Aktuelles

[Artikel] Solari adelt Benzema: „Momentan einer der weltbesten Mittelstürmer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Solari adelt Benzema: „Momentan einer der weltbesten Mittelstürmer“

Nach zwei Heimerfolgen in Serie gastiert Real Madrid am Sonntag bei Espanyol Barcelona. Vor dem 21. Spieltag der Primera División steht Trainer Santiago Solari den Medienvertretern Rede und Antwort. Er schwärmt dabei von Karim Benzema und freut sich über die bevorstehende Rückkehr von Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bale bitte nicht verheizen in der cl phase wird er sehr wichtig sein, mit don lucas läuft es momentan ja auch mehr oder weniger und brahim könnte er auch mal ruhig bringen.

bale bitte nicht verheizen in der cl phase wird er sehr wichtig sein, mit don lucas läuft es momentan ja auch mehr oder weniger und brahim könnte er auch mal ruhig bringen.

seh ich auch so.wäre der perfekte zeitpunkt um vini da raus zu nehmen und eine pause geben. damit der junge atmen kann. ich hoffe solari verheizt ihn nicht für diese seison.

Benzema ist tatsächlich einer der besten Mittelstürmer der Welt, auch wenn keiner versteht, welche Arbeit er auf dem Feld ausführt. Ist halt kein typischer 9er. #Benz #Benzema

Benzema ist tatsächlich einer der besten Mittelstürmer der Welt, auch wenn keiner versteht, welche Arbeit er auf dem Feld ausführt. Ist halt kein typischer 9er. #Benz #Benzema

Leider werden so Holzfüße wie Icardi stärker angesehen nur weil sie mehr Tore machen.

Solari hat recht. Benzema ist in herausragender Form und eine der Top-Stürmer weltweit.

Ich bin heilfroh, dass wir ihn haben und auch, dass wir ihn in den Jahren der CL-Titel hatten. Ohne ihn wäre CR7‘s Glanz und Titelsammlung deutlich weniger gewesen.

er spielt eigentlich mehr wie ein 10er, das is die einfachste erklärung, deswegen hatte es ein isco oder james schwer sich da durchzusetzen, ich hätt nix dagegen wenn benz einfach die 10 besetzt und wir dafür vorne halt nen richtigen zielspieler haben, die rolle, trotz der rückennummer 9, besetzt benz schon seit 3, 4 jahren nimmer, seitdem ronaldo immer mehr ins zentrum gerückt is..

Zurück