Aktuelles

[Artikel] Siegreicher Zidane-Einstand gegen Celta – Solari-Opfer Isco trifft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Siegreicher Zidane-Einstand gegen Celta – Solari-Opfer Isco trifft

Real Madrid siegt im ersten Pflichtspiel unter Neu-Coach Zinédine Zidane. Am 28. Spieltag holen die Königlichen, die sich im Laufe der Partie steigern, gegen Celta Vigo ein 2:0. Drei Opfer von Ex-Trainer Santiago Solari sind wieder mittendrin.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Spiel, nicht überragend, aber gut. Die größten Verlierer bei Zidane‘s Comeback sind Courtois und Reguilon. Ich glaube nicht, dass wir sie diese Saison noch sehen werden. Nichtsdestotrotz gelungenes Comeback. Isco Tor und Marcelo Assist. Nicht schlecht, findest du nicht, Solari?

Zuletzt bearbeitet:
Isco, Marcelo, Bale, Asensio, Ceballos, Zidane und ohne Solari und Vazquez.
Endlich mal wieder ein Trainer an der Seitenlinie, der mit Verstand aufstellt. Nachdem ich diese Aufstellung gesehen habe war ein Sieg heute klar.
Unglaublich wie Fit Marcelo und Isco doch sind, man könnte fast meinen es lag an Solari.

Gutes Spiel, nicht überragend, aber gut. Die größten Verlierer bei Zidane‘s Comeback sind Courtois und Reguilon. Ich glaube nicht, dass wir sie diese Saison noch sehen werden. Nichtsdestotrotz gelungenes Comeback. Isco Tor und Marcelo Assist. Nicht schlecht, findest du nicht, Solari?
Denke ich nicht, es war sein erstes Spiel da sollte man noch nicht voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen.
Reguilon und Courtois werden ihre Minuten bekommen vor allem Courtois da bin ich mir sicher. Für Solari war das heute aber wirklich kein schönes Spiel.

2:0 gegen den Tabellen 18. Wow. Richtig beeindruckendes Comeback, inklusive komplett sinnfreier Navas Berücksichtigung. Die Euphorie hier ist auf jeden Fall extrem angebracht.

Isco, Marcelo, Bale, Asensio, Ceballos, Zidane und ohne Solari und Vazquez.
Endlich mal wieder ein Trainer an der Seitenlinie, der mit Verstand aufstellt. Nachdem ich diese Aufstellung gesehen habe war ein Sieg heute klar.
Unglaublich wie Fit Marcelo und Isco doch sind, man könnte fast meinen es lag an Solari.

Wo hast Du die Fitness von Isco gesehen . Erstaunlich viele Ballverluste . Keine Impulse .
Das Tor hat er gemacht . Somit okay - mehr aber gar nicht .
Da ging nach seiner Auswechslung schon mehr .
Ceb mit weniger Ball-Verlusten, mehr Ball-Eroberungen und mehr Wucht und Impulse .

Bin überhaupt nicht gegen Isco . Er muss sich aber noch massive steigern . Das macht er hoffentlich noch .

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du die Fitness von Isco gesehen . Erstaunlich viele Ballverluste . Keine Impulse .
Das Tor hat er gamcht . Somit okay - mehr aber gar nicht .
Da ging nach seiner Auswechslung schon mehr .
Ceb mit weniger Ball-Verlusten, mehr Ball-Eroberungen und mehr Wucht und Impulse .

Bin überhaupt nicht gegen Isco . Er muss sich aber noch massive steigern . Das macht er hoffentlich noch .

Das du kein Isco Fan bist merkt man ja schon wieder. Laufen ist nicht alles im Fußball.

Denke ich nicht, es war sein erstes Spiel da sollte man noch nicht voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen.
Reguilon und Courtois werden ihre Minuten bekommen vor allem Courtois da bin ich mir sicher. Für Solari war das heute aber wirklich kein schönes Spiel.
Hoffe ich. Ich habe Angst, dass Zidane Reguilon vergrault und er dann doch geht. Sein Vertrag läuft noch bis 2020 und aufgrund seiner sehr guten Leistungen wird er wegen der Vertragslage für ein Schnäppchen zu haben sein. Bei Courtois sieht es hingegen anders aus. Seine Kinder und Ex Frau leben in Madrid. Er wird definitiv nicht gehen. Bei Chelsea gab es eine Rotation mit Cech und er musste auch öfters auf der Bank Platz nehmen. Er hat sich damals auch nicht beschwert. Mal schauen, bei ZZ weiß man nie :)

2:0 gegen den Tabellen 18. Wow. Richtig beeindruckendes Comeback, inklusive komplett sinnfreier Navas Berücksichtigung. Die Euphorie hier ist auf jeden Fall extrem angebracht.

Nüchtern betrachtet bin ich bei Dir .

Es war jedoch mehr Ruhe und ein gewisses Selbst-Verständnis zu sehen .
Keine Schlacht und immer den Eindruck , dass noch Energie da war , um zu reagieren oder einen Gang höher schalten zu können .

Zidane hat die Anfangs-Elf genullt . Und wird nun nach Performance-Feststellungen Schritt für Schritt reagieren . Eigentlich eine gute Systematik zur Beobachtung und für Veränderungen .

Darum können sich die Isco Fans noch nicht allzu sehr freuen . Hoffe , dass dieser sich noch wesentlich steigert .

Zuletzt bearbeitet:
Das du kein Isco Fan bist merkt man ja schon wieder. Laufen ist nicht alles im Fußball.

Ballverluste und keine Impulse finde ich nicht spassig .
Bessere Teams als Celta nutzen diese Schwächen besser .

Ich möchte auch einen Isco wieder blühen sehen . Mit Impulsen nach vorne und technischen Leckerbissen . Deshalb schaue ich besonders auch auf ihn . Bin überhaupt nicht gegen ihn .

Courtois ist Welttorhüter und eine Klasse Stärke als der natürlich gute Navas.
Hier wieder auf Navas zu setzen ist eine Entscheidung, die mit Leistung nichts zu tun hat. Ich wusste, dass Zidane ihn ins Tor stellt, denn er ist einer seiner Lieblinge.
Sollte (und ich bin mir sicher das es so ist) Navas die restlichen Spiele machen, dann wird Courtois im Sommer weg sein, denn er ist in jeder anderen Mannschaft gesetzt. Darüber überhaupt diskutieren zu müssen ist ein Irrsinn. Ich hasse dieses Aufstellen nach Sympathien. Wo sind denn jetz alle, die Reguilon so super toll und Marcelo so schlecht gesehen haben. Jetzt ist es wieder toll, dass Marcelo spielt oder?!
Zum Spiel: Sieg ja, aber bitte gegen welchen Gegner?! Da muss man mal bitte ein wenig am Boden bleiben. Die haben schon die letzten 3 Spiele kein Tor geschossen und heute hat man gesehen warum.
Das Spiel war unter Berücksichtigung des Gegners ganz OK. Dass man diesen Gegner aber in deren Verfassung zu Hause putzen muss, braucht man nicht zu erwähnen. Man heute deutlich gesehen, dass man was für den linken Flügel braucht. Bale und Asensio spielen beide deutlich besser über rechts. Für links muss man einen Hazard holen und hat in der Hinterhand noch Vinicius. Und man braucht einfach einen Goalgetter, der in der Box das Tor machen will. Benzema war wieder überall nur nicht da wo er sein soll. Bezeichnend die Aktion wie er Kroos in der Rückwärtsbewegung den Ball weggenommen hat.

Regulion und Cour sehe ich nich als Verlierer es können nur 11 Spielen. Cour wird sich auf Dauer durchsetzen und mit Regulion und Ordi haben wir super Backups. Ich hoffe sehr von Mariano mehr zu sehen der gibt alles auf dem Platz. Wenn dieser verdammte Solari diese Faxen mit seinem Vasques und Isco nicht abgezogen hätte wäre diese Saionson noch richtig was gegangen echt extrem traurig. Wir konnte man nur jedes Spiel mit der gleichen verheizten 11 auflaufen so ein Schwachsinn unglaublich, manchmal glaube ich das es mit Absicht war und die ganze Fußbalwelt eine Manipulation ist, so dumm kann keiner sein.

Courtois ist Welttorhüter und eine Klasse Stärke als der natürlich gute Navas.
Hier wieder auf Navas zu setzen ist eine Entscheidung, die mit Leistung nichts zu tun hat. Ich wusste, dass Zidane ihn ins Tor stellt, denn er ist einer seiner Lieblinge.
Sollte (und ich bin mir sicher das es so ist) Navas die restlichen Spiele machen, dann wird Courtois im Sommer weg sein, denn er ist in jeder anderen Mannschaft gesetzt. Darüber überhaupt diskutieren zu müssen ist ein Irrsinn. Ich hasse dieses Aufstellen nach Sympathien. Wo sind denn jetz alle, die Reguilon so super toll und Marcelo so schlecht gesehen haben. Jetzt ist es wieder toll, dass Marcelo spielt oder?!
Zum Spiel: Sieg ja, aber bitte gegen welchen Gegner?! Da muss man mal bitte ein wenig am Boden bleiben. Die haben schon die letzten 3 Spiele kein Tor geschossen und heute hat man gesehen warum.
Das Spiel war unter Berücksichtigung des Gegners ganz OK. Dass man diesen Gegner aber in deren Verfassung zu Hause putzen muss, braucht man nicht zu erwähnen. Man heute deutlich gesehen, dass man was für den linken Flügel braucht. Bale und Asensio spielen beide deutlich besser über rechts. Für links muss man einen Hazard holen und hat in der Hinterhand noch Vinicius. Und man braucht einfach einen Goalgetter, der in der Box das Tor machen will. Benzema war wieder überall nur nicht da wo er sein soll. Bezeichnend die Aktion wie er Kroos in der Rückwärtsbewegung den Ball weggenommen hat.
Mach dir keine Sorgen. Courtois wird nicht gehen. Der Kerl ist neben den sportlichen Grund wegen seiner Familie in Madrid. Der wird bleiben, kein Grund zur Sorge. Sein Vertrag läuft auch bis 2024. Courtois ist bei seiner ersten Saison in London auch oft auf der Bank gesetzen und hat sich nicht beschwert. Im Laufe der Zeit hat der Petr Cech im Tor abgelöst und wurde unumstrittene Nummer 1 bei Chelsea.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück