Aktuelles

[Artikel] So wie R9, Ramos und Bale: Kommt Mbappé am „Deadline Day“?

Ok, dann bin ich halt ein Plastikfan in deinen Augen, nur weil ich mich darüber aufrege, dass man auf die Spielchen von P$G eingeht? Ich habe da halt eine sehr negative Einstellung dazu, dass man meiner Meinung nach sehr schlecht handelt.

Bezüglich Perez weiß ich nicht wo er in Transfers nach dem Abgang von CR7 gut gewirtschaftet hat. Ich gehe nur auf die Transfers ein. Abseits von den Transfers macht der seine Arbeit gut. Aber keiner kann mir erzählen, dass die Transfers in den letzten Jahren wirtschaftlich getätigt wurden. Ich bleibe dabei, dass Perez oder wer auch immer für die Transfers zuständig ist nicht handeln kann. Nicht hartnäckig handeln kann. Ich habe natürlich keine Einblicke in die Gespräche und Verhandlungen, aber bis jetzt ist Real Madrid immer den anderen Vereinen entgegen gekommen. Man ist immer auf die Forderungen der anderen Vereine eingegangen, seien es Verkäufe oder auch Käufe.
Ja Hazard war ein richtig guter Spieler, er war damals einer meiner Lieblingsspieler. Leider kam er zu spät und viel zu teuer. Schon als die Verhandlungen mit über 100 Mio angefangen haben war ich dagegen. Einfach nur aus dem Grund, weil er kein Zukunftsspieler war und nur noch ein Jahr Vertrag hatte. Bei seiner Ankunft hat er auch seine Einstellung zu dem Verein gezeigt und zum Transfer. Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, aber für seine Verletzungen ist sein unsportliches und unprofessionelles Verhalten ist er zum größten Teil selber zuständig gewesen. Man hat 115 Mio für ihn bezahlt, hinzu kommt sein Gehalt. Es hat sich nicht einmal 1% ausgezahlt. Er war für keinen einzigen Sieg verantwortlich. Man hat damals so gehandelt, als gebe es keinen anderen Spieler. Für den Preis hätte man damals auch andere Spieler holen können, wenn nicht für weniger.
Dann kommen noch viele andere Beispiele an Spielern hinzu für die man deutlich zu viel gezahlt, wo man sich meiner Meinung nach auch auf weniger hätte einigen können.
Man hat Spieler für weniger als möglich gehen lassen.
Im Großen und Ganzen ist die Summe von all den zu viel bezahlten und zu wenig verkauften, ach wenn es pro Spieler 5 Mio sind, was bei einigen auch mehr ist, sehr hoch.

Es ist auch in diesem Fall so, dass man sich, obwohl man in der Pole Position ist nicht seine Forderungen stellt und dabei bleibt.
Ich betone es nochmal, in 4 Monaten kann Mbappe mit Real direkt verhandeln und seinen Mittelfinger den ganzen P$G Bossen in die Fresse halten. Was die sich dort einbilden!

Ihr redet alle davon, dass er verlängern kann und sonst was. Auch wenn der Junge 22 ist wird er erst recht bei seiner Stellung bleiben, wenn er unbedingt zu Real möchte und die können ihn nicht erzwingen. Ich denke nicht, dass die Berater und sonst wer es zulassen werden. Ich sage es nochmal.. ich will unbedingt, dass er kommt, aber nicht für irgendwelche kosmischen Summen! Wenn er nicht kommt und verlängert, dann halt Haaland im nächsten Jahr.
Beide zusammen bei uns.. ist sowieso nicht möglich.
Aber man nehme an man bezahlt deren 200 Mio.
Er kommt und verletzt sich.. was dann?!
200 Mio, obwohl man paar Monate warten könnte.
Ich könnte noch lange diskutieren und meine Meinung rechtfertigen, aber das wird zu viel..
HALA MADRID

200 Millionen.
Ich krieg so eine Wut!!!!!
Der Typ kann in vier Monaten unterschreiben!!!!!!!
In VIER VERDAMMTEN MONATEN!!!
Und das für 0€!!!!!!! Wie kann man sich auf so einen Scheiß bitte einlassen?!?!?!?!?
Ich hoffe der Deal platzt!!!
Jetzt mal ehrlich, welcher gesunde Mensch befürwortet so einen scheiß Deal!!
Man geht sowas von auf P$G ein und lässt sich sowas von übern Tisch ziehen! Mich würde es nicht wundern, wenn Real Madrid in Zukunft Spieler für P$G kauft!
Sorry, aber wie dumm und auf den Kopf gefallen ist Perez, wenn der für Mbappe 200 Millionen bezahlt, statt paar Monate zu warten!!
Wenn das durchgeht werde ich nie wieder ein Spiel besuchen und nie wieder ein Trikot kaufen, solange Perez noch da ist!

Lieber Gardasch,

Ich würde gerne das Wort Plastik im Zusammenhang mit Fan benutzen aber will ja nicht, dass du hier noch ausrastest. ;) Du denkst ernsthaft dass Perez, nicht weiß was er tut. Und nein ich bin kein Fan von ihm. Sogar im Gegenteil. Aber in Sachen Finanzen hat der Kerl, seine Größe oft genug bewiesen. Ronaldos Geldforderungen nicht nachgegeben. Und mit CR7 noch Kohle gemacht. Klar könntest du jetzt Sagen, gleicher Fehler wie Hazard. Aber Prime Hazard für 100 MIO musste damals her. Das ist nicht dass gleiche wie diese Saison. Wir sind in der offensive nicht so schlecht aufgestellt wie alle es sagen (meine Meinung), aber beim Hazard transfer waren wir es. Und wir alle wollten Hazard. Perez konnte leider nicht in eine Kugel schauen, das der Typ sich so oft verletzt. Aber um zu Mbappe zurück zu kommen. Für Perez kommt es nicht infrage, Real untergehen zu lassen. Und er weiß ganz genau, was in einem Jahr passieren kann. Und Mbappe nicht bei Real das wäre ein Fehler. Von mir aus sogar liebend gerne "for Free". Aber das Risiko ist zu hoch. Ich weiss nicht wie alt du bist mein lieber, aber mbappe ist 22 und dieser druck jeden Tag bei PSG. Ist nicht leicht zu bewältigen. Denkst du wenn er nicht diese Saison kommt, das PSG sagt: Ja jungs perfekt CL noch kurz gewinnen und dann kann er gehen? Nope. Die wollen was wir wollen: DOMINANZ ÜBER MEHRERE JAHRE. Ein Messi, ein Neymar, sowie Pocchettino und Nasser: Alle werden versuchen ihn zu überreden, dass er verlängert. Auch wenn Real sein "großer Traum" ist. Auf einen 22 Jährigen kannst du viel einfluss haben. Also nicht alle zu sicher sein das Mbappe nächstes Jahr kommt.
Naja egal wie es kommt, gott sei dank hat das jetzt erstmal ein Ende ab Dienstag 23:59 Uhr. Und immer Real fleißig supporten auch wenn Perez da ist ;) HALA MADRID

Zurück