Aktuelles

[Artikel] Simeone rechnet nicht mit Brahim: So könnte Real starten

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Bezüglich der Startelf von Real Madrid für das Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel gegen Atlético herrscht Rätselraten. Das Gerüst steht zwar wohl, mehr als acht Stars können sich eines Einsatzes von Anfang an aber vermutlich nicht sicher sein. Diego Simeone rechnet mit einem 4-3-3 der Königlichen. So könnten sie das Derby angehen.


Zum vollständigen Beitrag
 
uns wird entweder die physis oder die kreativität im mittelfeld fehlen. wenn tchoua und camavinga als doppel 6 auflaufen, fehlt die kreativität und wenn camavinga/tchoua neben modric aufläuft, dann müsste derjenige der mit modric spielt quasi alle defensivaufgaben im mittelfeld übernehmen.
denke ich würde auch auf ein flaches 3er mittelfeld setzen mit tchoua, camavinga und modric. von daher ja, bin da ganz bei simeone.
blöd dass bellingham gesperrt ist.
 
Bin eher für die flache 4-4-2 wie RealTotal die aufzeigt. Wir müssen einfach defensiv stabil stehen und dafür tief und in zwei 4er Blöcken. Dann können wir mit langen Bällen oder bei Kontern über die außen zu Chancen kommen. Unabhängig ob jetzt Fede, LV17 oder Asencio auf rechts spielen oder Mendy oder Fran auf LV. Auf der Doppel 6 würde ich Tchouameni und Cama bringen und Brahim und Rodrygo auf die außen. Dann kann Brahim sich bei Ballbesitz fallen lassen und den linken 8er machen.
 
Ich bin eher beim 433 mit dann aber Mendy auf LV und Fede RV und im ZM Cama und Modric dann müssen Cama und Tchoua , Lukita den rückenfreihalten für eine Masterclass , denke das kann der schlüssel sein wenn wir Luka ins spiel bekommen und er unsere 3 da vorne einsetzen kann, hoffe auf Brahim eher von der bank als Option da wir sonst offensiv nur Endrick haben und der wird nicht kommen in so einem spiel , Brahim ist da ne gute Option finde ich der noch mal wirbel bringen kann
 
Hmm also auch wenn dann die Kreativität im Mittelfeld darunter leidet, glaube ich, dass das 442 am besten wäre. Wenn ich mir Atleticos offensive Optionen ansehe mit Grizzly, Sorloth, Alvarez, Lino, Simeone und Correa, ist das doch ein sehr starke Kombination aus physischer Stärke, Schnelligkeit, Kaltschnäuzigkeit und Kreativität. Da würde es mir während dem Match deutlich besser gehen, wenn ich die laufstarken Rodrygo und Brahim sehen würde, die die Defensive zusätzlich unterstützen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück