Aktuelles

[Artikel] Showdown im Achtelfinale: Bewirkt Bale gegen City Wunder?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Showdown im Achtelfinale: Bewirkt Bale gegen City Wunder?

Alle Informationen zum Achtelfinalhinspiel der Champions-League-Saison 2019/20 zwischen Real Madrid und Manchester City.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Abwehr der Liga gemäss Gegentore richtig. Das aktuell als Waffe gegen die beste Offensive der PL zu bezeichnen - in meinen Augen falsch. Aguero, Gabriel, De Bruyne, Sterling werden uns ins schwitzen bringen, wenn wir nicht das Spieldiktat übernehmen. Wir müssen Morgen Tore schiessen und dürfen defensiv keine Fehler machen. Ich glaub dran. Hala Madrid

Ich hoffe es doch. Eigentlich habe ich darauf gehofft, dass Hazard gegen City & im Clasico seinen Durchbruch erlebt und auch das Bale (wenn er überhaupt spielt) über sich hinauswächst und nochmal glänzen kann. Das hätten wir mMn für deb Erfolg gebraucht. Zumindest bei Hazard wird es leider nicht dazukommen. Da muss der Rest umso mehr liefern, denn so sehr ich mir Vinis große Stunde wünschen würde, ist er vor dem Tor was Abschluss und Entscheidungsfähigkeit angeht, einfach noch zu grün für die ganz große Bühne.

Ein riesiger Test für unsere Mannschaft! Aber auch eine Chance die Kritiker verstummen zu lassen, vor allem für Benzema & Zidane. Ich erwarte ein starkes Madrid, zumindest bis zum gegnerischen Strafraum...
In der Offensive ruhen meine Hoffnungen auf Vinicius & Benzema. An Bale glaube ich nicht mehr.
Ich will Leidenschaft sehen, einen Kampf und den unbedingten Siegeswillen. Hala Madrid!!!

Ich war anfangs ganz gut gestimmt aber ich muss ehrlich sagen nach den letzten Liga spielen habe ich totale Angst vor dem Spiel, vor allem weil wir zu Hause spielen.
Das wird safe kein Kopf an Kopf Rennen, entweder deklassieren die uns oder wir deklassieren die

Die Gesamtbilanz ist sehr interessant - Zwei Siegen stehen zwei Niederlagen gegenüber. Tore 5:3. Anders gesagt: Real noch ungeschlagen gegen City! :D

Mit Bale und Benzema habe ich sehr wenig Hoffnung, die beiden als Doppelspitze funktionierte noch nie, so sollte Zinedine unter keinen Umständen aufstellen.

Naja sagen wir's so: es wäre für Bale eine sehr gute Gelegenheit, um den Ultra-Negativ-Trend umzukehren.
Ich denke nicht, dass das passieren wird, ich habe Bale schon abgeschrieben.

But go ahead, Gareth, feel free to prove me wrong.

Heute kann mMn alles passieren, aber eines ist für mich ganz klar: wenn wir vor dem Tor nicht effizient sind, wird das nichts. Ich habe komischerweise ein gutes Gefühl für heute Abend...

Hat wer einen stream für das Spiel? Wäre top

Die nächsten 2 Wochen werden ultimativ hart. Wenn der schlimmste Fall eintreten sollte (Niederlage gg Barca und ausscheiden gegen City), bin ich wirklich gespannt, was Papa Perez dann macht. Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass er Zidane vor die Tür setzt. Obwohl Poche wahrscheinlich schon darauf lauert^^ dann hätte man auch endlich wieder einen Trainer, der ne tatsächliche Taktik parat hat und nicht auf Wundertütenfußball oder CR7 setzt.

Die Artikel Überschrift klingt nach Realsatire. Eher würde ich Lucas Vazquez einen Hattrick gegen City zutrauen als dass ich Bale noch ein "Wunder" bewirken sehe.

Ich würde sogar soweit gehen, dass es uns mehr nützt Lucas neunzig Minuten auf der Bank zu haben, als Bale wieder neunzig Minuten spielen zu lassen... :)

Ich hoffe Benzema spielt nicht
Wegen KB9 hat Real sehr viele punkte verloren weil eben sehr viel an ihm Vertraut hat der herr ZZ.
(jage lieber mit einem Hund als mit einer Katze)
Meine aufstellung
T. C
Carva Varane Ramos Mendy
Case
Modric Valverde Kross
Bale Jovic

-------------------T-Bo----------------
Carva-Varane-Ramos-Mendy
-----------------Casi-----------------
--Valverde----Kroos------Vini--
--------Benz-----------Jovic-------

Ich hoffe Jovic bekommt seine Chance!!

Hat wer einen stream für das Spiel? Wäre top

totalsportek.com läuft eigentlich immer ziemlich zuverlässig bei topspielen, bildqualität auch extrem gut. Links sind immer ca. 30 min vor anpfiff verfügbar

Zurück