Bist du selber Sportler?
Warum sind viele Sportler, die nach einer Verletzung wieder kommen schnell fit und sind wie vorher oder sogar besser? Weil die hart genug trainieren! Weil die Ihren Beruf ernst nehmen und nur dafür leben. Darum bekommen die auch so viele Millionen und nicht dafür um "genug" zu tun und so zu leben wie ein normaler Mensch.
Siehe CR7, Messi oder viele andere Sportler, die sehr oft weggetreten werden, sich verletzen, aber nicht lange ausfallen.
Das hat was damit zu tun wie man seinen Körper und seine Knochen einstellt.
Fängt an mit der Ernährung und folgt mit harten Training.
Das ist sogar praktisch und statistisch bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit sich zu verletzten bei Menschen mit ungesunder Ernährung und schlechten Training viel höher liegt als bei Menschen die darauf achten. Genauso ist das bei Sportlern. Gibts auch genug Beispiele.
Sorry, aber die werden mit Millionen bezahlt. Weißt du was das heißt?
Das ist kein 1500€ Job, wo du natürlich keine Lust hast.
Wenn hazard keine Lust hat, dann muss er den Verein verlassen oder aufhören.
Also es ist meine Meinung, dass er allein an seinen Asufällen schuld ist und kein anderer.
Ich wäre anderer Meinung, wenn das alles zutreffen würde und er einen Profisportler zeigen würde und trotzdem verletzt wäre.
Man muss sich also nur den Arsch aufreissen, dann verletzt man sich auch nicht...dann haette er den Tritt von Meunier auch einfach so weggesteckt wenn er ordentlich trainiert haette....das ist Quatsch vom Stammtisch, Sorry.
Verletzungen passieren, auch wenn du sehr hart trainierst und oft auch genau deswegen.
Der Menschliche Koerper ist keine Robotermaschine und schon garnicht ist jeder Koerper gleich. Sonst wuerden wir alle gleich alt werden, gleich gross sein, gleich aussehen etc...
Hazard hat nicht geliefert ok, kann man nicht bestreiten aber ich sehe nicht dass er keinen Einsatz oder Willen gezeigt haette. Ja einmal zuviel auf den Rippen ok, aber das ist nicht der Grund warum es nicht funktioniert hat.
Manchmal passt es einfach nicht. Aus Fertig.
Da muss man jetzt keinen Dreck hinterherwerfen. Das ist eher FC Bayern Uli Hoeness Style...nicht Real Madrid.