Aktuelles

[Artikel] Sevilla oder Madrid? Real will Marianos Klausel aktivieren

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Sevilla oder Madrid? Real will Marianos Klausel aktivieren

48 Stunden sollen die Königlichen Zeit haben, um bei der Übereinkunft zwischen Lyon und Sevilla noch Recht von der eigenen Klausel zu machen. Und wie in Sevilla berichtet wird, hat sich José Ángel Sánchez bereits in Andalusien gemeldet, um Mariano Díaz für nur 65 Prozent des Sevilla-Angebots zurück zu holen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann verstehen, dass man einen neuen Offensivmann fordert, aber irgendwann ist auch mal gut. Mariona hatte und wird nie die Qualität haben, hier eine tragende Rolle zu spielen und als Ergänzungsspieler wird er nicht nochmal zurückkommen. Glaube er ist gut in Sevilla aufgehoben, das entspricht genau seiner Kragenweite.

Regel Nr. 1: Falls du zu Real willst, erwähne es nie öffentlich.

Ich freu mich schon auf die Spiele gegen den FC Sevilla und auf den Moment wo er uns ein Tor einschenkt. Das wird genauso schmerzhaft für jeden Madridista sein, wie zuletzt im CL Halbfinale wo wir einen Treffer von James kassierten..☹☹

Können wir nicht Mayoral nach Sevilla abgeben und dafür Mariano holen?

Schon klar er ist vlt. nicht der Weltklasse Stürmer den wir uns wünschen würden aber es wäre definitiv ein Upgrade zu Mayoral und ein ernsthafter Konkurrent für Benz.

naja die Hoffnung stirbt zuletzt!

Bitte bitte schnappen ihn wir noch...
Mayoral reicht niemals als Benze-Ersatz!

Jeden Tag eine schlechte nachricht...

Wenn Real hier zuschlägt fände ich das wirklich geil!
Aber er darf dann auch nicht die ganze Saison auf der Bank verfaulen ;)

Das Risiko eines Mariano Transfers zu diesem Preis wäre relativ gering und man hätte eine Option Benzema relativ vernünftig zu ersetzen um ihm z.B. Verschnaufpausen zu geben. Allheilmittel für die Tiefe in unserer Offensive wäre dieser Transfer allerdings nicht, da Mariano ausschließlich den Mittelstürmer geben kann und somit keine Backup Option für die Flügel ist. Dennoch zu dem Preis und in Angesicht dessen wie er sich als Spätstarter in den letzten 2-3 Jahren entwickelt hat hoffe ich, dass wir ihn angesichts der momentan fehlenden Tiefe in der Offensive zurückholen. Spielzeit wird er bestimmt bekommen, Benzema kann schließlich keine 60 Spiele á 90 Minuten durchspielen.

bitte kaufen die sollen mayoral nehmen und wir nehmen mariano, wird aber nicht geschehen leider -.-

Nachdem Benzema Stamm ist brauchen wir keinen Lewandowski oder jemanden in der Größenart weil 2 Mittelstürmer die Stammspieler sein wollen bringt nur Unruhe bzw. wird ein Spieler immer jammern und im Endeffekt erst wieder weg wollen.

Was wir brauchen ist einen sehr guten jungen der Stammpotential hat, aber sich auch mit 25 Einsätzen im Jahr zufrieden gibt ohne zu murren - er wird seine Einsätze kriegen durch Rotationen aber halt kein Stamm sein. Um den Preis wäre meiner Meinung nach Mariano ideal.

Zuletzt bearbeitet:
1. einerseits schade das Mariano nun von OL weggeht, die Spiele waren mit ihm und Fekir immer sehr sehenswert.

2. ich verstehe nicht wenn es denn wirklich der Wahrheit entspricht warum man erst wartet bis dein anderer Club Mariano holt, um dann den Ramos zu machen...

3. mein Feeling sagt vom Gefühl her, er geht zu Sevillia.

Welcher Vollpfosten hat den statt der Rückkaufklausel die 35% Klausel eingebaut.

2. ich verstehe nicht wenn es denn wirklich der Wahrheit entspricht warum man erst wartet bis dein anderer Club Mariano holt, um dann den Ramos zu machen...

Da in Frankreich Rückkaufklauseln verboten sind, war man in gewisser Weise darauf angewiesen, dass ein Klub für Mariano bietet. Dank der 35-Prozent-Klausel hat man jetzt überhaupt die Chance, ihn zurückzuholen.

Ich weiß, dass hier immer wieder Mariano gefordert wird. Warum weiß ich nicht. Er ist sicherlich besser als Mayoral aber wer ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mann muss Ihn holen, er kennt den Club und liebt ihn auch er kennt die Spieler (außer 4 Stück) und er gibt sich mit der BackUp Rolle zufrieden. Hat den Knipserinstinkt und ist ein Vollblutstürmer den wir momentan nicht im Kader haben also warum nicht für unter 20 Mio, kann man nichts falsch machen

Bitte, bitte, bitte.. perfekter back-up stürmer.

Heutige Geburtstage

Zurück