Aktuelles

[Artikel] Solari fast wie Lopetegui, aber Vinícius rettet Real spät

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Solari fast wie Lopetegui, aber Vinícius rettet Real spät

83 Minuten sah es im Bernabéu so aus, als würde Julen Lopetegui noch an der Seitenlinie stehen. Doch weil Interimstrainer Santiago Solari Vinícius Júnior einwechselte, und der zum Schuss ausholte, wurde der 11. Spieltag gegen Real Valladolid doch noch gewonnen: 2:0 dank Vinícius' Glücksschuss und Sergio Ramos‘ spätem Elfmeter.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich mich natürlich über die 3 Punkte freue, so kann man doch festhalten, dass der Sieg schmeichelhaft ist ...
Am besten im Spiel sind aktuell einfach die Jungen, die noch gewinnen wollen ! Besser lässt man die auch in den nächsten Spielen mit mehr Einsatzzeit ran, vielleicht gehts dann wieder aufwärts. Selbst der mahnende Protest der Grada hat die gestandenen Spieler heute nicht erreicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Daniel und marcelo sind elementar wichtig, sobald die wieder fit sind passt es hinten wieder und vom aufbau, zusammen mit vincius und dias werden die das rocken ich denke solari wird nicht auf benz und assensio jede verdammten 90min setzen. Mit lope wörs heut wieder 0:0 ausgegangen

Alle in einer Unform plus die üblichen Probleme der letzten Jahre. Torungefährliches Mittelfeld. Benzema der nur verteilen will und die Bank, die zu wenig Alternativen bietet. Die fehlenden Ronaldo Tore sind dann der letzte Rest, denn die Mannschaft ins Mittelmaß abdriften lässt.
Die Spielerischen Probleme gabs ja auch schon unter Zidane...

Im Winter muss sich einiges tun. Wenigstens ein Top Mann muss für viel Geld kommen.

Vinícius hat heute in 20 Minuten mehr gerissen wie Bale in 70

S überhaupt nicht wie L .

RM hat in der 2. Halbzeit gefällig gespielt und sind dran geblieben.
Das Fussball-Spektakel war wieder eine Zeit lang zurück.
Und das ist gegen diesen Gegner nicht so einfach.

Die Startaufstellung war sehr gut und man sieht, dass S das ZZ System versteht.
Dass ein paar Legenden-Spieler nicht in Form sind, das ist bekannt.
Die Jungen wurden sehr gut integriert.
Die Einwechslungen bis auf LV waren auch gut.

Der Trainer stellt die Spieler richtig auf und stellt diese richtig ein.
Ich nehme an, dass die Spieler selbst wissen wo sie stehen, sich an der Nase nehmen und sich an den frischen Spieler und erfrischenden Stimmung aufbauen werden.

Die schönen Siege werden auch wieder kommen.

Alle in einer Unform plus die üblichen Probleme der letzten Jahre. Torungefährliches Mittelfeld. Benzema der nur verteilen will und die Bank, die zu wenig Alternativen bietet. Die fehlenden Ronaldo Tore sind dann der letzte Rest, denn die Mannschaft ins Mittelmaß abdriften lässt.
Die Spielerischen Probleme gabs ja auch schon unter Zidane...

Im Winter muss sich einiges tun. Wenigstens ein Top Mann muss für viel Geld kommen.
Glaubst du wirklich dran? Im Winter, die Zeit in der die Toptransfers doch eher selten sind. Das funktioniert doch wieder nur wenn irgendwelche Regeln übergangen werden. Das im Winter was großartiges passiert bezweifle ich.

Zurück