Aktuelles

[Artikel] Siegesserie reißt mit Remis: Real Madrid wird von Aufsteiger bestraft

Ja einen Hattrick!
Mir ging es eigentlich eher darum, dass Er eben die eventuell letzte Großchance zu 95% neben das Tor oder direkt auf den Torhüter setzt...
Der Moment wenn Vinicius eingewechselt wird und man weiß: „Ok das Spiel wird nicht mehr gewonnen!“
Vor allem wenn es die 86 . Minuten ist.was soll er da deiner Meinung nach noch machen? Einen Hattrick ?

Die Spiele davor wurden zwar gewonnen, aber wir wissen alle, da war vieeeel Glück teilweise notwendig um das Ergebnis über die Zeit zu bringen!
Dann merkt man heute von Anfang an Real Madrid will ein Tor machen und schaltet komplett auf Verwaltungsmodus um und kreiert einfach keinerlei Chancen! Asensio links und Vazquez auf rechts ist so effektiv wie wenn man 2 Spieler aus der dritten Liga da aufstellet. Der eine hat leider (auch wenn ich sehr viel von ihm halte) einfach null Speed und spielt jeden pass nur zurück und der andere kann den Ball kaum kontrollieren und ist auf einmal Stammspieler aufgrund eines Spiels was gut war....
Dann kommen die Auswechslungen die einfach viel viel viel zu spät kommen und dann kommt ein Hazard rein der so lange verletzt war anstatt evtl mal Öde oder von mir aus Jovic rein zu bringen. So werden wir Öde verlieren...
Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, die Spiele davor waren zwar punktemössig prima aber spielerisch echt nicht Real like.
Auch wenn ich ZZ über alles liebe aber irgendwann ist ein Punkt erreicht....und den hat der meines Erachtens nach schon längst überschritten.
Wir sollten froh sein, wenn Atalanta uns nicht aus der CL raushaut!!

Nach ner Serie ein Spiel Unentschieden und alle sind mega enttäuscht. Fair Point ok! Aber so schlecht waren wir nicht! Die erste Hälfte war mMn echt stark, jedoch waren wir zu dumm mit einem weiteren Treffer Ruhe ins Spiel zu bringen. Diese jenen hatten viele Chancen es zu schaffen, aber hatten massiv Pech. Letztendlich wieder so ein unnötiger Elfmeter der uns wehtut. Hoffen wir auf ein besseres Jahr in 2021! In diesem Sinne Guten Rutsch allen!

Es bleibt leider dabei, mit Marcelo in der Startelf können wir nicht gewinnen.... obwohl er zumindest offensiv in der ersten Halbzeit nicht übel war und leider nur die Latte getroffen hat. Defensiv leider wieder gewohnt schwach und wenig emsig (zurücktraben bei Ballverlust unf seine Seite ist frei etc ). Gebe ihm auch nicht die Schuld. Wir hätten einfach den Deckel in der ersten HZ draufmachen sollen und fertig. War ja klar dass es so eng wird und Elche hat das clever gemacht in HZ zwei. Ohne Courtois wären es wohl 0 Punkte geworden....
HALA MADRID und einen guten Rutsch Euch allen!

War ja absehbar dass mit einer Stamm 11von Altersdurchschnitt 30 nicht jedes Spiel gewonnen werden kann ohne kaum zu Wchseln geschweige denn zu Rotieren. Und dann werden junge Spieler wie Odegard, Jovic, Mariano nicht mal eingewechselt wenn Tore gebraucht werden, unverständlich..
Bei Jovic verstehe ich es noch da er wirklich noch nie Leistung gebracht hat aber Odegard war bisher nicht so schlecht bekommt einfach extrem wenig Spielzeit. Hoffe das liegt an seiner Verletzung dass er noch nicht 100% Fit ist, sonst ist er schneller wieder weg als uns lieb ist.. Wie alle anderen die Zidane bereits vergrault hat

Die Spiele davor wurden zwar gewonnen, aber wir wissen alle, da war vieeeel Glück teilweise notwendig um das Ergebnis über die Zeit zu bringen!
Dann merkt man heute von Anfang an Real Madrid will ein Tor machen und schaltet komplett auf Verwaltungsmodus um und kreiert einfach keinerlei Chancen! Asensio links und Vazquez auf rechts ist so effektiv wie wenn man 2 Spieler aus der dritten Liga da aufstellet. Der eine hat leider (auch wenn ich sehr viel von ihm halte) einfach null Speed und spielt jeden pass nur zurück und der andere kann den Ball kaum kontrollieren und ist auf einmal Stammspieler aufgrund eines Spiels was gut war....
Dann kommen die Auswechslungen die einfach viel viel viel zu spät kommen und dann kommt ein Hazard rein der so lange verletzt war anstatt evtl mal Öde oder von mir aus Jovic rein zu bringen. So werden wir Öde verlieren...
Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, die Spiele davor waren zwar punktemössig prima aber spielerisch echt nicht Real like.
Auch wenn ich ZZ über alles liebe aber irgendwann ist ein Punkt erreicht....und den hat der meines Erachtens nach schon längst überschritten.
Wir sollten froh sein, wenn Atalanta uns nicht aus der CL raushaut!!

Spielerisch Real-Like ist es doch schon lange nicht mehr. Ich kann an kein Spiel erinnern wo man etliche Chancen hatte und den Gegner quasi offensiv "platt" gemacht hat. Wird so schnell auch nicht mehr kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück