Aktuelles

[Artikel] Solari ärgern vergebene Chancen und Bale-K.o. – Lob für Isco

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Solari ärgern vergebene Chancen und Bale-K.o. – Lob für Isco

Stolperstart ins neue Jahr: Der abstiegsbedrohte FC Villarreal hat Real Madrid im LaLiga-Nachholspiel überraschend, aber nicht unverdient einen Punkt abgeluchst. Cheftrainer Santiago Solari haderte nach dem Abpfiff mit der Chancenverwertung und der Verletzung von Gareth Bale. Lob verteilt er an Isco.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich Idiot verzichte wegen dem kick auf das englische Schlagerspiel. Das überlege ich mir nächstes Mal lieber 2x.

Der Vasquez macht mit fertig....

Hey Leute immer mit der Ruhe der Kader reicht doch für ein Titel und den hat man ja jetzt mit dem Weltpokal . Ne mal ehrlich Bale muss jetzt verkauft werden , Benze muss ausgetauscht werden , Kroos und Modric müssen mit 2 neuen vor allem schnelleren Mittelfeldspielern ersetzt werden . So mindestens 4 neue auf Weltklasse Niveau die uns SOFORT helfen müssen her nur wie will man 500,600-700 mio locker machen . Wie ? Und einen richtigen Trainer braucht man auch noch . Perez hat es in Lichtgeschwindigkeit geschafft aus einer Weltklasse Mannschaft / Kader ein Hühnerhaufen zu machen einfach super . Aber hey man verkauft seid ein paar Jahren Spieler die uns weiterhelfen für viel Geld um Talente zu holen und das Stadion zu erneuern .

Ich bin ein solari Fan aber das was er heute abzogen hat ist mir unbegreiflich, wieso nicht Bale durch venicius ersetzen, durch seine Schnelligkeit kann er Marcelo helfen der mittlerweile zu langsam ist, und die Auswechslung von Modric verstehe ich auch nicht, ein unnötiges unentschieden die Spieler sind meine Meinung nach viel zu egoistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Abwehr ist eine Katastrophe vor allem die linke Seite, Marcelo ist ein richtiges guter dribbler, vorne ist richtig gut, aber hinten Verteidigt er nicht mehr, er hat nicht mehr die Kraft ständig nach vorne zu laufen dann zurück, man hat gesehen das überfordert war mit der schnellen Afrikaner auf der Rechteseite

Vasques und benz sind schlecht, und die 3er 6 gegen Villa ein Witz

Ich lese mir gar nicht mehr durch was dieser "Trainer" von sich gibt. Mir reicht was ich bei den Spielen aus personeller und taktischer Sicht sehe um zu wissen, dass er kein Trainer ist. Da brauche ich mir seine inkompetenten Aussagen nicht auch noch antun.
Klar hat er ein untaugliches Spielermaterial, welches seit nun Jahren qualitativ ausgedünnt wird aber dennoch macht er selbst Fehler um Fehler.

man sieht bei Solari noch nicht mal eine Spielidee.. Wir können froh sein das wir soviel Individuelle Klasse haben.Als Mannschaft treten Sie gerade nicht auf .. So wie bei Zidane damals

Du Amateur solltest im Sommer deine Koffer packen, den diesen augenkrebsverursachenden Fußball den du spielen lässt ist eine Beleidigung für diesen Verein.

Und vor allem sollte der arrogante Typ mit dem Stock im A.... bis dahin ein faires Gleichgewicht zwischen Navas und Courtois finden und wenn möglich, dann sollte er auch darauf achten, dass er Isco bis dahin nicht vergrault.

Ich hasse diesen Trainer wie die Pest!

Und vor allem sollte der arrogante Typ mit dem Stock im A.... bis dahin ein faires Gleichgewicht zwischen Navas und Courtois finden und wenn möglich, dann sollte er auch darauf achten, dass er Isco bis dahin nicht vergrault.

Ich hasse diesen Trainer wie die Pest!
wir wollen es nicht übertreiben, wir dürfen nicht vergessen das er noch sehr unerfahren ist.

Zurück