Aktuelles

[Artikel] Siegreiches Solari-Debüt: Real fertigt Drittligisten im Pokal ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Siegreiches Solari-Debüt: Real fertigt Drittligisten im Pokal ab

Real Madrid fährt nach dem Clásico-Debakel zum Auftakt der Copa del Rey gegen UD Melilla einen erwarteten Erfolg ein. Im ersten Pflichtspiel unter Interimstrainer Santiago Solari siegen die Königlichen 4:0.

Zum vollständigen Beitrag

Ich denke für Solari‘s Einstand war das Spiel sicher in Ordnung. Positiv hervorzuheben ist definitiv Vinicius !
Ihm sollte mehr Spielzeit gegeben werden. Er verleiht der Mannschaft das, was aktuell fehlt, Kreativität, Spielfreude und Tempo :)
Ich hoffe, auf das Spiel lässt sich aufbauen und man findet zurück in die Spur :)

Ohne Vini wäre das ein ziemlich müder Kick geworden, aber immer wenn er am Ball war, trat solch eine unbändige Spielfreude zum Vorschein, die ich uns in diesen dunklen Tagen gar nicht mehr zugetraut hätte. Ich glaube mir ist bei einem vermeintlich banalen Rabona noch nie das Herz so sehr aufgegangen, wie gerade eben. Bitte, bitte mehr davon. Ich trag Vini zur Not höchstpersönlich mit einer Sänfte aufs Spielfeld, gerne auch mit anderen Usern zusammen, aber bitte, bitte mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
Vinicius war einsame Spitze, die Abwehr hat sich nach und nach auch gesteigert. Sicherlich kein Gradmesser für irgendetwas, aber immerhin ein reibungsloser Sieg. Wenn Vazquez etwas Abschluss-freudiger wäre könnte er auch seine Kritiker verstummen lassen, so wirkt es allerdings nur übermotiviert.

Jaaa♥️ Nur nach vorne und nie aufgeben! Klar, da war mehr drinn, aber ey das ist doch jetzt mal was positives, so muss es weiter gehen! HALAAAA MADRID♥️♥️♥️♥️

Vazquez ist nach wie vor so erschrekend schwach vor dem Tor...der wird ewig ein Chancentod bleiben

Ansonsten konzentrierte Leistung. Den Gegner nicht unterschätzt. Weiter so!!!
Ich würde Solari zumindest bis Dezember Zeit geben. Dann einen Trainer vor der Transferzeit holen oder wenn er bis dahin überzeugt hat gerne mit ihm weitermachen.

Zurück