Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos zurück beim FC Sevilla – bald Gegner von Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sergio Ramos zurück beim FC Sevilla – bald Gegner von Real Madrid

Sergio Ramos ist zurück in LaLiga, zurück beim FC Sevilla und damit auch bald zurück im Estadio Santiago Bernabéu. 18 Jahre nach seinem Abschied zieht es den Spanier wieder zu seinem andalusischen Klub.

Zum vollständigen Beitrag

Schön ihn nochmal im bernabeu zu sehen,freut mich.was ich aber überhaupt nicht verstehe ,er musste real verlassene weil er keinen 2 Jahres vertrag bekommen hat ,den hat er in Paris bekommen,jetzt wollte er ,nach 2 Jahren ,nicht in die wüste wechseln,weil er keinen 3 Jahres vertrag bekommen sollte ? Nicht sein ernst ,oder?

Schön ihn wieder in LaLiga zurück zu haben…zwar durch Umwege und nun in einem anderen Trikot aber nun ja so ist es jetzt halt…wie schon oft gesagt, die Geschichte hätter schöner/größer weiter und zuende gehen können…
Trotzdem alles gute Capi ;) wir sehen uns im Bernabéu!

Hala Madrid!

Sehr Nice !! Kann der Sauhaufen von Fc Sevilla gut gebrauchen . Wünsch ihm viel Glück außer gegen uns und Betis .

Schön ihn nochmal im bernabeu zu sehen,freut mich.was ich aber überhaupt nicht verstehe ,er musste real verlassene weil er keinen 2 Jahres vertrag bekommen hat ,den hat er in Paris bekommen,jetzt wollte er ,nach 2 Jahren ,nicht in die wüste wechseln,weil er keinen 3 Jahres vertrag bekommen sollte ? Nicht sein ernst ,oder?

in dem Bericht steht 2 Jahre, mit dem besten Vertrag seiner Karriere, hatt abgeleht, weil er nochmal CL Luft schnuppern wollte

https://onefootball.com/id/berita/b...e-sergio-ramos-sagt-ja-zu-den-saudis-37186326

Schön, den Boss wieder in Spanien zu sehen! Die Sevilla Fans haben ihn im weißen Trikot heftigst gehasst, dieselben Leute werden ihn jetzt aber am lautesten feiern nach seiner Rückkehr. Wird schmerzen, ihn gegen Real Madrid spielen zu sehen.

Sehr schöne Geschichte! Ob er hier mal nicht auf seinen Bruder gehört und auf Geld verzichtet hat?
Ich wünsch mir natürlich eine Niederlage für Sevilla aber bitte mit Ramos Tor und unnötiger roten Karte :D (nur bitte niemand verletzen, Sergio!)

Schön, den Boss wieder in Spanien zu sehen! Die Sevilla Fans haben ihn im weißen Trikot heftigst gehasst, dieselben Leute werden ihn jetzt aber am lautesten feiern nach seiner Rückkehr. Wird schmerzen, ihn gegen Real Madrid spielen zu sehen.

Ich lese so etwas immer wieder. Warum findet ihr das so schwierig bzw. schmerzt es euch? Ich hatte das glaub ich noch nie bei Spielern wo ich mit dem Abgang im reinen bin/war. Es hat mich gefreut Casemiro nochmal gegen Real zu sehen und hätte mich gefreut Ronaldo im Juve/United Trikot nochmal gegen Real zu sehen oder Marcelo, Isco, Pepe, Casillas etc.. Auf Ramos gegen Madrid besonders im neuen Bernabeu freue ich mich jetzt schon!

Beim einzigen Spieler wo ich so bissi meine Probleme hatte war zu Beginn Di Maria weil ich den Verkauf einfach so sehr gehasst habe und ihn nie woanders sehen wollte. Bin ich damit so alleine? :D

Ich lese so etwas immer wieder. Warum findet ihr das so schwierig bzw. schmerzt es euch? Ich hatte das glaub ich noch nie bei Spielern wo ich mit dem Abgang im reinen bin/war. Es hat mich gefreut Casemiro nochmal gegen Real zu sehen und hätte mich gefreut Ronaldo im Juve/United Trikot nochmal gegen Real zu sehen oder Marcelo, Isco, Pepe, Casillas etc.. Auf Ramos gegen Madrid besonders im neuen Bernabeu freue ich mich jetzt schon!

Beim einzigen Spieler wo ich so bissi meine Probleme hatte war zu Beginn Di Maria weil ich den Verkauf einfach so sehr gehasst habe und ihn nie woanders sehen wollte. Bin ich damit so alleine? :D

Boah ne, bin so glücklich dass Cristiano nie gegen uns gespielt hat, dass wehre echt der Horror für mich. Wenn er dann noch gegen uns getroffen hätte? AHHH HERZBRUCH aber so richtig ENDLEVEL!!!
Es schmerzt einfach irgendwie, vorallem wenn jmd sich einen Legendenstatus aufgebaut hat, jemand der einfach zu uns gehört hat und den dann als Gegner zu haben? Traurig! Wiedersehen ist zwar immer schön aber…

Hala Madrid! ;)

Ich glaub diese Entscheidung hat ihm seine Frau abgenommen ;)
Sehr schöne Geschichte! Ob er hier mal nicht auf seinen Bruder gehört und auf Geld verzichtet hat?
Ich wünsch mir natürlich eine Niederlage für Sevilla aber bitte mit Ramos Tor und unnötiger roten Karte :D (nur bitte niemand verletzen, Sergio!)

Nein bist du nicht! Bei di Maria war es bei mir ebenso, hatte Hoffnung, dass er vllt doch bleibt. Bei Özil war es mit Abstrichen auch so, weil ich anfangs bale nicht da haben wollte, weil er sowohl Özil damit verdrang und auch di Maria eigentlich. Dessen Glück war, dass er dann auf zm Weltklasse war. Naja letztlich hat bale geliefert, daher alles i.o.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nachdem Militao die ganze Saison ausfällt, dachte ich schon, wir sollten ihn zurückholen. Am Ende wäre sein Gehalt aber wahrscheinlich zu hoch, er mit 37 velleicht zu unzuverlässig und er würde definitiv Nacho die Spielzeit wegnehmen (und vielleicht das Kapitänsamt?). Zumal er sich hinter Alaba, Rüdiger und Nachito als IV #4 einordnen müsste. Kann das ein Alpha-Tier wie Ramos? Ist schon gut so. Freut mich auch für ihn, dass er nach Sevilla zurückkehrt. Und für den Fußball, dass er nicht nach Saudi-Arabien geht.

... er mit 37 velleicht zu unzuverlässig und er würde definitiv Nacho die Spielzeit wegnehmen (und vielleicht das Kapitänsamt?)...
Kapitän bei RMCF geht nach Dienstjahren...und da hätte er jetzt wieder bei Null angefangen.

Also, ich hab' keine Angst wegen ihm. Er wird die Spiele gegen uns wohl ohnehin verletzungsbedingt verpassen...

Nachdem Militao die ganze Saison ausfällt, dachte ich schon, wir sollten ihn zurückholen. Am Ende wäre sein Gehalt aber wahrscheinlich zu hoch, er mit 37 velleicht zu unzuverlässig und er würde definitiv Nacho die Spielzeit wegnehmen (und vielleicht das Kapitänsamt?). Zumal er sich hinter Alaba, Rüdiger und Nachito als IV #4 einordnen müsste. Kann das ein Alpha-Tier wie Ramos? Ist schon gut so. Freut mich auch für ihn, dass er nach Sevilla zurückkehrt. Und für den Fußball, dass er nicht nach Saudi-Arabien geht.

Demnach kassiert der Abwehr-Star, dessen Kontrakt beim französischen Meister Paris Saint-Germain am Ende der vergangenen Saison ausgelaufen war, nur rund eine Million Euro pro Jahr!

https://sportbild.bild.de/fussball/...r-gehalt-von-sergio-ramos-85291190.sport.html

Demnach kassiert der Abwehr-Star, dessen Kontrakt beim französischen Meister Paris Saint-Germain am Ende der vergangenen Saison ausgelaufen war, nur rund eine Million Euro pro Jahr!

https://sportbild.bild.de/fussball/...r-gehalt-von-sergio-ramos-85291190.sport.html

Starke Aktion von ihm. Gut, bisschen in Paris abkassiert, aber immerhin noch einer, der mehr oder weniger für den Fußball lebt. Rechne ich ihn hoch an, im Gegensatz zu anderen Akteuren. Juckt die eh nicht, aber was soll‘s.

Werde Sevilla die Daumen drücken.

Zurück