Aktuelles

[Artikel] Siegesserie reißt mit 0:0: Real Madrid beißt sich an Villarreal Zähne aus

Vinícius war heute untragbar, dass Ancelotti das nicht mitbekommen hat ist völlig unverständlich….

Guti auf links, ist doch klar...
Mutig wäre mit blanco für case und fede im mittelfeld.
Don lv17 für rv.(wobei ich bei der kaderplanung ganz anders geplant hätte für die av rv position.
Jovic für benz.
Asensio für modric. ( pause)

QUOTE="realm, post: 375784, member: 1"]
Mit nacho auf lv...
Fede auf rv...
Casemiro????
Modric,benz die fast 40 iger...(brauchen pausen)

War abzusehen....
Ganz einfach vercoacht...

QUOTE="Reznov, post: 375766, member: 1"]So, nach der Euphorie in den letzten Tagen, sind wir wieder mal auf den Boden zurückgekehrt. Da ist noch lange nicht alles so toll wie wir es glauben. Wir haben gegen Inter ein schlechtes Spiel gemacht, gegen Valencia dasselbe. Ein wehrloses Mallorca mit ihren ganzen Teenies, haben wir abgefertigt. Heute gegen einen viel stärkeren Gegner, überzeugen wir erneut nicht!

Carlo hat noch viel Arbeit vor sich!
[/QUOTE]
Mit nacho auf lv...
Fede auf rv...
Casemiro????
Modric,benz die fast 40 iger...(brauchen pausen)

War abzusehen....
Ganz einfach vercoacht...

QUOTE="Reznov, post: 375766, member: 1"]So, nach der Euphorie in den letzten Tagen, sind wir wieder mal auf den Boden zurückgekehrt. Da ist noch lange nicht alles so toll wie wir es glauben. Wir haben gegen Inter ein schlechtes Spiel gemacht, gegen Valencia dasselbe. Ein wehrloses Mallorca mit ihren ganzen Teenies, haben wir abgefertigt. Heute gegen einen viel stärkeren Gegner, überzeugen wir erneut nicht!

[/QUOTE]

@hansdampf Wie hättest du denn auf den aufgestellt auf der Aussenverteidigung? (Ist jetzt nicht offense gemeint) Im Sturm gibt es halt die zwei Varianten entweder frische Abwechslung und alle best möglich in Form und Laune halten, oder never change a winnig team.[/QUOTE]

So, nach der Euphorie in den letzten Tagen, sind wir wieder mal auf den Boden zurückgekehrt. Da ist noch lange nicht alles so toll wie wir es glauben. Wir haben gegen Inter ein schlechtes Spiel gemacht, gegen Valencia dasselbe. Ein wehrloses Mallorca mit ihren ganzen Teenies, haben wir abgefertigt. Heute gegen einen viel stärkeren Gegner, überzeugen wir erneut nicht!

Und ich dachte ,so an Spieltag sieben sind sie mal langsam komplett eingespielt,Mittelfeld steht ,Verteidigung auch ,sodass wir den Rest der Saison durch-Rushen,ohne Rücksicht auf Verluste
Hätte echt jetzt nicht gedacht ,das carletto noch Arbeit vor sich hat….ehrlich

Zuletzt bearbeitet:
Man muss der Wahrheit ins Gesicht blicken und jene lautet, dass der Kader qualitativ nicht mal mehr dazu in der Lage ist, auch nur ein einziges Tor gegen einen (maximal) Mittelklasse-Club wie Villareal zu erzielen.
Übrigens hat der mittelklasseclub die euro_league gewonnen .gegen Manchester united.die dann ja auch nur,deine Einschätzung nach ,mittelklasse waren.bzw,wenn sie verloren haben ,nicht mal mittelklasse

Man hat den Fehler gemacht, das Spiel von Beginn an aus der Hand zu geben und hat dann nicht mehr den Rhythmus gefunden. Ich möchte dieses doch auch enttäuschende Resultat aber nicht überbewerten. Lese da schon wieder pessimistische Aussagen (wobei natürlich jeder das Recht hat was zu äussern). Ich denke, es hat auch viel mit unserer Verteidigung zu tun, da man auf den Aussen nicht „professionell“ aufgestellt ist. Diese Zwischenlösungen geben sich zwar Mühe, aber sorgen auch dafür, dass die Offensiven weiter zurück müssen.
Ich glaube jedoch, dass Modric und Casemiro zusammen nicht mehr gegen bessere Gegner gemeinsam aufgestellt werden sollten, da uns im Mittelfeld bei weitem das Tempo gefehlt hat. Und im Allgemeinen haben wohl gleich mehrere Spieler einen schlechteren Tag erwischt, das kann leider vorkommen.
Nichtsdestotrotz, Kopf hoch und weiter gehts!

Ganz simpel, KMC funktioniert nicht mehr. Und Asensio bringt mit seinem lustlosen Anlaufen keine Veränderung. Casemiro war für mich gestern der Schlechteste auf dem Platz. Er fehlt immer zwischen Abwehr und Mittelfeld in den entscheidenden Situationen. Die Verteidiger werden zu häufig überrant. Und bei Ballbesitz bleibt er auch nur stehen und macht sich nicht von der Manndeckung frei. Traurig, aber er muss echt wieder Leistung aufbauen. So wird Camavinga ihn trotz höherer Fehlpassquote mit Leichtigkeit den Rang ablaufen.

Zurück