Aktuelles

[Artikel] Sieg vor PSG verpasst: Real Madrid vergibt in Villarreal Top-Chancen

Jetzt hat man wiederholt gesehen das Vini ohne Benz einfach nicht funktioniert. Ein kommender Weltstar sollte schon funktionieren ohne das ein Mentor ständig daneben steht. Wieder 0-0, also unsere Offensive ist nun echt nicht am glühen. Bale hatte es fast allen gezeigt, schade das er runter musste.

Das ist eine sehr harte Bewertung gegenüber Vini finde ich.
Der Junge macht noch nicht alles Perfekt, hat sich aber diese Sasion deutlich stärker entwickelt als alle erwartet haben und ist einer der entscheidenden Faktoren in unseren Spiel.
Mit einen Mbappe der zusätzlich Gefahr sorgt und auch viel mehr aus seinen Aktionen macht wird Vini nächste Sasion noch besser zur Geltung kommen als er sowieso schon macht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat man wiederholt gesehen das Vini ohne Benz einfach nicht funktioniert. Ein kommender Weltstar sollte schon funktionieren ohne das ein Mentor ständig daneben steht. Wieder 0-0, also unsere Offensive ist nun echt nicht am glühen. Bale hatte es fast allen gezeigt, schade das er runter musste.
Soll er das gleich in seinem ersten guten jahr alles allein machen? Wohl kaum .oder denkst du dein kommender Weltstar wird von einer auf die andere saison der Weltstar? Da wird es noch ein paar Jahre mehr brauchen

Tausche du lieber die Sportart oder mach die Augen auf.
Es gab sicherlich auch oft genug Kontakt der hätte härter bestraft werden müssen, wurde er aber nicht, weil man vorher X-mal versucht hat den Schiri hereinzulegen mit Täuschungsmanövern...
Ja stimmt,der Schiri war heute extrem auf der höhe was seine Pfeiferei angeht ,bzw anging .

Soll er das gleich in seinem ersten guten jahr alles allein machen? Wohl kaum .oder denkst du dein kommender Weltstar wird von einer auf die andere saison der Weltstar? Da wird es noch ein paar Jahre mehr brauchen
Mich hat einfach genervt wie er da hilflos mit dem Ball rumtanzt ohne das was bei rumkommt. Die beste Szene dabei als er per Tunneltäuschung nach Zuspiel von Casemiro den Gegenspieler perfekt stehen lässt nur um dann den Ball 5m weiter völlig zu vertendeln da eben ein Benzema zum abspielen fehlt, er wusste garnicht was er machen soll. Und das auf den Boden gewälze hat mir heute die letzten Sympathien für ihn vergrault. Die vergebene Großchance nach Zuspiel von Valverde lasse ich sogar mal außen vor. Vini passt zu PSG und Neymar

Tausche du lieber die Sportart oder mach die Augen auf.
Es gab sicherlich auch oft genug Kontakt der hätte härter bestraft werden müssen, wurde er aber nicht, weil man vorher X-mal versucht hat den Schiri hereinzulegen mit Täuschungsmanövern...
Ja stimmt,der Schiri war heute extrem auf der höhe was seine Pfeiferei angeht ,bzw anging .

Ja stimmt, Vini macht nur ganz selten einen auf Neymar 2.0…
Jetzt ist aber auch gut.
Ich mag Vini total, aber in manchen Spielen versucht er wirklich aus jedem Pups einen Freistoß rauszuholen. Und das sollte nicht unsere Intension sein. Y NADA MAS. Und nicht anders!

Vllt mal was ganz spannendes zu Vini. Er wird ja teilweise in den letzten Spielen von manchen immer mal wieder kritisiert (wird wohl nie aufhören). Ich will hier mit zwei Beispielen mal zeigen, warum Vini oft ein Foul ziehen muss oder auch mal den Ball verliert. Er spielt fast immer 1 gegen mindestens 2. Wenn dann auch noch Benzema fehlt, kann sich das komplette gegnerische Team auf ihn konzentrieren. Denn machen wir uns nichts vor. Vom Rest kommt, obwohl sie viiiiel mehr Platz als Vini haben und wegen ihm oft im 1 gegen 1 stehen einfach zu wenig.

1. Chance durch BaleVini1.png

Vini hat den Ball und Verteidiger "3" orientiert sich brutal ins Zentrum rein, obwohl Vini auf 2 Gegenspieler drauf läuft und mit "4" eine weitere Hilfe kommt. "3" lässt Bale komplett aus den Augen.

2. Chance durch Bale
Vini2.png Vini3.png

Hier wird das ganze noch extremer. Vini hat 4 Gegenspieler um sich herum. "5" muss eigentlich nur Bale abdecken aber Vini zieht eine solche Aufmerksamkeit auf sich, dass er auch stark einrückt und wiedereinmal Bale völlig frei lässt. Auf Man muss sich doch hier nur mal das Verhältnis von gelben Spielern auf Vinis Seite und gelben Spielern auf der rechten Platzhälfte ansehen. 6 zu 1!!!

Was ich damit nur zeigen will ist, dass Vini immer die volle Aufmerksamkeit aller Gegner bekommt. Er hat fast nie die Chance für ein 1 gegen 1, ja sogar ein 1 gegen 2 wird immer seltener. Nennt mir einen Fußballer, der dort dauerhaft performt. Deswegen brauchen wir dringend mehr gefährliche Spieler. Allein ein Mbappe kann für Vini schon Wunder wirken und seine jetzt schon brutalen Leistungen noch mehr zur Geltung kommen lassen. Aber auch durchs MF muss Vini viel mehr unterstützt werden. Seine Leistungen kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Nach seiner Auswechslung war unser Spiel wieder komplett tot und wir hatten außer dem Hazard Lichtblick keine Aktion mehr.

Ich finde es auch extrem krass mittlerweile wie Vinicius hier im Forum kritisiert wird. Seien wir doch alle froh dass er diese Saison endlich explodiert ist. Was wollt ihr denn von einem 21-jährigen jungspieler denn erwarten?
Ihr müsst mal nicht nur seine offensivaktionen betrachten sondern auch wirklich seine super defensivarbeit sonst wäre Marcelo heute überrannt worden ohne Vini.
Das einzigste was man ihn manchmal vorwerfen kann ist leider seine theatralik im Zweikampf aber von einem Neymar ist ja noch weit weg in Sachen fallen:D.
Ich finde der Junge gibt immer 100% in jedem Spiel und und arbeitet für das Trikot was er trägt mehr kannst du von 21-Jährige nicht verlangen.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück