Aktuelles

[Artikel] Sieben mögliche Gegner! Die Achtelfinal-Wünsche der Redaktion

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Sieben mögliche Gegner! Die Achtelfinal-Wünsche der Redaktion

Madridistas haben die Qual der Wahl: sieben mögliche Gegner bei einer Auslosung sind ungewöhnlich. Das sind Paris Saint-Germain, Inter Mailand, der FC Porto, der FC Kopenhagen, RB Leipzig, Lazio und die PSV Eindhoven. Entsprechend herrscht Uneinigkeit – diese Wunsch-Lose haben die REAL TOTAL-Redakteure vor der Auslosung des Champions-League-Achtelfinals um 12 Uhr.

Zum vollständigen Beitrag

Also @Nils Kern ich bin ja großteils deiner Meinung aber man sollte P$G auch nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen wie nötig. Dieser leider von sehr zwielichtigen Personen geführte Verein war nicht immer so und muss auch nicht immer so bleiben. Man wird sehen wohin sich der Verein entwickelt und ob sie nicht einen ähnlichen Lernprozess hinlegen wie Perez in seiner ersten Amtszeit. Ich will da ja keine direkten Vergleiche anstellen, denn Herr El Khelaifi und Konsorten setzen da schon noch mal andere Maßstäbe, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir auch schon mal mit Geld um uns geworfen haben mit sehr ernüchternden Ergebnissen und damit haben wir uns auch europaweit keine Freunde gemacht. Rein sportlich gesehen bin ich bei dir: P$G muss auch heuer so früh wie nur möglich raus aus dem Geschäft und es gäbe wohl keinen besseren "Endgegner" als Real Madrid. Die Mannschaft ist zudem weit weniger gefährlich wie zuletzt und wir wären wohl klarer Favorit. Ich bin allerdings kein Fan von Monotonie und immer die selben Gegner zu bespielen finde ich überhaupt nicht reizvoll. Von meiner Seite aus dürfen es gerne Lazio, PSV oder Porto sein. Die "klassischen" Gegner kommen noch früh genug...

Ne ich meinte warum konnten diese teams nicht real zugelost werden?
Als die beiden gezogen worden sind,wurde real madrid rot markiert
auf Grund der verbliebenen Lose
Bayern durfte nicht auf Leipzig und Kopenhagen treffen. City durfte nicht auf Leipzig treffen. Daher blieb nur noch Real als Gegner für Leipzig übrig.

Heutige Geburtstage

Zurück