Aktuelles

[Artikel] Solari huldigt Bale: „Er hat alles verschlungen“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Solari huldigt Bale: „Er hat alles verschlungen“

Der erste Schritt ist getan: Real Madrid hat sich mit einem 3:1-Erfolg über die Kashima Antlers für das Finale der Klub-WM qualifiziert und wird sich am Samstag mit dem Al-Ain FC um die Krone des internationalen Vereinsfußballs duellieren. Santiago Solari freut sich über die solide Leistung seiner Elf, huldigt dem überragenden Gareth Bale und blickt erwartungsfroh auf das Endspiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Sieg und nicht mehr . Jetzt muss man das Finale gewinnen und Top . Mal was anderes jetzt fangen sogar schon die Lederhosen Fraktion M viel Geld auszugeben denn angeblich haben Sie Lucas Hernandez von A Madrid zum 1.1. 2019 für 80 mio verpflichtet .

Wichtiger Sieg gegen einen Gegner, den man besiegen muss. Die Anfangsphase heil überstanden und dann mit einem schönen Treffer nach einer eigentlich schlechten erste Hälfte in die Pause gegangen.
Im zweiten Durchgang durch zwei Abwehrfehler, vor allem der zweite Treffer im Spiel hat mit Profifußball nichts zu tun, das Spiel gewonnen.
Wie gesagt, wichtiger Sieg aber nicht mehr, weil spielerisch gegen so einen Gegner wieder nicht überzeugend.

Naja Sieg und nicht mehr . Jetzt muss man das Finale gewinnen und Top . Mal was anderes jetzt fangen sogar schon die Lederhosen Fraktion M viel Geld auszugeben denn angeblich haben Sie Lucas Hernandez von A Madrid zum 1.1. 2019 für 80 mio verpflichtet .
Die Bayern haben wohl größere Baustellen als links hinten. Transfer würde für mich keinen Sinn ergeben außer Alaba würde eben gehen.

Die Bayern haben wohl größere Baustellen als links hinten. Transfer würde für mich keinen Sinn ergeben außer Alaba würde eben gehen.

Alaba will doch eigentlich als Mittelfeldspieler spielen, wenn Hernandez kommt wäre das auch endlich möglich.

Solari sieht auf dem Foto im Header, fast aus wie Henry Carville als Superman...vielleicht ist er das für uns auch...ich geb ihm die Chance.
Hauptsache im Finale, ich würde schon den Pokal holen wollen.

Alaba will doch eigentlich als Mittelfeldspieler spielen, wenn Hernandez kommt wäre das auch endlich möglich.

Frag mal in Österreich nach wie die das mit Alaba im MF in der Nationalmannschaft sehen. Man hat klar gesehen, dass er nicht fürs Mittelfeld geeignet ist.
Aber egal, ist ja nicht unser Problem was die machen...

Frag mal in Österreich nach wie die das mit Alaba im MF in der Nationalmannschaft sehen. Man hat klar gesehen, dass er nicht fürs Mittelfeld geeignet ist.
Aber egal, ist ja nicht unser Problem was die machen...
Ich komme aus Österreich und bis zur EM 2016 war Alaba auch im ZM gut, da er mit Janko, Arnautovic, Harnik und Junuzovic gut harmoniert hatte. Schon bei der EM und besonders nach den Rücktritten von Fuchs (LV), Junuzovic und Harnik und Janko´s Leistungsabfall, gab es einen Umbruch und Alaba war als ZM nicht mehr entbehrlich. Die größere Baustelle war der LV, da sonst Ulmer da spielen müsste. Im ZM hat Österreich genug gute bis sehr gute Spieler (Baumgartlinger, Grillitsch, Schlager, Ilsanker, etc.) wobei Alaba als ZM nicht besser ist als die Genannten.
Bei den Bayern wird er wohl nie im ZM spielen, da die Konkurrenz übermächtig ist. Martinez, Tolisso, Thiago, James, Goretzka und mit Abstrichen Kimmich sind mindestens 1-2 Klassen besser als ZM geeignet.

Heutige Geburtstage

Zurück