Aktuelles

[Artikel] Sieg nach Rückstand: Doppelpacker Varane lässt Real in Huesca jubeln

Heute hab ich zum ersten Mal abgeschaltet wie Real in Führung gegangen ist. Wieder verfälscht ein Sieg die aktuelle Situation. Als letzter der Tabelle hätte sich Huesca deutlich mehr verdient.

Es zwingt dich niemand die Spiele zu schauen.. ;-)

Sagt ja keiner, deshalb hab ich ja abdrehen können. Aber es sollte eher zeigen, wie weit es mit Zidane schon ist, dass Leute die seit über 20 Jahren fast kein Spiel verpasst haben, keine Freude mehr haben wenn sie einen Sieg von ihrem Verein sehen. Das Motto in Madrid war immer, der Verein ist größer als einzelne Personen/Spieler etc., aber das hat sich leider geändert und sowas kanns nicht sein.

Dann schick halt den ganzen Kader nach Hause! Und dann kaufst du die teuersten Spieler der Welt!
Und dann mach die PlayStation aus!
Wenn das mit dem Corona-Maßnahmen weiter geht, dann können wir uns aber als Madrid-Fans eine Pfeife anstecken. Dann gibt es andere Probleme als schlechten Fußball! Dann kommt Zeitnah der Überlebenskampf!!!
Was für Ar...löcher sich hier Fans nennen!
Man die Mannschaft hat doch wohl offensichtlich genug Probleme. Und die hässliche Pandemie wird die Sache in den nächsten Tagen nicht leichter machen!
Welche Top-Spieler sind denn günstig zu haben?
Welche Top-Trainer sind denn auf dem Markt?
Ja der Fußball in Madrid ist grad nicht schön und ein neuer Trainer KÖNNTE Abhilfe schaffen!
Aber bis zum Saisonende heißt es jetzt mal gegen die kleinsten Gegner Daumen drücken!
Es kommen bald wieder bessere Zeiten!
Jede Woche das Forum vollheulen hilft euch nunmal auch nicht weiter ihr „Fans“!
Guckt euch mal in den anderen Ligen den Punktschnitt der Top-Teams an! Sind alle Mannschaften tot oder was???

Bullshit.... Der Unterschied zu uns und den anderen ist, dass man sich den Fussball anschauen kann. Das was Real Zizu bietet ist eine Frechheit. Lieber schaue ich Schach als so einen Mist.
Genug Probleme??? Wo ist Ödegard, wo ist Jovic, wo sind all die Spieler wo uns hätten helfen können? Alle weg, denn ZZ setzt immer auf die gleichen. Diese Probleme hat man sich selber eingefangen. Das traurige man sieht nicht mal einen Ansatz von möglichen Veränderungen sondern es wird nur noch schlimmer.

Ausser Ramos und Modric kann man den ganzen Kader nach Hause schicken.

Heute hab ich zum ersten Mal abgeschaltet wie Real in Führung gegangen ist. Wieder verfälscht ein Sieg die aktuelle Situation. Als letzter der Tabelle hätte sich Huesca deutlich mehr verdient.
jetzt entscheidet also schon der Tabellenplatz ob man ein spiel gewinnen sollte oder nicht .aha.
und ausschalten weil der herzensverein in Führung geht.......??? bist dann auch einer der schon 20 Minuten vor ende aus dem Stadion geht damit du nicht in stau kommst ,oder?

jetzt entscheidet also schon der Tabellenplatz ob man ein spiel gewinnen sollte oder nicht .aha.
und ausschalten weil der herzensverein in Führung geht.......??? bist dann auch einer der schon 20 Minuten vor ende aus dem Stadion geht damit du nicht in stau kommst ,oder?

Mein Herzensverein ist gerade dabei alles zu verkaufen für was er steht nur weil zwei Personen Freundlwirtschaft betreiben und normalerweise steh ich in der Kurve und bin deshalb öffentlich oder mit dem Fansbus bei den Spielen. Da gibt's kein früher gehen

Was für Ar...löcher sich hier Fans nennen!
Man die Mannschaft hat doch wohl offensichtlich genug Probleme. Und die hässliche Pandemie wird die Sache in den nächsten Tagen nicht leichter machen!
Welche Top-Spieler sind denn günstig zu haben?
Welche Top-Trainer sind denn auf dem Markt?
Ja der Fußball in Madrid ist grad nicht schön und ein neuer Trainer KÖNNTE Abhilfe schaffen!
Aber bis zum Saisonende heißt es jetzt mal gegen die kleinsten Gegner Daumen drücken!
Es kommen bald wieder bessere Zeiten!
Jede Woche das Forum vollheulen hilft euch nunmal auch nicht weiter ihr „Fans“!
Guckt euch mal in den anderen Ligen den Punktschnitt der Top-Teams an! Sind alle Mannschaften tot oder was???

Stimmt, wir sind tatsächlich nicht das einzige Top Team in Europa das aktuell enorme Probleme hat!

Zurück