Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos von Real Madrid zu PSG: Wechsel offiziell

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sergio Ramos von Real Madrid zu PSG: Wechsel offiziell

Jetzt herrscht Gewissheit: Sergio Ramos verlässt Real Madrid Richtung Paris Saint-Germain. Die Franzosen bestätigen die Verpflichtung des 35 Jahre alten Abwehr-Stars. Ramos erhält bei PSG einen Vertrag bis 2023.

Zum vollständigen Beitrag

ok

Ja, meine Damen und Herren.

So sieht es aus, wenn sich ein Spieler auf allen Ebenen verzockt hat.
Jetzt darf er entweder seine Kinder nach Paris in die Schule schicken oder er sieht sie alle paar Wochen/Monate, wenn sie ihn besuchen kommen.

Gut gemacht, jetzt hast du deine Zukunft für 2 Jahre gesichert!

Ja, meine Damen und Herren.

So sieht es aus, wenn sich ein Spieler auf allen Ebenen verzockt hat.
Jetzt darf er entweder seine Kinder nach Paris in die Schule schicken oder er sieht sie alle paar Wochen/Monate, wenn sie ihn besuchen kommen.

Gut gemacht, jetzt hast du deine Zukunft für 2 Jahre gesichert!

was für verzockt. Bin mir immer noch sicher das es so geplant war. Gibt doch keinen erwachsenen menschen der nicht weiß das angebote ein verfallsdatum haben und dann sollen es gleich beide ramos und sein bruder nicht gewusst haben?

Der wollte einfach nur einen 2 jahres vertrag mit fett kohle haben. Seine kinder juckt es ihm doch nicht die kriegen wahrscheinlich privatunterricht.

Ramos war einfach immer eher beim geld als beim verein.

Endlich ist diese Thema beendet und Ramos Träume haben sich erfüllt. Man kommt sich etwas komisch vor, aber ich kann Ramos, bei seinem neuen Verein nichts positiv besetztes wünschen. So eine Real Madrid Legende bei Fromms Saint Germain...

was für verzockt. Bin mir immer noch sicher das es so geplant war. Gibt doch keinen erwachsenen menschen der nicht weiß das angebote ein verfallsdatum haben und dann sollen es gleich beide ramos und sein bruder nicht gewusst haben?

Der wollte einfach nur einen 2 jahres vertrag mit fett kohle haben. Seine kinder juckt es ihm doch nicht die kriegen wahrscheinlich privatunterricht.

Ramos war einfach immer eher beim geld als beim verein.
Komm lass es gut sein. Wenn es ihm wirklich mehr ums Geld als um den Verein ginge, wäre er schon vor Jahren nach England oder PSG gewechselt. Ich finds schade, dass Ramos auf einmal der geldgierige Unsypath ist trotz all seinen unglaublichen Leistungen. Man kann vom Transfer halten was man will aber das Nachtreten muss wirklich nicht sein.

Schade schade schade der nächste Spieler der zu diesem Plastikverein wechselt ! Bei allem Respekt aber ich finde es schwach von Ramos und meine Frage die sich stellt , gibt es überhaupt noch Spieler für die das Herz wichtiger ist und somit die Liebe zu einem Verein ?
Würde es ja bei Spielern verstehen die nie so ein hohes Gehalt hatten und am Ende ihrer Karriere plötzlich ein Angebot bekommen was alles übertrifft und sie dieses für die Zukunft ihrer Familie dann auch annehmen aber bei Spielern wie einen Ramos kann ich es einfach nicht verstehen .
Es wird jedenfalls immer weniger ! Schade und ich komme darauf nicht klar ihn in diesen Trikot sehen zu müssen !
So wann geht es denn mal bei uns los oder will man wirklich so in die nächste Saison gehen ?
Sollte der Kader wirklich so bleiben denke ich das man 3-4 in der Liga wird , CL Gruppenphase wenn nur mit viel Glück übersteht und in der Copa erledigen wir uns eh wieder selbst ! Meine Frage ist auch Perez war doch immer einer den die Vermarktung eines Teams / der Spieler sehr wichtig war , nun ja im Moment sehe ich außer Benze und Modric keinen im Team der viele Trikots verkauft ! Naja ich erwarte jedenfalls diese Saison gar nichts und warte jetzt erstmal ab , ob Perez wirklich glaubt man hat die besten und ob er wirklich so naiv ist so in die nächste Saison zu gehen ! Bin gespannt und freuen tue ich mich auf die Saison erstmal gar nicht denn ich ahne Böses !

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich jemand in drei Sätzen mit dem Financal Fairplay aufschlauen ?
PSG dieses Jahr: Hakimi, Ramos, Donnarumma, Wijnaldum
Gut, Ramos und Wijnaldum glaube ablösefrei, aber td müssen die iwie bezahlt werden oder?

Das gilt nur für die Vereine die keine Investoren haben und der uefa nicht Geld in den A….. schieben !
Hatte echt gehofft das bei uns trotz Corona einiges passiert !
Warum weil ich bis jetzt oder immer noch denke eher HOFFE DAS PEREZ PLAN IST das nächste TraumTeam zur Stadioneröffnung fertig gestellt zu haben !
Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt dennoch bin ich erstaunt wie leicht Perez die Spitzenposition in Europa den anderen Teams gibt und wahrscheinlich denken sich das gar alle anderen Vereine Kopf schütteln was ist denn bei denen los !

Gut, Ramos und Wijnaldum glaube ablösefrei, aber td müssen die iwie bezahlt werden oder?
Also ich bin der Meinung das PSG einfach frühzeitig reagiert weil gerade jetzt verdammt viele Spieler " ablösefrei " sind und wenn man es sich anschaut stimmen die Transfers für PSG gute Strategie .. denke aber auch weil hier gerade das Gehaltsgefüge explodiert das sich ein Mbappe Transfer diesen Sommer anbahnt anders kann ich es mir nicht erklären! Mal sehen was noch passiert diesen Sommer ..

In 2 Tagen interessiert das keinen Menschen mehr! Er ist kein Spieler mehr von Real Madrid und aus.

Und er hat nun seine Sicherheit mit 30 Millionen für 2 Jahre - wenn er dort so oft verletzt ist wie bei uns im letzten Jahr wird er ihnen keine große Stütze sein!
Aber das wünsche ich ihm bei Gott nicht - soll er dort glücklich sein, für mich ist das Kapitel abgeschlossen.

Komm lass es gut sein. Wenn es ihm wirklich mehr ums Geld als um den Verein ginge, wäre er schon vor Jahren nach England oder PSG gewechselt. Ich finds schade, dass Ramos auf einmal der geldgierige Unsypath ist trotz all seinen unglaublichen Leistungen. Man kann vom Transfer halten was man will aber das Nachtreten muss wirklich nicht sein.

Naja, er stand doch kurz davor zu ManUtd zu wechseln, die drei Jahre zuvor mit ihrem neuen Investor auf eine ganz anderen finanziellen Wolke schwebten und in den nächsten Jahren ihre Spielergehälter mächtig erhöht haben. Ramos war bereit, aber dann hat Perez ihm doch einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen gegeben. Wer sein Märchen mit "Ich würde auch umsonst spielen" immer noch auch nur im Ansatz glaubt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ich glaube nicht, dass er jetzt geldgieriger ist als andere Top-Athleten in diesem Business, aber er ist und war auch nie bescheiden oder wirklich selbstlos, Legende hin oder her. Sein PSG-Wechsel beweist das um ein weiteres mal. Sollte man einfach mal irgendwann akzeptieren, selbst wenn man sein größter Fan sein sollte, der etliche heroische Instagram/Twitter-Post fleißig geliket und geteilt hat.

Ich verstehe auch nicht warum es immer einen Bösewichten geben muss. Ramos wollte über 2 Jahre verlängern, wir wollten ihm nur ein Jahr geben. Man konnte sich nicht einigen und damit ist gut. Auch wenn sein neuer Verein mir sehr unsympathisch ist, macht das für mich nichts an seiner Legacy hier kaputt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dann kann realtotal ja nun endlich seine tägliche Berichterstattung beenden! Einfach nur noch nervig täglich von Ramos zu lesen…

Weiß nicht, ob wir uns verzockt haben... denn rosig siehts für keinen Verein aus, und lieber so, als würden wir Pleite gehen. Klar wäre es uns lieber, einen Isco Bale Asensio und Co verkaufen zu können, aber einen Mbappe ist nun auch nicht die Wunderwaffe. Bedeutungslos in großen Spielen, 0 Tore bei der Euro... der Weltfussball gibt halt nix besseres her. Wir hätten Ronaldo halten sollen, der garntiert einfach seine Tore, bis er vermutlich 38 ist...

Financial fair was ? Satz 1
Manchester city. Satz 2
Witzvereinigung uefa und der CAS Satz 3

Zurück