Aktuelles

[Artikel] Siegpflicht gegen Alavés: Real muss Defensivausfälle kompensieren

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Siegpflicht gegen Alavés: Real muss Defensivausfälle kompensieren

Ohne Dani Carvajal, Sergio Ramos und Marcelo wollen die Königlichen den achten Sieg in Folge einfahren! Alle Infos zum 35. Spieltag in LaLiga zwischen Real Madrid und Deportivo Alavés (Freitag, 22:00 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Personallage bin ich mal gespannt wen Zidane morgen aufstellt. In der Defensive rechne ich auch mit Vazquez als RV.
Vielleicht spielt aber auch Casemiro als IV und Militao RV. Im Angriff ist auch alles offen, außer Benzema natürlich.
Ich hoffe nur es gibt nicht schon wieder die Raute! Gegen Alaves sollte mehr drinnen sein als ein 1:0, ich hoffe auf einen komfortablen Sieg. Wir sollten das Spiel aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, vor allem da einige wichtige Spieler ausfallen. Auf den nächsten Sieg, Hala Madrid!

Mendy- Case- Varane - Militao und im ZDM Fede werden das regeln. Offensiv hoffe ich auf Brahim Diaz.
Es wird immer wieder über die 100 Mio. Teenies wie Havertz und Co. gesprochen, aber einen solchen Wunderknaben haben wir seit 2019 mit Brahim eigentlich im Kader und er wird aus mir nicht vorstellbaren Gründen einfach nicht berücksichtigt. Für mich ein Spieler mit Game-Changing-Potential, aber auf der 8. Für mich eine spanische und jüngere Version von Modric. Bitte Zizou, geh nochmals die Kaderliste durch!
Mein Wunsch:
Curtouis/ Mendy-Case-Varane-Militao/ Valverde / Kroos-Brahim/ Hazard-Asensio/ Benze 4-3-3 -> Rodrygo, Isco, Modric und Vinicius einwechseln

Wie @Nils Kern schon sagte, werden wir auch nochmal Punkte liegen lassen und ich glaube das Spiel könnte es tatsächlich sein.

Unsere Abwehr ist der Grund weshalb wir da stehen wo wir jetzt stehen und wenn die halbe Abwehr ausfällt wird's schwierig..

Aufgrund der Personalsituation fände ich eine 3er-Kette mit Varane, Militao & Casemiro spannend. Denke aber auch, dass sich Zidane für einer 4er-Kette mit Vazquez entscheiden wird. Bin jedenfalls gespannt..

Aufgrund der Personalsituation fände ich eine 3er-Kette mit Varane, Militao & Casemiro spannend. Denke aber auch, dass sich Zidane für einer 4er-Kette mit Vazquez entscheiden wird. Bin jedenfalls gespannt..

Denke wir gehen mit einer 4er Kette, für Zidane ist die 3er Kette denke ich mal keine Option.
Hoffe zudem sehr das brahim mal eine Chance bekommt.

Ich finde ohnehin, dass LV17 eher zum RV umfunktioniert werden sollte, da er darüber auch eher eine Daseinsberechtigung im Kader hat. Glaube von seinen Anlagen her könnte das auch ganz gut funktionieren.

Ich finde ohnehin, dass LV17 eher zum RV umfunktioniert werden sollte, da er darüber auch eher eine Daseinsberechtigung im Kader hat. Glaube von seinen Anlagen her könnte das auch ganz gut funktionieren.

Wäre ne Option ihn als Backup RV einzuplanen, dann kann man odriozola auch verkaufen und Geld mit einnehmen für mbappe

Wenn Casemiro, Varane und Militao am Feld stehen und Lucas Vazquez auf RV spielt, wird es ingame sowieso so etwas wie eine 3er Kette.

Warm nicht mal Bale auf RV setzen, er hat sich ja zumindest Defensiv auf Rechts immer gut gehalten

Warm nicht mal Bale auf RV setzen, er hat sich ja zumindest Defensiv auf Rechts immer gut gehalten

Du meinst wenn dann LV oder? Seine Position aus der Jugend.. Ich glaube tatsächlich, dass er auch da versagen wird, es liegt nicht an seinen fussballerischen Fähigkeiten sonder an seiner Einstellung allgemein.

Mendy- Case- Varane - Militao und im ZDM Fede werden das regeln. Offensiv hoffe ich auf Brahim Diaz.
Es wird immer wieder über die 100 Mio. Teenies wie Havertz und Co. gesprochen, aber einen solchen Wunderknaben haben wir seit 2019 mit Brahim eigentlich im Kader und er wird aus mir nicht vorstellbaren Gründen einfach nicht berücksichtigt. Für mich ein Spieler mit Game-Changing-Potential, aber auf der 8. Für mich eine spanische und jüngere Version von Modric. Bitte Zizou, geh nochmals die Kaderliste durch!
Mein Wunsch:
Curtouis/ Mendy-Case-Varane-Militao/ Valverde / Kroos-Brahim/ Hazard-Asensio/ Benze 4-3-3 -> Rodrygo, Isco, Modric und Vinicius einwechseln
Brain Díaz wird nicht spielen,warum sollte er ? Aufgrund mangelnder alternativen?

Ich hoffe dass Bale nie mehr für uns auflaufen wird und wir ihn bald für ca 30 Mio. verkaufen.

Ich hoffe dass Bale nie mehr für uns auflaufen wird und wir ihn bald für ca 30 Mio. verkaufen.
Ich hoffe das bale noch ein paar Tore in den letzten spielen für uns schießt ehe er uns dann am ende der Saison verlässt

Glaube nicht an eine 3er Kette und halte das auch für den falschen Zeitpunkt. Wir haben nicht einmal mit 3er kette gespielt. Jetzt eine spielen zu lassen mit einer zusammengewürfelten Abwehr da sehe ich zu viel fehlerpotenzial. Wenn er vor hat auf 3er kette umzustellen dann sollte man das in der Vorbereitung tun. Die jetzige Phase ist einfach zu wichtig für zu große experimente. Ich würde versuchen so wenig wie möglich zu verändern und das fehlerpotenzial dadurch klein zu halten und deswegen einfach LV17 als RV spielen lassen, case wie immer auf der 6 und militao in die iv. So hat man nur eine wirkliche Baustelle wo Ungewissheit herrscht und das ist auf RV. Ansonsten wäre case in der iv auf einer fremden Position fede auf 6 wäre auch eine Rolle die er selten gespielt hat dazu wäre militao auf rv auch eher auf seiner nebenposition oder man hätte mit der 3er kette was komplett neues was ein noch größeres Risiko wäre

Denke wir gehen mit einer 4er Kette, für Zidane ist die 3er Kette denke ich mal keine Option.

Glaube nicht an eine 3er Kette und halte das auch für den falschen Zeitpunkt. Wir haben nicht einmal mit 3er kette gespielt. Jetzt eine spielen zu lassen mit einer zusammengewürfelten Abwehr da sehe ich zu viel fehlerpotenzial. Wenn er vor hat auf 3er kette umzustellen dann sollte man das in der Vorbereitung tun. Die jetzige Phase ist einfach zu wichtig für zu große experimente. Ich würde versuchen so wenig wie möglich zu verändern und das fehlerpotenzial dadurch klein zu halten und deswegen einfach LV17 als RV spielen lassen, case wie immer auf der 6 und militao in die iv. So hat man nur eine wirkliche Baustelle wo Ungewissheit herrscht und das ist auf RV. Ansonsten wäre case in der iv auf einer fremden Position fede auf 6 wäre auch eine Rolle die er selten gespielt hat dazu wäre militao auf rv auch eher auf seiner nebenposition oder man hätte mit der 3er kette was komplett neues was ein noch größeres Risiko wäre

Da stimme ich dir zu 100% zu sehe das auch zu riskant wir sollten bei unserem 4-3-3 jetzt bleiben diese Saison und damit sicher den Titel holen

No hate, aber hat die "voraussichtliche Startelf" seit der Corona-Pause eigentlich schon einmal gestimmt? :D
Keine Kritik, ich glaub ich lag selber immer daneben, Zidane ist halt unberechenbar. :)

Zurück