Aktuelles

[Artikel] Sieben Comebacks: Leihgaben um Bale und Ødegaard zurück bei Real

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Sieben Comebacks: Leihgaben um Bale und Ødegaard zurück bei Real

In Real Madrids Mannschaftsübersicht gibt es acht Neuzugänge: Neben David Alaba werden auch sieben zurückgekehrte Leihspieler aufgeführt. Ob Gareth Bale, Luka Jović und Co. allerdings auch bleiben, ist noch unklar.

Zum vollständigen Beitrag

Ich dachte bei Mayoral war eine 2 jährige Leihe vereinbart worden. Demnach kann die Roma die KO auch erst im Juni 2022 ziehen.

Vallejo, Ceballos, Brahim, Jovic, Odriozola und evtl Isco sollten die Kasse ordentlich füllen. Zusammen ca 120-150 mio sind realistisch wenn nicht sogar zu gering kalkuliert. Mit der Summe und dem gesparten Gehalt würde ich Haaland/Mbappe verpflichten. Diese 5-6 Spieler bringen uns wenig bis gar nichts aber Haaland/Mbappe hingegen geben unserer Offensive einen ganz neuen Impact. Wenn der Wille da ist kriegt man das hin. Außerdem bekommt man wahrscheinlich wieder die Zuschauer Einnahmen.

Denke/hoffe das alle bis auf ödeegard verkauft werden….
Sehe es jedoch noch nicht bei jedem….bale wird wieder ein anstrengendes Thema diesen Sommer wie schon die Jahre davor… hoffe er packt endlich seine Sachen und geht in China irgendwo Golf spielen…….. ceballos fände ich schade wenn Mann ihn abgibt wobei Mann die 30-40 mio gut gebrauchen könnte für ihn daher denke ich auch das er geht…. Marcelo und Isco sollten am besten auch noch gehe. Und asensio sehe ich auch nicht mehr hier die beiden Brasilianer haben ihn schon lange umrundet meiner Meinung nach…..

Hoffe sehr das wir in jedem manschaftsteilen noch mal aktiv werden auf den transfermarkt… für die Verteidigung ein IV am besten alla pau Torres oder fofana… im Mittelfeld mit einem camavinga den Mann meiner Meinung nach auch definitiv holen muss Mann darf sich nicht den nächsten französischen Jungstar durch die Finger gehen lassen wie mbappe 2018….. und für den Sturm mbappe naja leider sind das nur die Wunschvorstellung meiner Seite…..

Vallejo, Ceballos, Brahim, Jovic, Odriozola und evtl Isco sollten die Kasse ordentlich füllen. Zusammen ca 120-150 mio sind realistisch wenn nicht sogar zu gering kalkuliert. Mit der Summe und dem gesparten Gehalt würde ich Haaland/Mbappe verpflichten. Diese 5-6 Spieler bringen uns wenig bis gar nichts aber Haaland/Mbappe hingegen geben unserer Offensive einen ganz neuen Impact. Wenn der Wille da ist kriegt man das hin. Außerdem bekommt man wahrscheinlich wieder die Zuschauer Einnahmen.

realistisch is, wenn man grad so 100-110 mio bekommt, der einzige der regelmäßig gespielt hat war brahim der rest hat letzte saison eigentlich keine/kaum eine rolle gespielt und bringen somit auch nicht viel ein, trotzdem muss man jemanden wie vallejo abgeben, der is auch schon 24 und wird einfach kein weltklasse spieler mehr genauso wie asensio

Oioioio.
Gerade erfahren,mbappe verlässt psg.
Wohlmöglich diesen Sommer, nä.sommer ablösefrei.
KOMMT ER ZU UNS??????

Ja, ja wir brauchen keinen von diesen Spielern; der Umbruch kommt mit Bale, Hazard, Benzema, Kroos, Casemiro, Modric.
Der Verkauf von Hakimi ein grosser Fehler wie von Llorente; Brahim, Jovic, Odegaard, mit dem geeigneten Trainer könnten super sein.

Oioioio.
Gerade erfahren,mbappe verlässt psg.
Wohlmöglich diesen Sommer, nä.sommer ablösefrei.
KOMMT ER ZU UNS??????
Ähm es sind die gleichen Gerüchte wie seit 6 Monaten? Wir können ihn uns immer noch nicht leisten diese Saison.

Ich dachte bei Mayoral war eine 2 jährige Leihe vereinbart worden. Demnach kann die Roma die KO auch erst im Juni 2022 ziehen.

Ich hatte in Erinnerung, dass sie ihn 2021 für 15Mio. verpflichten können und 2022 für 20Mio. Vor dem Trainerwechsel hätten sie ihn diesen Sommer festverpflichtet, nach Mourinhos Ankunft verschieben sie die endgültige Entscheidung auf den kommenden Sommer, war zu lesen.

Heutige Geburtstage

Zurück