Aktuelles

[Artikel] „Sogar Mesut Özil hat‘s gesagt“: Das sehnsüchtige Warten auf Arda Güler

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Sogar Mesut Özil hat‘s gesagt“: Das sehnsüchtige Warten auf Arda Güler

Ilkay Gündogan sieht bei Arda Güler Parallelen zu Mesut Özil. Für Real Madrid kommt der junge Türke verletzungsbedingt weiterhin auf keinen einzigen Einsatz, weshalb Routinier Daniel Carvajal ihn aufrappelt.

Zum vollständigen Beitrag

Es ist schon krass wieviele (Fach)Leute vom Güler begeistert sind.

Ganz spannender Typ und die Spannung Richtung „endlich erster Einsatz“ ist auch bei mir extrem hoch.

Sehr bitter so starten zu müssen, mit den gefühlt tausend Verletzungen. Aber Dani hat Recht: da muss er durch und gestärkt zurückkommen bzw. in dem Fall anfangen.

Interessant sind solche Vergleiche mit Özil schon. Und gerade physisch war Mesut ja eigentlich auch kein Monster und trotzdem absolute Weltklasse. Der war eigentlich auch kaum verletzt, oder?

Es tut mir zwar leid für den Jungen aber ich denke nicht das er das Potential hat sich hier in die Mannschaft zu spielen. Er bringt einfach nicht die Physis um bei Madrid zu spielen. Wenn man sich einen Valverde oder Camavinga in der Anfangszeit bei uns anschaut dann ist er Jahre davon entfernt. Man sollte ihn ausleihen für 2 Jahre und dann sehen ob er körperlich zu legen kann

Zurück