Aktuelles

[Artikel] Sieg gegen Barça: Atlético weiter ungeschlagen in LaLiga

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Sieg gegen Barça: Atlético weiter ungeschlagen in LaLiga

Ist die Krise in Barcelona größer als bei Real Madrid? Zu Gast beim weiter ungeschlagenen Atlético mussten die Katalanen am 10. Spieltag ihre vierte Liga-Niederlage hinnehmen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin froh, dass Atletico gewonnen hat. Meiner Meinung nach ein wichtiger Punkteverlust für uns.
Ich glaube, dass Atlético diese Form nicht bis zum Ende halten kann. Barca wird sich schon wieder irgendwie zusammenreißen, deswegen gut, wenn sie jetzt möglichst viele Punkte liegen lassen.

Wir brauchen so ne Saison, und auch so ne Champions League, damit ALLE erkennen, dass es einen Umbruch geben muss. Einzigst Corona macht einem da nen Strich durch die Rechnung.

Ach du meine Güte. Das mit Piqué sah ganz übel aus...
Hoffentlich hat er sich keinen Kreuzbandriss zugezogen.

Gute Besserung!

Gibt kaum einen Spieler den ich mehr hasse als diese katalanische Twitter-H*re. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen ;-)

Gute Besserung!

Gibt kaum einen Spieler den ich mehr hasse als diese katalanische Twitter-H*re. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen ;-)

Meine Sympathie für Piqué hält sich auch in Grenzen, jedoch ist so ein Verhalten von dir unter aller Kanone.
Rivalität hin oder her, einen Spieler zu „hassen“ geht deutlich zu weit und du solltest dich mal fragen, ob du die Werte im Fußball verstanden hast...
Schade, dass es solche Real „Fans“ gibt.

Ich will Pique gedemütigt sehen und zwar in Classicos in denen er hergespielt wird und die beste Aussicht auf unsere Tore hat.
Verletzungen und vor allem möglicherweise karrieregefährdende Verletzungen kann man sich doch für keinen wünschen. So ein Quatsch

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gute Besserung!

Meine Sympathie für Piqué hält sich auch in Grenzen, jedoch ist so ein Verhalten von dir unter aller Kanone.
Rivalität hin oder her, einen Spieler zu „hassen“ geht deutlich zu weit und du solltest dich mal fragen, ob du die Werte im Fußball verstanden hast...

Wieso ist mein Verhalten unter aller Kanone? Was habe ich falsch gemacht? Nur weil ich ihm keine schnelle Genesung wünsche? Ich habe ihn für sein Verhalten neben dem Platz beleidigt, kannst also nicht von werten IM Fußball sprechen. Das einzige was ich gesagt habe ist, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält und das ist halt so. Ich glaube nicht dass Piqué groß geweint hat als Marco sich das Kreuzband gerissen hat oder Eden lange ausgefallen ist. ;-) also bleib mal bitte locker okay?

Gute Besserung!

Wieso ist mein Verhalten unter aller Kanone? Was habe ich falsch gemacht? Nur weil ich ihm keine schnelle Genesung wünsche? Ich habe ihn für sein Verhalten neben dem Platz beleidigt, kannst also nicht von werten IM Fußball sprechen. Das einzige was ich gesagt habe ist, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält und das ist halt so. Ich glaube nicht dass Piqué groß geweint hat als Marco sich das Kreuzband gerissen hat oder Eden lange ausgefallen ist. ;-) also bleib mal bitte locker okay?

Es geht nicht um „weinen“ oder sonstiges. Es geht darum, respektvoll mit anderen umzugehen. Einen Spieler zu hassen und ihn als „Twitter-Hure“ zu bezeichnen ist absolut widerwärtiges Verhalten.
Außerdem ist es völlig irrelevant, wie sich Andere verhalten, man muss sich ja nicht selbst auf ein niederes Niveau begeben.

Gute Besserung!

Es geht nicht um „weinen“ oder sonstiges. Es geht darum, respektvoll mit anderen umzugehen. Einen Spieler zu hassen und ihn als „Twitter-Hure“ zu bezeichnen ist absolut widerwärtiges Verhalten.
Außerdem ist es völlig irrelevant, wie sich Andere verhalten, man muss sich ja nicht selbst auf ein niederes Niveau begeben.

Ansichtssache. Dass er öffentlich auf Twitter gegen Real hetzt, kann keiner bestreiten. Und ja, ich hasse ihn. Finde ich absolut nicht widerwärtig. Finde es eher widerwärtig, andere Real Fans als widerwärtig zu bezeichnen.

Ich finde man muss niemandem eine Verletzung herbeiwünschen, man muss aber auch kein Mitgefühl heucheln, wenn jemand wie Pique ständig gegen unseren Verein hetzt. Dieses "oh ich darf nicht öffentlich böse sein" finde ich deutlich unehrlicher als offen zu sagen, dass man Pique nicht ausstehen kann und es einem egal ist wie es ihm geht. Aber das ist wohl der Zeitgeist immer schön weichgespült und angepasst zu sein in seinen Äußerungen.

Überlegt doch mal, was ihr hier von euch gebt!
„Hass“ ist so ziemlich das negativste Gefühl, das man empfinden kann und ihr findet es legitim, dieses Wort gegen eine Person zu verwenden, welche so viel für den spanischen Fußball geleistet hat und die ihr obendrein nicht einmal kennt?
Sorry, aber bei Hass hört für mich die Rivalität auf und das hat auch nichts mit weichgespülter Meinung oder Gutmenschentum zu tun, sowas gehört sich einfach nicht und hat auch nichts mehr mit sportlichem Verhalten zu tun.

Zurück