Aktuelles

[Artikel] Set komplett: Real Madrid und Adidas präsentieren drittes Trikot

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Set komplett: Real Madrid und Adidas präsentieren drittes Trikot

Mintgrün, ein bisschen Retro, und inspiriert „von Innovation und Technologie“. Real Madrid und Adidas haben am Montagvormittag das dritte Trikot der Saison 2019/20 präsentiert.

Zum vollständigen Beitrag

Na ja.... Barca 2.0 oder so.... mir gefallen die anderen beiden Trikots definitiv besser vor allem das Auswärtstrikot. Egal, mir wär viel lieber wenn mal wieder ein Spielkonzept bestehen würde, wir wieder erfolgreich spielen und verdammtnochmal nicht immer so viele Verletzte im Kader hätten! Vamos Real, eine klare Leistungssteigerung muss.her am Audi-Cup!

Keine Frage, die Trikots sind heuer wirklich schick. Auch an das "getigerte" der Torwarttrikots kann man sich gut gewöhnen, aber wie so oft lassen die Flocks zu Wünschen übrig! Wer immer da federführend ist macht seit Jahren einen dauerhaft schlechten Job. Die Nummern und die Schrift sind wieder einmal viel zu klobig geraten!

Keine Frage, die Trikots sind heuer wirklich schick. Auch an das "getigerte" der Torwarttrikots kann man sich gut gewöhnen, aber wie so oft lassen die Flocks zu Wünschen übrig! Wer immer da federführend ist macht seit Jahren einen dauerhaft schlechten Job. Die Nummern und die Schrift sind wieder einmal viel zu klobig geraten!
ich fand die Schriften die letzten Jahre allemal hübsch

Diese arroganten Fressen und dann 7 Dinger kassieren...

Sorry für den Ausdruck, aber das musste mal raus.

Und ja, ich weiß, dass die Bilder viel früher gemacht wurden.

Ich hoffe auf eine Steigerung und bin mal gespannt, wie wir bei meinem absoluten Hassgegner auftreten werden

:)

Für mich haben die Flocks der letzten Jahre, das Trikot erst so richtig ausgemacht. Waren jedes Mal das Highlight für mich.

Gefällt mir zwar semi aber marketingtechnisch sicher nicht blöd.
Alle wollen grün(friday,europa) dann bekommen sie es auch. (Kann mir keiner was anderes erzählen)

warum zum Teufel ist das WM Logo nicht zentral in der Mitte (jetzt wo kein Kragen mehr da ist), das werde ich nie verstehen, NIE... na gut lange bleibt das ja auch nicht mehr drauf..

Das frage ich mich auch seit Jahren.
So wie es jetzt immer bei uns war ist es total zum kotzen.

Mittig sieht 1000x besser aus

Die ersten zwei Tricots sind absolut top . Stylish . Allzweck-tauglich .

Das dritte Dress ist für meinen Geschmack zuwenig kreative .
Das habe ich an den letzten dritten Dresses geschätzt .
Geschmacksache .

Dieses Jahr kann ich mich echt nicht beschweren. Finde Heim- und Auswärts-Trikots dieses Jahr wirklich extrem gelungen und auch das 3. Trikot ist nicht schlecht bzw. besser als erwartet nach den Leaks, als ich die Farbe gesehen habe. Sowieso wenn ich mich so umgehört habe, auch außerhalb unserer eigenen Fanbase, dann kommen die Real-Trikots immer sehr gut an. Und das nicht nur dieses Jahr. "Das ist schon unfair, ihr (Real) habt eigentlich jedes Jahr sehr geile Trikots"

Muss ja zugeben, dass ich die PSG Trikots letzte Saison echt geil fand.

In der Mitte dieses aufgerissene Rot was dann ins Blaue übergeht

Ne nicht jeder ist ein grünversiffter Ökofaschist
Hab auch nicht behauptet dass es jeder ist bin selber keiner was nichts dran ändert dass es mittlerweile die meisten sind und das nunmal der Grund fürs Trikot ist dabei ist egal ob du gern Curry isst und auf 40grad stehst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück