Aktuelles

[Artikel] Siegesserie reißt mit Remis: Real Madrid wird von Aufsteiger bestraft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Siegesserie reißt mit Remis: Real Madrid wird von Aufsteiger bestraft

Nach sechs siegreichen Pflichtspielen in Folge endet Real Madrids Lauf mit einem 1:1 beim FC Elche. Die Königlichen sind gegen den LaLiga-Aufsteiger bestimmend, legen nach ihrem Führungstreffer aber nicht nach und werden dafür bestraft. Atlético baut nun wieder einen Vorsprung auf.

Zum vollständigen Beitrag

Was für ein unnötiger Punktverlust! Nach der Führung war das Spiel unter Kontrolle, aber man gibt den Sieg durch individuelle Fehler aus der Hand. Dann noch die späten Wechsel, die verpufften. Zizou hätte früher Impulse setzen müssen, aber so verlieren wir wichtige Punkte in der Liga. Dabei waren wir gestern doch so froh, dass Barca gepatzt hat. Ein enttäuschender Jahresausklang. Trotzdem Guten Rutsch an alle und ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2021!

Der Moment wenn Vinicius eingewechselt wird und man weiß: „Ok das Spiel wird nicht mehr gewonnen!“

Lächerlicher Punkteverlust. Und hier muss man ganz eindeutig Zidane in die Pflicht nehmen, die Möglichkeiten die er hätte nicht bzw. erst so spät zu nutzen grenzen wiedereinmal (wie SO oft) an absolute Fahrlässigkeit die uns wiedereinmal einen Punkteverlust gebracht hat. Ganz schwach von ihm.

Der Spielverlauf war doch wieder typisch. Wir gehen 1:0 in Führung, aber verpassen es danach trotz Überlegenheit nachzulegen.
Dann wird es wieder spannend und entweder wir gewinnen knapp oder der Gegner gleicht aus, so wie heute.
Jedes Mal das Gleiche! Und heute hat es uns 2 Punkte gekostet... Die Mannschaft lernt nicht draus, ich bin es wirklich leid.
Die Wechsel von Zidane kamen viel zu spät. Warum Marcelo heute auf dem Platz stand weiß ich auch nicht, aber die Bilanz mit und ohne ihn sollte bekannt sein, auch wenn es heute nicht wirklich seine Schuld war. Was ist mit Ödegaard, Jovic...?
Da hat die Mannschaft und Zidane zum Jahresabschluss nochmal einen rausgehauen... Trotzdem guten Rutsch an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Stürmer auf der Bank genau für solche Spiele aber werden einmal mehr leider nicht eingesetzt. Dazu noch sehr späte Wechsel die nichts mehr gebracht haben, was auch nicht immer einfach ist für einen Spieler. Immer wieder nervt mich das, keine ahnung was Zidane bei sowas denkt.

Junge du kommentierst jedes Mal als Erster irgendwelche Artikel, das ist doch nicht mehr normal...
Nie im Leben hast du den Artikel gelesen! :D
Gibs zu der Text war schon vorgeschrieben und einkopiert! :D

Was für ein unnötiger Punktverlust! Nach der Führung war das Spiel unter Kontrolle, aber man gibt den Sieg durch individuelle Fehler aus der Hand. Dann noch die späten Wechsel, die verpufften. Zizou hätte früher Impulse setzen müssen, aber so verlieren wir wichtige Punkte in der Liga. Dabei waren wir gestern doch so froh, dass Barca gepatzt hat. Ein enttäuschender Jahresausklang. Trotzdem Guten Rutsch an alle!

Man spielt ein 4-3-3 und die Flügel Spieler sind genauso gefährlich wie die eines Abstiegskandidaten Asensio null Torgefahr geht von ihm aus abgesehen von dem Schuss an die Latte schläft er oder ist zu langsam für den Flügel.
Hat da nix mehr zu suchen einfach nicht mehr derselbe wie noch vor der Verletzung.

Es nervt!
Wir hatten das Spiel mehr oder weniger permanent unter Kontrolle und dann zieht ein Spieler mal von uns am gegnerischen Trikot und schon ist es Elfmeter. Lächerlich!

Um es endlich mal auf den Punkt zu bringen:
UNSER SPIEL IST INEFFEKTIV WIE SONST WAS!

Man kann zwar mit viel Ballbesitz das Spiel kontrollieren, aber dadurch erzeilt man KEINE Tore. So ein Ballbesitz-Fußball kann was bringen wenn man 4:0 führt und zwei Gänge runterschaltet.

Unsere Taktik besteht wie so oft auch immer aus:
Rumschieben, von links nach rechts und von rechts nach links passen und es darf das übliche sinnlose Geflanke nicht fehlen.

Ich werde bis heute unserem geliebten Präsidentem den Verkauf von Ronaldo nicht so schnell wieder verzeihen, denn genau für solche Situationen war unser Goat zuständig.
Einfach mal nach innen ziehen und ins Kreuzeck oder ein starkes Kopfballtor.

Benzema hat heute eindeutig bewiesen warum er NICHT besser als Lewandowski ist.
Modrić war der beste Mann auf dem Platz. Unglaublich was der immer noch leistet. Mich freut es zumindest, dass Marcelo in seiner Physis besser dran ist.

Trotzdem frage ich mich:
1. Warum wechselt Zidane wieder SO SPÄT aus/ein?
2. Wieso kommt Vini erst 10 Minuten später ins Spiel rein?

Insgesamt, sehr enttäuschend hätte mich zumindest mit einem 2:1 zum Jahresende zufrieden gegeben.

Der Moment wenn Vinicius eingewechselt wird und man weiß: „Ok das Spiel wird nicht mehr gewonnen!“
Vor allem wenn es die 86 . Minuten ist.was soll er da deiner Meinung nach noch machen? Einen Hattrick ?

Im Endeffekt ist es das Gleiche seit Monaten. Völlig absehbares Ergebnis. Offensiv sind wir so schwach, dass 1 Gegentor reicht um uns jedes mal Punkte zu nehmen. Wir spielen vorne mit Vazquez als Stammspieler, was ist das bitte für ein Anspruch den Real da hat?

Im Endeffekt ist es das Gleiche seit Monaten. Völlig absehbares Ergebnis. Offensiv sind wir so schwach, dass 1 Gegentor reicht um uns jedes mal Punkte zu nehmen. Wir spielen vorne mit Vazquez als Stammspieler, was ist das bitte für ein Anspruch den Real da hat?

Vazquez hat gute Spiele gemacht in letzter zeit. Asensio hätte man früher wechseln sollen, er war einmal mehr nicht effektiv.

Guten Rutsch allen und ein gutes neues Jahr!

Das wünsche ich Dir auch @Ingeborg und allen anderen ebenfalls. Passt auf euch auf und bleibt gesund meine Real Madrid Weggefährten, Real Madrid kann es sich nicht leisten einen von euch zu verlieren!:)

Immer daran denken, alles wird besser, aber nichts wird gut...
Liebe Grüße an dieser Stelle an Tamara Danz, Du fehlst...

Zurück