Verstehe ich auf so vielen Ebenen nicht..
PSG? Dann gings ja wohl doch mehrheitlich um Geld, viel andere Gründe gibt es sonst für PSG nicht, wenn man zuvor schon alles gewonnen hat. Dass Geld bei PSG keine Rolle spielt weiss jeder, und interessiert auch niemanden wie viel die ausgeben.
Und wieso will PSG Ramos? Ja, er ist immer noch einer der besten IVs, aber die haben doch Kimpembe und Marquinhos? Kimpembe, ihr eigener Spieler und Aushängeschild ihrer Jugend, Marquinhos ihr Kapitän und einer der besten IVs weltweit im besten Alter? 3er Kette denke ich nicht, aber alles andere ist auch schwer vorstellbar..
Komischer Transfer.. wünsche Ramos trotzdem viel Glück in Paris.
Verstehe nicht, was es an PSG als Ziel von Ramos auszusetzen gibt.
Finde ich sogar sehr logisch.
PSG ist extrem ambitioniert Titel zu gewinnen, besonders die Championsleague und weißt du was, ich fürchte sie schaffen es auch innerhalb der nächsten 3 Jahre.
Die sind so krass am aufrüsten und Ramos kann genau das richtige Puzzlestück sein, welches den Laden dicht hält.
Und aus Ramos Sicht ist es auch logisch, er hat schon alles gewonnen und kann jetzt den Anderen helfen es auch zutun, dass wäre für mich auch eine gute Motivation.
Er hat halt die Optionen City oder PSG, beides sehr konkurrenzfähige Vereine und mit PSG ist ein Verein, welcher auch auf ihn angewiesen sein könnte.