Aktuelles

[Artikel] Sevilla verurteilt Fan-Verhalten – fordert aber Strafe für Ramos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sevilla verurteilt Fan-Verhalten – fordert aber Strafe für Ramos

Kurios: Nachdem Real Madrids Kapitän Sergio Ramos im Estadio Sánchez Ramón-Pizjuán heftig beleidigt worden war, verurteilte der FC Sevilla dies nun in einer Pressemitteilung, forderte dabei aber gleichzeitig eine Strafe für den Innenverteidiger. Der Grund dafür sei dessen offenbar provokanter Torjubel.

Zum vollständigen Beitrag

Gehört jetzt zwar nicht zum artikel aber ich muss euch was fragen. Vielleicht kann mir ja jemanf meine fragen beantworten. :)

Und zwar:
Ich will im märz mit meinen freunden nach madrid fliegen um das match gegen betis sevilla anzuschauen.
1. frage: lohnt es sich im internet vorher karten zu bestellen? Einer meiner freunde meinte, dass man karten für spiele gegen solche gegner auch immer am spieltag direkt bei der stadionkasse bekommt.
2. frage: kann es auch mal sein dass real am freitag oder am montag spielt? Oder reicht es wenn wir freitag am abend nach madrid fliegen und montag am abend wieder nach hause? Denn dann müssten wir nur montag urlaub nehmen

also ich war jetzt 4x in Madrid und habe meine Karten immer dort gekauft, selbst als die Meisterschaft gefeiert wurde nach dem Spiel, habe ich einen tag vorher am Stadion über den Ticket Store Karten bekommen. Wenn der Preis im Internet ok ist würde ich da kaufen um sicher zu gehen aber in der Regel ist der Preis im Netz total überzogen.

Real wird in der Zeit nicht mehr freitags oder montags spielen. es wird Samstag oder Sonntag sein

Bezüglich Karten, kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn der Preis ok ist, würde ich sie vorbestellen, dann hast du dann keinen Stress mehr.
Und wegen den Zeiten - Wann sie spielen, dass siehst du ja dann eh, wenn du die Karten kaufst. Das ein Liga-Spiel am Freitag wäre, könnte ich mich nicht erinnern, Montag gab es da schon mal was. Aber die Spiele sind doch schon alle zeitlich festgelegt, also solltest du es eh schon sehen können, somit zu deiner Frage, ob das reichen würde, ich finde Ja.

LG
Ich persönlich würde auch auf Nummer sicher gehen und sie vorbestellen. Allerdings habe ich von vielen gehört, dass man die Karten bei so einem Spiel warscheinlich auch vor Ort bekommt. Ist also letztlich deine Entscheidung wie viel Risiko du eingehen möchtest.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Gehört jetzt zwar nicht zum artikel aber ich muss euch was fragen. Vielleicht kann mir ja jemanf meine fragen beantworten. :)

Und zwar:
Ich will im märz mit meinen freunden nach madrid fliegen um das match gegen betis sevilla anzuschauen.
1. frage: lohnt es sich im internet vorher karten zu bestellen? Einer meiner freunde meinte, dass man karten für spiele gegen solche gegner auch immer am spieltag direkt bei der stadionkasse bekommt.
2. frage: kann es auch mal sein dass real am freitag oder am montag spielt? Oder reicht es wenn wir freitag am abend nach madrid fliegen und montag am abend wieder nach hause? Denn dann müssten wir nur montag urlaub nehmen

Und zwar:

Ich würde eine Woche vor dem Spiel die Karten kaufen auf der offiziellen Webseite kannst du sehen ab wann der Vorverkauf geöffnet ist. Da das Spiel erst im März ist musst du noch einige Wochen warten, bevor du die Karten im Vorverkauf holen kannst. Das ist die sicherste Variante und nur diesen Weg würde ich dir empfehlen. Es es wird sicher Karten geben keine Sorge. ich gehe zum Spiel gegen Sociedad, Das am 29. Januar stattfindet. Karten für dieses Spiel kann ich am 23. Januar glaube ich erst erwerben. Überprüft das doch mal selber, in dem du auf der offiziellen Webseite unter Tickets das Procedere kennen lernst. ansonsten wenn wir das immer noch nicht klar ist, rufe einfach Real Madrid an die Nummer findest du auf der Webseite und du kannst problemlos in Englisch dein Anliegen besprechen. Du kriegst dann eine präzise Antwort und kannst ruhig schlafen. so habe ich das gemacht und habe seither keine Probleme diesbezüglich.

also ich war jetzt 4x in Madrid und habe meine Karten immer dort gekauft, selbst als die Meisterschaft gefeiert wurde nach dem Spiel, habe ich einen tag vorher am Stadion über den Ticket Store Karten bekommen. Wenn der Preis im Internet ok ist würde ich da kaufen um sicher zu gehen aber in der Regel ist der Preis im Netz total überzogen.

Real wird in der Zeit nicht mehr freitags oder montags spielen. es wird Samstag oder Sonntagsein

Danke für die schnelle und hilfreiche antwort. Der preis im internet liegt so um die 100 euro. Ist das ok oder wieviel kosten die ca wenn ich sie direkt kaufe?

Einfach nur peinlich wegen sowas eine Strafe zu fordern

Ramos hätte sich das sparen können, die Sevilla Fans aber auch. Ramos hat doch keine schlimme Geste gemacht, das was manche Sevilla Fans gemacht haben, das war richtig schlecht. Sevilla ist offensichtlich ein schlechter Verlierer sonst würden sie soetwas abstruses doch nicht fordern.

Und zwar:
Ich war jetzt fünf mal da und habe immer vorher bestellt da ein Arbeitskollege mal das Pech hatte und dort keine Tickets mehr bekam .Eigentlich kriegt man sie dort meistens schon aber es besteht immer ein kleines Restrisiko und dann bist du in MADRID und kannst nicht zum Spiel was natürlich bitter wäre wenn man schon da ist .Falls du das Risiko in Kauf nimmst mach es und wenn es dann nicht klappt gehst du zu der Bar gegenüber dem Stadion und trinkst ein Bier ;-) .

Real wird in der Zeit nicht mehr freitags oder montags spielen. es wird Samstag oder Sonntagsein

Danke für die schnelle und hilfreiche antwort. Der preis im internet liegt so um die 100 euro. Ist das ok oder wieviel kosten die ca wenn ich sie direkt kaufe?
Kommt drauf an wo,die Plätze sind .Sitzt du oben sind sie definitiv viel zu teuer .Sitzt du am Spielfeld ist das ein guter Preis .Im Stadion bist du ab 20 Euro dabei .Jedenfalls habe ich gegen Schalke in der CL 25 Euro gezahlt oder was heißt ich ein Kumpel der schon länger da war hat sie geholt ,denn ich hole immer vorher über Internet .

Deren ernst das passiert in sehr sehr sehr vielen Spielen .Dann sind ja dauerhaft Spieler gesperrt .Denke eher Sevilla sind schlechte Verlierer und wollen damit das Fehlverhalten ihrer eignen Fans vertuschen und sich damit besser hinstellen .Lächerlich aber bei unserem Glück bekommt er wirklich eine Sperre dafür weil WIR ja laut Piqué immer bevorzugt werden .

Kommt drauf an wo,die Plätze sind .Sitzt du oben sind sie definitiv viel zu teuer .Sitzt du am Spielfeld ist das ein guter Preis .Im Stadion bist du ab 20 Euro dabei .Jedenfalls habe ich gegen Schalke in der CL 25 Euro gezahlt oder was heißt ich ein Kumpel der schon länger da war hat sie geholt ,denn ich hole immer vorher über Internet .[/QUOTE]

Was redest du? Vielleicht vor 50 jahren... 25€ in der Champions League?? 20€ Liga?? Nie im leben, also kommt natürlich schon drauf an wo du sitzt, aber unter 50€ zahltst du glaub ich nirgends und wenn du nur halbwegs weiter unten sitzen willst und vl noch an der längsseite, dann sind 100€ locker mal der preis

Ps: um 20€ siehst du glaub ich ned mal in der österreichischen bundesliga a spiel...

Zumindest in der Copa gegen Celta geht was ab 25.-

Zum Thema: Sevilla macht sich mit seinem Verhalten lächerlich. Die Provokationen seitens der Anhänger kam weit vor dem Jubel. Desweiteren war hinter dem Jubel auch nichts verwerfliches, gab Spieler die bereits die Mittelfinger Richtung Fans geschickt haben nach solchen Beleidigungen.

Sevillas Fans bzw Teile dieser Fans sind wirklich respektlos gegenüber einem ehemaligen Spieler, der noch mit Herzblut für den FC mitfiebert. Erinnert vom Niveau schon fast an die Barca Fans im Stadion.

Offizielle Statement von Real http://www.realmadrid.com/en/news/2...ebook&utm_medium=social&utm_campaign=organico

Anhänge

• Screenshot_2017-01-14-13-05-58.png
    Screenshot_2017-01-14-13-05-58.png
    83,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Und zwar:
Und noch was ja reicht vollkommen Samstag Stadion/Museum Tour machen ist einfach ein muss und Sonntag das Spiel und die restliche Zeit die City genießen mit dem vollen Einkaufsstraße die Straßenkünstler die Cafés usw .Gibt viel zu sehen ;-)

Kommt drauf an wo,die Plätze sind .Sitzt du oben sind sie definitiv viel zu teuer .Sitzt du am Spielfeld ist das ein guter Preis .Im Stadion bist du ab 20 Euro dabei .Jedenfalls habe ich gegen Schalke in der CL 25 Euro gezahlt oder was heißt ich ein Kumpel der schon länger da war hat sie geholt ,denn ich hole immer vorher über Internet .

Was redest du? Vielleicht vor 50 jahren... 25€ in der Champions League?? 20€ Liga?? Nie im leben, also kommt natürlich schon drauf an wo du sitzt, aber unter 50€ zahltst du glaub ich nirgends und wenn du nur halbwegs weiter unten sitzen willst und vl noch an der längsseite, dann sind 100€ locker mal der preis

Ps: um 20€ siehst du glaub ich ned mal in der österreichischen bundesliga a spiel...[/QUOTE]
Glaube ich heißt nicht wissen und wenn das der Fall ist e keine Wunder das die Stadion immer so leer sind in der Liga und warum sollte ich lügen mit dem was ich sage wäre ja echt sinnvoll .

Was redest du ich war beim blamablen 3:4 gegen Schalke im Stadion und habe 25 Euro bezahlt und ja ich saß ganz oben in der Mitte .Ja wenn du über Viagogo holst musst du mindestens 50 oder eher 60 einplanen .Also was willst du von mir ich kann nur sagen was ich gezahlt habe und das war zwischen 25 und 75 Euro wo das Ticket für 75 im 2 rang in der Mitte rechts war aber natürlich nicht in der Loge und klar gibt es auch für 20 Euro Tickets .Hatte einfach mal geguckt gehabt am Stadion im Vorverkauf obwohl ich schon Tickets hatte und ja es war zwar nur laCoruna aber man hätte da für 20 holen können nur ich wollte auf Nummer sicher gehen und hatte 47 Euro über Viagogo bezahlt .Und ja am Spielfeld kann sogar 200 Euro kosten deswegen sage ich ja kommt drauf wo du sitzt wenn du am Spielfeld sitzt ist es ein "GUTER"Preis und mit am Spielfeld meine ich nicht nur die erste Sitzreihe sondern halt nah und nah sind auch 15 Meter für mich .

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, du zahlst in keinem stadion in europa nur 25€ für ein champions league spiel! Schon gar nicht in der ko-phase... Sry aber des kann ned stimmen was du schreibst...

Glaub mir, du zahlst in keinem stadion in europa nur 25€ für ein champions league spiel! Schon gar nicht in der ko-phase... Sry aber des kann ned stimmen was du schreibs.
Ich muss ehrlich sein natürlich habe ich auch erst gedacht was billiger als gegen Bilbao ,Elche oder LaCoruna usw. aber was soll ich sagen es war so 3 Tickets 75 Euro genau so war es ob du mir glaubst oder nicht es war so .Bin zwar aus dem Alter raus aber ich schwöre es dir und es gab bei dem Spiel sogar bei Viagogo schon für knapp 40 Euro und die hauen ja bekanntlich immer was rauf auf die Tickets .Und ich war letztes Jahr in rom und habe mir da gleich ein Spiel von den angeguckt Rom vs Porto CL Qualifikation und da hatte ich 30 Euro bezahlt und das war nur das 2 billigste im Rom fanblock kam es nur 20 -25 Euro .Was ich damit sagen will es scheint ja auch da so zu sein .Wenn du willst kann ich das Ticket über mein Bild zeigen aber habe leider nur das Ticket von Rom Porto gefunden da das noch nicht solange her ist .Musst nur bescheid geben aber denke das ist wohl albern .;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück