Aktuelles

[Artikel] Showdown in Anfield: Real Madrid will Liverpool aus Königsklasse kegeln

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Showdown in Anfield: Real Madrid will Liverpool aus Königsklasse kegeln

Ein besonderer Champions-League-Abend an der Anfield Road: Real Madrid will nach dem 3:1-Hinspiel-Erfolg gegen den FC Liverpool im Rückspiel den finalen Schritt in Richtung Halbfinale tätigen. Ob dies gelingt? Alle Infos zum Viertelfinal-Rückspiel in der Königsklasse (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute weiter kommen und das Finale dürfte sehr realistisch sein! (Sehe Chelsea noch nicht stark genug, uns zu schlagen).

Wahnsinn, dass wir diese Saison nochmal so sehr auf Titel und guten Fußball hoffen dürfen.

Heute weiter kommen und das Finale dürfte sehr realistisch sein! (Sehe Chelsea noch nicht stark genug, uns zu schlagen).

Wahnsinn, dass wir diese Saison nochmal so sehr auf Titel und guten Fußball hoffen dürfen.

Chelsea ist leider genau die Art von Gegner, die uns so gar nicht liegt. Mit 10 Spieler inkl. Tuchel verteidigen, das hat uns bereits in der Liga einige Punkte gekostet.

Aber erst einmal gegen Liverpool weiterkommen. Danach kann man sich über das Halbfinale austauschen :D

Halte unserer Mannschaft ganz fest die Daumen, alleine was unsere Verletzungsmisere anbelangt hätten wir es uns verdient weiterzukommen - ALLES GUTE Jungs!

Dem schließe ich mich voll an! Unsere Jungs haben es sich verdient. Hala Madrid!

Stimme dir im Grundsatz zu, allerdings scheinen wir diese Art von Mannschaften in der zweiten Saisonhälfte besser im Griff zu haben. Und die Mannschaft ist für ein Halbfinale anders motiviert als für ein Ligaspiel oder Cl-Gruppenphasenspiel.

Letztlich ist mir alles lieber als PSG und ManCity momentan, die wohl noch als Favoriten auf den Titel gelten dürften.

Chelsea ist leider genau die Art von Gegner, die uns so gar nicht liegt. Mit 10 Spieler inkl. Tuchel verteidigen, das hat uns bereits in der Liga einige Punkte gekostet.

Aber erst einmal gegen Liverpool weiterkommen. Danach kann man sich über das Halbfinale austauschen :D

Was meint ihr, stehen die Chancen auf einen Mbappe Transfer besser oder schlechter wenn PSG die CL gewinnen sollte?

Was meint ihr, stehen die Chancen auf einen Mbappe Transfer besser oder schlechter wenn PSG die CL gewinnen sollte?

Es hat wahrscheinlich gar keinen Einfluss und wenn dann ist es nur schwer einzuschätzen, weil das jeder subjektiv anders sieht. Wäre ich in Mbappe Situatioon würde mir es um ein vielfaches einfacher fallen, wenn ich PSG im Erfolg verlassen würde. Wenn er mit PSG die CL gewinnt, hat er dort alles erreicht und kann sich einem neuen Kapitel widmen. Wenn man im Achtelfinale oder so ausscheidet, kann man vllt argumentieren, dass das Team um einen herum zu schlecht ist. Was ich eher schwierig finden würde, wenn PSG im einem möglichen Finale gegen Madrid verlieren würde. Ich halte nichts von"you can´t beat them, join them". Nach zwei Finalniederlagen in folge finde ich es schwerer den Verein zu verlassen...

Defensiv laufen wir mittlerweile echt auf letzter Rille. Könnte nochmal eng werden, aber ich bin dennoch optimistisch

Ich denke das spielt nichtmal eine Rolle. Paris ist Mbappe und ich denke die werden den niemals abgeben in naher Zukunft

Ich denke das spielt nichtmal eine Rolle. Paris ist Mbappe und ich denke die werden den niemals abgeben in naher Zukunft

Es ist so schwierig.

Mbappe ist eigentlich alles was Paris will.
Der in Zukunft wohl möglich beste Fußballer, in jungen Alter.
Paris ist ambitioniert die Besten zu holen, wenn dann noch jung.. perfekt, oops passt perfekt zu Mbappe..
Er muss sich schon wehren denke ich.

Bei einem Cl Sieg, könnte ich mir denken das sie ihn gehen lassen, da sie ihre Besessenheit befriedigt haben.
Kann aber auch sein, dass sie dann einen auf Madrid machen und immer mehr wollen.

Die Frage ist, wie lange wollen die Scheichs das noch durchziehen?

Oder reicht ihnen Neymar?

Wir werden sehen

Zurück