Aktuelles

[Artikel] Solari erklärt Isco-Ausbootung: „Ausschließlich sportliche Gründe“

Machen auf möchtegern Experten, reden aber Özil schlecht. H a h a
Auf persönlicher Ebene war, ist und wird Isco niemals an Özils Zeit in Madrid ran kommen. Isco ist ein Möchtegern Fußballer, der keinen top Mannschaft weiter bringt. Langsam und träge. Er passt eher zu Alt herren Fußball. Da könnte er sich vllt mal einen Stammplatz erkämpfen. 6 Jahre in Madrid und trödelt immer noch irgendwo herum. Danke Solari, wirklich Danke!
Bitte Pérez Verkauf im Sommer Bale, Benzema, Vazquez und als aller erstes diese Möchtegern weltfussballer namens Isco.

Halte nichts davon einen einzelnen als Sündenbock auszumachen...
Modric, Kroos, Varane, Assensio, Bale, Vazquez haben bisher auch alles andere als überzeugt.

Ist ja alles schön und gut. Wenn, dann solls aber zuerst mal Benzema an den Kragen gehen, der seit 3 Jahren komplett scheisse spielt. Bevor der nicht geht, läuft hier sowieso nix. Ich frage mich seit 3 verdammten Jahren was zum **** los ist in der Vereinsführung. Sind die blind oder nur scheisse blöd?

Ist ja alles schön und gut. Wenn, dann solls aber zuerst mal Benzema an den Kragen gehen, der seit 3 Jahren komplett scheisse spielt. Bevor der nicht geht, läuft hier sowieso nix. Ich frage mich seit 3 verdammten Jahren was zum **** los ist in der Vereinsführung. Sind die blind oder nur scheisse blöd?

Wenn man 3 Jahre in Folge die CL gewinnt, hat man als Vereinsführung viel richtig gemacht.

Ist man in diesen 3 Jahren Stammspieler und wichtiger Faktor in den wichtigen Spielen hat man an den Erfolgen einen hohen Anteil.

Wenn man 3 Jahre in Folge die CL gewinnt, hat man als Vereinsführung viel richtig gemacht.

Ist man in diesen 3 Jahren Stammspieler und wichtiger Faktor in den wichtigen Spielen hat man an den Erfolgen einen hohen Anteil.

Das glaubst du doch hoffentlich selber nicht. Benzema hat entscheidende Tore gegen Bayern und Liverpool gemacht. Wie sind die aber gefallen?

Hätte unsere Vereinsführung alles richtig henacht, wären wir jzt nicht so wie wir sind. Man kann 3 mal die CL gewinnen und trotzdem noch gut spielen. Du bist wahrscheinlich einer von denen die meinen der Ronaldoverkauf sei richtig gewesen und dass man hätte Lopetegui halten sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück