.

Starke Worte!

So viel zu Kabinenstreit/"ich schmeiß dich raus" und manche habens tatsächlich für voll genommen ... hoffentlich wird wenigstens jetzt nicht mehr darauf verwiesen.

Heutige Geburtstage

Zurück