Aktuelles

[Artikel] „Sofort holen“: Capello rät Real zu Inter-Star Icardi

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Sofort holen“: Capello rät Real zu Inter-Star Icardi

Fabio Capello sieht im Angriff von Real Madrid Handlungsbedarf. Der Ex-Coach der Königlichen rät zu einer Verpflichtung von Inter-Star Mauro Icardi.

Zum vollständigen Beitrag

Ich denke nicht, dass Icardi zur Mannschaft passt, von seinem abstoßenden Charakter jetzt mal abgesehen.

Man sieht wie er mehrere Chancen braucht manchmal um ein tor zu machen. ich halte nicht viel von ihn weil es bessere gibt als ihm.

Man stelle sich mal vor. Bale, Hazard und Icardi. Man darf ja noch träumen :D

Man stelle sich mal vor. Bale, Hazard und Icardi. Man darf ja noch träumen :D

In welcher Welt träumt man denn von sowas? Mit Bale und Icardi hat man dann zwei technisch eher limitierte, robuste Zielspieler. Ein "Traum" wie du es formulierst wäre für mich ein Kane. Icardi wäre sicherlich auch eine vernünftige Lösung, aber ehrlich gesagt das mindeste was ich erwarte in diesem Angriff. Aktuell mit Karim und Garethcito sind wir offensiv einfach nicht durchschlagskräftig, insofern wäre Icardi mehr "notwendiges Upgrade" als "Traum" mMn...

Es wäre für mich ein Traum weil ich die einzelnen Spieler sehr mag. Ich hab nicht davon geredet das sie zusammen passen würden oder durch sie aus der aktuellen Krise zu kommen. Also immer den Ball flach halten. mMn...

Was haltet ihr eigentlich von diesem Polen von Genoa. Hat jemand mal ein Spiel von dem gesehen, oder verfolgt ihn jemand hier sogar? Hab nur gehört, dass er ne Wahnsinnsquote hat...

Ne schon gut, anonsten macht er sich noch an Ramos‘ Frau ran und dann muss Ramos ihn auffressen :)

Hätte man im Sommer schon holen müssen da wir Kane nicht kriegen...

Heutige Geburtstage

Zurück