Aktuelles

[Artikel] Sissoko statt Pogba? Real angeblich an Newcastle-Star interessiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sissoko statt Pogba? Real angeblich an Newcastle-Star interessiert

Real Madrid könnte sein Mittelfeld womöglich mit einem Franzosen verstärken, der nicht Paul Pogba heißt. Laut englischen Medien sollen die Königlichen an Moussa Sissoko interessiert sein. Zwar ist der 26-Jährige noch bis 2019 an Newcastle United gebunden, doch bekanntlich stieg das Team von Rafael Benítez in die zweite Liga ab. Real könnte das in die Karten spielen.

Zum vollständigen Beitrag

Wäre sicherlich ein guter 6er besonders sein sprint durch die reihen der Gegner a la yaya toure finde ich klasse, aber 40mio ist er auch nicht wert außerdem müsste man wieder mind. 1 anderen mf abgeben wir sind jetzt schon mit asensio im mf überbesetzt.

Er hat mir super gefallen vor allem EM Finale der beste von den Franzosen Real sollte ihn auf jeden fall holen.

Sissoko kann man auf der Bank setzten, Pogba nicht. Und ich finde die Mannschaft hat Sissokos stärken nötiger als die von Pogba. Und wir sollten die Ablössesumme nicht vergessen. 80 Mio unterschied ;)

Sissoko kann man auf der Bank setzten, Pogba nicht. Und ich finde die Mannschaft hat Sissokos stärken nötiger als die von Pogba. Und wir sollten die Ablössesumme nicht vergessen. 80 Mio unterschied ;)

Wieso sollte man einen der besten Achter auf die Bank setzten wollen ? Kroos als Sechser und Modric;Pogba auf der Doppel-Acht würden in meinen Augen für die perfekte Balance im MF sorgen. Zur Ablöse: Sissoko wird die 50 Mio nie einspielen können. Wer will ein Trikot von ihm ? Wer will ihn als Werbefigur ? Pogba würde neben seinem enormen Sportlichenwert auch einen enormen "Marketingwert" besitzen.

gez. t.T.

Kroos als 6er... Oha gib mir gleich die Kugel. Einen 6er brauchen wir noch, Sissiko hat eine geile EM gespielt und ich finde man sollte ihn holen anstatt niemanden.

Pogba, Modric, und dann Kroos auf der 6 wäre für mich auch alles andere als perfekt.
Real braucht in der Startelf unbedingt einen sprintstarken Abräumer der die Löcher stopf!
Ob Sissoko bereit ist das zu übernehmen weiß ich nicht. Bei der EM war er ein 8er.
Hoffentlich holt Real Pogba NICHT!!! Der ist viel zu teuer, und brauchen tun wir ihn die nächsten 2 Jahre auch nicht.

Und Pogba würde die Drecksarbeit von Casemiro nie übernehmen.
Ein 6er muss noch her, denn wenn Casemiro ausfällt wars das wieder und alle jammern wieder rum.
Zudem ist er für mich noch nicht gut genug für die Startelf.

Und Pogba würde die Drecksarbeit von Casemiro nie übernehmen.
Ein 6er muss noch her, denn wenn Casemiro ausfällt wars das wieder und alle jammern wieder rum.
Zudem ist er für mich noch nicht gut genug für die Startelf.
Pogba nicht gut genug für die Startelf ? Soll keine Zweikämpfe führen können/wollen ? Dein Ernst ? Ihn schon mal spielen sehen ?

Casemiro, du musst richtig lesen :D Pogba ist kein 6er und das will er laut eigener Aussage auch nicht wirklich spielen.

Casemiro, du musst richtig lesen :D Pogba ist kein 6er und das will er laut eigener Aussage auch nicht wirklich spielen.

Und wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich ihn gar nicht auf die Sechs setzten würde ;) Stelle mir es in etwa so vor das Kroos als tiefliegender Spielmacher die Fäden aus der Tiefe zieht und Pogba ihn defensiv entlastet und wir gleichzeitig von seiner Kreativität in der Offensive profitieren. Kannst du dich noch an seinen Auftritt im Bernabeu erinnern ? So in etwa muss es laufen.

Ich habe richtig gelesen und Kroos auf der 6 ist defenitiv nicht die optimale Lösung. Das ist für mich offensichtlich und für viele andere hier auch. Er ist zu langsam und körperlich nicht robust genug für die 6. Zudem hat er auf der 8 seine besten Spiele gemacht das haben wir alle gesehen. Zudem läuft es bei Real auch erst wieder seit er eben nicht mehr auf der 6 spielt, und dafür Casemiro. Das dümmste was Real machen könnte ist noch einen weiteren 8er zu holen der auch noch die Balance durcheinander bringen würde. Real braucht Pogba die nächsten Jahre nicht, wir haben Kroos und Modric die genauso gut sind und keine total übertriebenen 120 Mille kosten! Zudem will er wie gesagt nicht wirklich auf der 6 spielen, der will auch Weltfußballer werden und das wird er warscheinlich nicht auf der 6 und das weiß er auch. Zudem hat er bei Juve eben auch fast immer auf der 8 bzw. sogar noch öfters im linken offensivem Mittelfeld gespielt. Er ist ein klasse Spieler aber schlichtweg zu teuer und nach seiner Aussage auch nicht bereit auf der 6 die Drecksarbeit zu übernehmen. Also ist er nichts für Real! Ganz logisch ;)

Achja und Real braucht einen festen 6er der nicht überall rum rennt. Das ging bei Juve da er da noch andere hatte die seine defensive Arbeit gut übernommen haben wenn er nach vorne ist. Das würde bei Real aber nicht gut funktionieren da Modric und Kroos eben defensiv nicht so gut sind wie Khedira,Marchisio etc. Aber ich verstehe was du meinst, ich würde ihn auch gerne bei Real sehen :) Aber es passt einfach nicht

Kroos/Casemiro - Modric/Kovacic - Isco(James)/Sissoko!
Dafür James oder Isco abgeben. Wir brauchen keine 3 Spieler (Asensio) mit der selben Qualität...
Modric und Kroos sind fix gesetzt, letzte Position zwischen Isco, Kovacic und Sissoko rotieren. Sissoko und Kovacic können sich auf der Bank setzten, teilweise auch Isco. Aber mit James wird es Probleme geben wenn er 2-3 Spiele hintereinander auf der Bank sitzen muss.

Wir brauchen auf jeden Fall einen 6er! Wenn wir keinen holen, sollte dann Mayoral in die 1. Mannschaft retabliert werden. Kante war für mich die optimale Lösung, aber ka warum man sich nicht um ihn richtig bemüht hat??!

Wir brauchen auf jeden Fall einen 6er! Wenn wir keinen holen, sollte dann Mayoral in die 1. Mannschaft retabliert werden. Kante war für mich die optimale Lösung, aber ka warum man sich nicht um ihn richtig bemüht hat??!
Was hat Mayoral mit der 6er Position zutun?:eek:
Oder meinst du Llorente?

Kante wollte anscheinend unbedingt in England bleiben. Warum heist es denn immer gleich wieder das Real es verpennt hat?! Es gibt halt eben nicht nur Real Madrid auf der Welt :D Aber ja, Kante wäre super gewesen

Heutige Geburtstage

Zurück