Also ich hoffe ja auch immer bis zum Schluss und habe sogar nen Restfunken Hoffnung, dass noch was drin ist. Das Herz glaubt irgendwie noch dran. Wenn man aber mal ehrlich ist und nüchtern den kühlen Kopf einschaltet, dann wird schnell klar, dass der Titel ausgeschlossen ist.
Barca lässt sich das niemals mehr nehmen. Selbst wenn wir im Clasico gewinnen reicht es nicht und die Unsympathen haben es leider immer noch selbst in der Hand.
Außerdem haben wir mit Carlo an der Seitenlinie jeden Clasico diese Saison versemmelt... der Carlo der sich sogar gegen Trainer Neuling Xavi vorführen ließ, muss sich nun was einfallen lassen. Auf die Taktik kann man nicht hoffen. Die Spieler müssen es richten - und die sind müde, verletzt oder gesperrt.
Der einzig noch realistische Titel war die Copa und die wäre leider auch drin gewesen, aber sollte nicht sein. Jetzt müssen wir endlich mal der Wahrheit ins Auge sehen, genauso wenig wie sich aus dem nichts eine Remontada gegen Arsenal heraufbeschwören ließ, wird es auch kein plötzliches Meisterschaftswunder geben. Dieses Jahr wird es nichts mit einem großen Titel, dafür sind wir schlichtweg und ergreifend zu schlecht! Perez und Ancelotti haben dafür gesorgt, dass es nicht reicht.
Vielleicht brauchen wir diese heftige Backpfeife auch mal um den ganzen Verein und selbst Perez in seinem Logensitz wachzurütteln (vorallem wenn man dieses Jahr unser peinliches und arrogantes auftreten sieht) und ich hoffe sehr sie hilft uns damit umso mehr für die Zukunft.
Denn in allem steckt etwas positives! Selbst in dieser Kack-Saison!