Aktuelles

[Artikel] Sieg zu Solaris Abschied? Real dreht Spiel von 0:1 in 4:1

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Sieg zu Solaris Abschied? Real dreht Spiel von 0:1 in 4:1

War das Santiago Solaris letzte Partie? Lange überzeugte nur ein Real am 27. Spieltag, doch ließ Valladolid zahlreiche Top-Gelegenheiten aus, sodass Madrid ein erst spät bemühter Auftritt zu einem 4:1-Sieg reichte. Ob das auch zu einem Verbleib des Argentiniers reicht?

Zum vollständigen Beitrag

Bitte bitte kickt solari heute!!
Unterirdisches spiel... nach 20min muesste 3-0 fuer valladolid sein!!!!

Solari macht nur 1 wechsel und wieder sein liebling valverde ich koennte kotzen!!!

4-1 madrid aber so was von schlecht gespiellt...
Keine freude im team....ich will marcelo isco und das laecheln zuruck!!! Bitte floren bring uns einen neuen trainer und das lachen zurueck

Kann denn sieg nicht geniessen:( bin traurig wie meine mannschafft spiellt

Das erste Mal seit meinen 11 Jahren als Fan von Real habe ich mir heute eine Niederlage unserer Mannschaft gewünscht damit dieser Albtraum namens Solari endlich ein Ende findet

Solari macht nur 1 wechsel und wieder sein liebling valverde ich koennte kotzen!!!

Keine freude im team....ich will marcelo isco und das laecheln zuruck!!! Bitte floren bring uns einen neuen trainer und das lachen zurueck

Kann dir nur zustimmen selbst bei Freundschaftsspielen habe ich mich mehr auf den Sieg gefreut. klar spielt es da auch eine Rolle das wir wissen das wir keinen einzigen Titel holen werden aber Ich sehe keine Freunde kein Ehrgeiz einfach garnichts ich habe unser Real noch nie so gesehen.

Ganz ehrlich ich verstehe auch nicht warum Zidane nicht schon jetzt den Posten annimmt und bis Saisonende wartet das ist ja der Grund warum Perez zögert ob Mou oder Zizou

Das erste Mal seit meinen 11 Jahren als Fan von Real habe ich mir heute eine Niederlage unserer Mannschaft gewünscht damit dieser Albtraum namens Solari endlich ein Ende findet

Wir sind glaube heute alle der selben Meinung aber ich hoffe Perez sollte merken das jede weitere Sekunde wo Solari da ist und nur weiter vergiftet

Ohne VAR hätten wir heute eine weitere historische Pleite bestaunen dürfen. Celta muss nächste Woche besiegt werden!! Die sind am Boden und stecken im Abstiegskampf. Ein Remis akzeptiere nicht.

Genau das war bei mir leider auch der Fall , weil der Typ einfach unerträglich ist. Aber dennoch tut der Sieg gut.

Wir führen 3:1 und unser Torwart bekommt gelb fürs Zeitspiel.....wie tief sind wir gefallen, bitte?? Das sind einfach keine Real würdige Aktionen! Kommt mir nicht mit '' Gehört zum Fussball dazu'' sowas gehört zu einer Mannschaft wie Real nicht, selbst wenn wir nur 1:0 vorne liegen und nur noch 3 Min zu spielen sind. Aber das ist es ja, wir lagen nicht nur 1:0 vorn, sondern 3:1!!

Ich werde wahrscheinlich ausgelacht und sogar gemeldet, aber ich wage es trotzdem mal :D : Das Spiel hat gezeigt, dass wir eiskalt sein können und die Saison zumindest souverän beenden können. SO, JETZT GEHT ES LOS- Barca muss nächste Woche nach Sevilla um gegen Betis zu spielen. Dann haben sie noch das Spiel gegen Atletico, dann müssen sie in Celta spielen, wo sie die letzten Jahre nie gut ausgesehen haben, dann Espanyol..ein Derby halt, da kann alles passieren, dann müssen sie nach Villarreal!, dann auswärts gegen ein derzeit starkes Alaves und Getafe, derzeit ebenfalls stark! So Jungs :D Wir müssten aus unerklärlichen Gründen alle restlichen Spiele gewinnen und könnten somit am Schluss doch Meister werden und zwar in der schlechtesten Saison seit über 10 Jahren :D :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mathematisch ist noch alles drin! GOOD NIGHT :)

ohne isco kein Disco, ohne Marcelo kein lachen...

Kann mich nur wiederholen, Solari muss schnellst möglich weg. Der Typ kann wirklich garnix als Trainer.

Egal wer Trainer ist, ich kann nicht nachvollziehen wie man möchte, dass die eigene Mannschaft verlieren sollte. Bin kein Solari Fan, ja er hat taktisch nichts drauf, hat Lieblinge usw.... Erinnert sich noch jemand daran wie Casillas von MOurinho abgesägt wurde? Isco und Bale hatten es bei Zidane auch nicht leicht, also nur weil er anderst wechselt aufstellt und den einen oder schneidet na ja. Außerdem ist Reguilon aktuell um Welten besser als Marcelo.... Also ich frage mich echt (ist zwar hypothetisch) was wäre wenn ein anderer Trainer wäre, dann wären auch die ..... raus Rufe vorhanden...? Unser Management wird das machen. Ach ja wer soll den sofort kommen....Mourinho, nein Danke er ist nicht der richtige für einen Neuanfang, außer man möchte Marcelo, Ramos weg von Real....... ich erinnere daran Ramos wollte wegen Mourinho wechseln......

Wir führen 3:1 und unser Torwart bekommt gelb fürs Zeitspiel.....wie tief sind wir gefallen, bitte?? Das sind einfach keine Real würdige Aktionen! Kommt mir nicht mit '' Gehört zum Fussball dazu'' sowas gehört zu einer Mannschaft wie Real nicht, selbst wenn wir nur 1:0 vorne liegen und nur noch 3 Min zu spielen sind. Aber das ist es ja, wir lagen nicht nur 1:0 vorn, sondern 3:1!!

Ich werde wahrscheinlich ausgelacht und sogar gemeldet, aber ich wage es trotzdem mal :D : Das Spiel hat gezeigt, dass wir eiskalt sein können und die Saison zumindest souverän beenden können. SO, JETZT GEHT ES LOS- Barca muss nächste Woche nach Sevilla um gegen Betis zu spielen. Dann haben sie noch das Spiel gegen Atletico, dann müssen sie in Celta spielen, wo sie die letzten Jahre nie gut ausgesehen haben, dann Espanyol..ein Derby halt, da kann alles passieren, dann müssen sie nach Villarreal!, dann auswärts gegen ein derzeit starkes Alaves und Getafe, derzeit ebenfalls stark! So Jungs :D Wir müssten aus unerklärlichen Gründen alle restlichen Spiele gewinnen und könnten somit am Schluss doch Meister werden und zwar in der schlechtesten Saison seit über 10 Jahren :D :D

ich lache dich zwar aus aber ich kriege auch bei jedem sieg aus unerklärlichen gründen eine Hoffnung das jetzt irgendwas passiert. ich sage mal so es ist sehr sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich :D im Normalfall verlieren wir aber das nächste spiel direkt wieder und sind wieder auf dem boden der Tatsachen

Hab ich mir auch gedacht nachher
Hoffentlich verlieren wir damit der spuck ein Ende hat

ich lache dich zwar aus aber ich kriege auch bei jedem sieg aus unerklärlichen gründen eine Hoffnung das jetzt irgendwas passiert. ich sage mal so es ist sehr sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich :D im Normalfall verlieren wir aber das nächste spiel direkt wieder und sind wieder auf dem boden der Tatsachen

Ne, das wäre zu untypisch für Real. Wahrscheinlich starten wir jetzt eine Serie von Siegen und kurz vor Schluss trennen uns 3-4 Punkte vor Barca und DANN erst werden wir von einem Abstiegskandidaten auf den Boden runter geholt und somit wacht auch der letzte Träumer (ICH) auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss was passieren und zwar ganz schnell! Da ist so eine Unruhe drin, die Geschichten um Ramos und Perez, Solari und Isco, Marcelo... Perez&Co. müssen da wieder ruhe reinbringen. Man sollte jetzt den Trainer wechseln, nächste Woche zuhause gegen Celta die in der Krise sind und danach Länderspielpause es ist ein guter Zeitpunkt! Die Frage ist nur wer? Mourinho? Ich bin mir da wirklich nicht sicher. Mich beunruhigen auch die Gerüchte um Ramos und Marcelo auch wenn Abschiede von beiden unwahrscheinlich sind
Hala Madrid!

Es muss was passieren und zwar ganz schnell! Da ist so eine Unruhe drin, die Geschichten um Ramos und Perez, Solari und Isco, Marcelo... Perez&Co. müssen da wieder ruhe reinbringen. Man sollte jetzt den Trainer wechseln, nächste Woche zuhause gegen Celta die in der Krise sind und danach Länderspielpause es ist ein guter Zeitpunkt! Die Frage ist nur wer? Mourinho? Ich bin mir da wirklich nicht sicher. Mich beunruhigen auch die Gerüchte um Ramos und Marcelo auch wenn Abschiede von beiden unwahrscheinlich sind
Hala Madrid!

und wenn wir Ramos und Marcelo weiter bei real sehen wollen, ist Mourinho die schlechteste Idee.

Ein spannender und intensiver Tag neigt sich dem Ende zu .

Zuerst die Fragen , wie steht es um das Team nach dem Spielplan-Stress und den Niederlagen . Wie in diesem Vorfeld gewinnen . Mit vielen physisch Verletzten und einigen verletzten Egos .

Die Kommentare frustierter Isco Fans unter der Gürtel-Linie , welche sogar Isco‘s Verhalten topen .

Den turbulenten Start des Spieles .
Das Team steckt nicht auf und spielt clever .
Cleverness und Spirit , was in den letzten Spielen zum Teil vermisst wurde .
Den Kopf nicht verloren und die Spiel-Kontrolle durch Kombinationen und Konzentration erobert.
Legenden , welche sich ins Zeug legen und Charakter zeigen .

Auch ein Weltklasse Tor war dabei . Das schöne und platzierte Kopf-Tor von Benze samt Hereingabe . Mit der Zeit sind mehrere Spieler aufgeblüht . Das Resultat ein 1:4 Sieg , hätte auch 1:5 oder 2:5 ausgehen können .

Den frustrierten Isco Fans bleibt dann nur noch alles negative zu interpretieren . Frustrierte Fans kann ich verstehen , jedoch nicht Kommentare voll unter der Gürtel-Linie .

Ich hoffe, dass nicht MOU von Perez gezogen wird , was vieles zerstören kann . Von Kader bis Meisterschafts-Rang . Sondern ein Vorgehen mit ZZ gefunden werden kann , in Zusammenarbeit mit Solari , bis ZZ an der Seitenlinie definitiv übernimmt .
Eine Lösung in der Familie verdienter Madridistas - Hala Madrid !

Zuletzt bearbeitet:

Dein Optimismus ist genial

Ein spannender und intensiver Tag neigt sich dem Ende zu .

Zuerst die Fragen , wie steht es um das Team nach dem Spielplan-Stress und den Niederlagen . Wie in diesem Vorfeld gewinnen . Mit vielen physisch Verletzten und einigen verletzten Egos .

Die Kommentare frustierter Isco Fans unter der Gürtel-Linie , welche sogar Isco‘s Verhalten topen .

Den turbulenten Start des Spieles .
Das Team steckt nicht auf und spielt clever .
Cleverness und Spirit , was in den letzten Spielen zum Teil vermisst wurde .
Den Kopf nicht verloren und die Spiel-Kontrolle durch Kombinationen und Konzentration erobert.
Legenden , welche sich ins Zeug legen und Charakter zeigen .

Auch ein Weltklasse Tor war dabei . Das schöne und platzierte Kopf-Tor von Benze samt Hereingabe . Mit der Zeit sind mehrere Spieler aufgeblüht . Das Resultat ein 1:4 Sieg , hätte auch 1:5 oder 2:5 ausgehen können .

Den frustrierten Isco Fans bleibt dann nur noch alles negative zu interpretieren . Frustrierte Fans kann ich verstehen , jedoch nicht Kommentare voll unter der Gürtel-Linie .

Ich hoffe, dass nicht MOU von Perez gezogen wird , was vieles zerstören kann . Von Kader bis Meisterschafts-Rang . Sondern ein Vorgehen mit ZZ gefunden werden kann , in Zusammenarbeit mit Solari , bis ZZ an der Seitenlinie definitiv übernimmt .
Eine Lösung in der Familie verdienter Madridistas - Hala Madrid !

Mir gefällt deine Zusammenfassung. Schön das nicht alle Äusserungen hier derart pessimistisch sind. Meiner Meinung nach wird hier generell etwas zu schnell "verurteilt". Ich schaue die Spiele immer gerne, auch wenn ich mich manchmal fürchterlich aufrege - beispielsweise gestern über die Leistung von Asensio in der Anfangsphase - aber am Ende ist es mein Klub, wie auch immer...
HALA MADRID!

Heutige Geburtstage

Zurück