Aktuelles

[Artikel] Solari: „Ich habe kein persönliches Problem mit Isco“

Solari hat mit den Spieler, die für diese Partie zur Verfügung standen, das maximale erreicht. Die Mannschaft wurde taktisch nachvollziehbar aufgestellt und hat ergebnisorientierten kompakten Fußball gespielt und geliefert. Die Mannschaft war quasi verletzungsbedingt sowas wie das letzte Aufgebot. Mit drei Punkten nach Hause zu fahren ist mit diesen Spielern Erfolg. Das der Kader insgesamt qualitativ unzureichend besetzt ist, ist seit längerem bekannt. In der kommenden Saison muss der Kader mit Qualität korrigiert werden.
Waaas? Isco und Ceballos auf der Bank, stattdessen Valverde und Nacho auf dem Platz. Er hat eben nicht alle tauglichen Spieler genutzt, die der Mannschaft hätten helfen können. Und das nur, weil er ein persönliches Problem mit dem ein oder anderen hat. Man hätte diese Systemumstellung und groteske Spielweise gar nicht gebraucht. Und sogar wenn man das System als normal empfindet, kannst du mir nicht ernsthaft erzählen, dass ein Dreier-MF bestehend aus Casemiro-Modric-Valverde in Ordnung geht, wenn Ceballos und Isco auf der Bank sitzen. 8 defensiv veranlagte Spieler auf dem Platz!!! Man hat gesehen, dass Real nach Benzemas Herausnahme tot war. Wir haben nur gewonnen, weil Valverde/Reguillon nicht mehr konnten und so kein Weg mehr an Ceballos vorbeiführte und weil Betis uns den Freistoß samt dämlicher Aufstellung der Mauer geschenkt hat. Das ist doch kein geplanter Erfolg!

Solari hat mit den Spieler, die für diese Partie zur Verfügung standen, das maximale erreicht. Die Mannschaft wurde taktisch nachvollziehbar aufgestellt und hat ergebnisorientierten kompakten Fußball gespielt und geliefert. Die Mannschaft war quasi verletzungsbedingt sowas wie das letzte Aufgebot. Mit drei Punkten nach Hause zu fahren ist mit diesen Spielern Erfolg. Das der Kader insgesamt qualitativ unzureichend besetzt ist, ist seit längerem bekannt. In der kommenden Saison muss der Kader mit Qualität korrigiert werden.
Waaas? Isco und Ceballos auf der Bank, stattdessen Valverde und Nacho auf dem Platz. Er hat eben nicht alle tauglichen Spieler genutzt, die der Mannschaft hätten helfen können. Und das nur, weil er ein persönliches Problem mit dem ein oder anderen hat. Man hätte diese Systemumstellung und groteske Spielweise gar nicht gebraucht. Und sogar wenn man das System als normal empfindet, kannst du mir nicht ernsthaft erzählen, dass ein Dreier-MF bestehend aus Casemiro-Modric-Valverde in Ordnung geht, wenn Ceballos und Isco auf der Bank sitzen. 8 defensiv veranlagte Spieler auf dem Platz!!! Man hat gesehen, dass Real nach Benzemas Herausnahme tot war. Wir haben nur gewonnen, weil Valverde/Reguillon nicht mehr konnten und so kein Weg mehr an Ceballos vorbeiführte und weil Betis uns den Freistoß samt dämlicher Aufstellung der Mauer geschenkt hat. Das ist doch kein geplanter Erfolg!

Spielverlauf und Ergebnis wären nicht signifikant anders. Die Mannschaft steht über Einzelspieler.

Spielverlauf und Ergebnis wären nicht signifikant anders. Die Mannschaft steht über Einzelspieler.
Oh doch, es macht einen riesigen Unterschied, ob man einen offensiv veranlagten Spieler mehr oder weiniger auf dem Platz hat, wenn die anderen beiden MF-Spieler Modric und Casemiro heißen und vorne nur Benzema und Vinicius stehen. Mit Isco/Ceballos hätte man deutlich mehr Kreativität, Offensivdrang und besser ausgespielte Konter. Es geht mir ja gerade um das Team. Solari beschneidet das Potenzial des Teams aufgrund seiner persönlichen Abneigung ggü Isco. Deswegen muss er weg, er schadet dem Team.

Mir geht es mit Solari gleich wie ihm mit Isco. Ich habe auch kein Problem mit Solari, ich mag ihn nur nicht, sop wie er Isco.
Dieses Spiel, das mit einem Freistoßtor, verursacht durch einen kapitalen Forwartfehler, gewonnen wurde, war ein unwürdiges Spiel.
Da man sich in der zweiten Hälfte beim Stand von 1:1 vor dem eigenen Sechszehner verschanzt hat und eine Angriffswelle nach der anderen nur durch Ballwegdrischen löste, darf man sich hier über den Sieg nicht eine Sekunde lang freuen.
Wer dieses Spiel als gut bewertet, hat die Werte von Real Madrid nicht verinnerlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Riesen Dusel gehabt man kan nicht mit Real Madrid so spielen hinten 30 Prozent Ballbesitz. ich kapier den Präsidenten nicht er muss schnell weg sonst landen wir schnell auf Europa League. ich habe keine bock mehr diesen trainer zur sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weg mit Solari, wann wird das Perez endlich verstehen.
Eins muss ich schon sagen. Ich bin lange Real Fan. ABER: Ich habe noch nie gesehen, dass Real mit einer FÜNFERKETTE spielt. Das ist Angsthasenfussball was hier Solari fabriziert. Der hat vom Fussball keine Ahnung!
Jetzt muss ich sagen das Lope 1000 mal besser war! Perez hat hier einen großen Fehler gemacht.
Isco du gehörst zu Real, du bist ein klasse Spieler. Ich wäre nicht beleidigt, wenn du jetzt den Verein verlässt. Ich gönne dir einen Trainer und einen Verein, der dir das Selbstvertrauen gibt, damit du wieder der Alte wirst. Unter Solari bekommst du keine Chacne!

ihn auf die Bank zu setzen ist das Eine.
ihn aber jetzt völlig zu ignorieren ist jetzt aber auch übertrieben.

Genau so sehe ich es auch es ist auch eine sehr große respektlosigkeit von Solari diesen cristo ins Spiel zu bringen statt isco heute meckert keiner weil wir das Spiel 1:2 gewonnen haben aber wir haben 26% ballbesitz gehabt wäre das Barca würde ich in der jetzigen Verfassung ok sagen aber Nein gegen Betis vor 4 Jahren hätten wir denen 7-8 Juden rein geknallt hätten die sich gesagt so gegen uns Fussball zu spielen wir müssen uns damit einfach abfinden das wir keine weiteren Titel bis zur nächsten Saison gewinnen werden und hoffen das Perez endlich sein Portmonaie lockert
HALA MADRID

Meiner Meinung nach , hat Solari die richtige Entscheidung getroffen .
Er hat etwas riskiert und neues ausprobiert , eben dsss was von den meisten gefordert worden..
Wir spielen momentan alle drei Tage und haben extrem viele Verletzte zu verzeichnen.
Ja ein Ceballos und Isco hätten spielen können und was dann mit dem kommenden spiel ?
Solari muss raus ?
Und dann ?
Wer soll ihn jetzt denn bitte ersetzten ?
Das wichtigste sind die Ergebnisse um diese Saison auf einen CL platzt zu beenden und diese Ergebnisse liefert Solari mehr als lope.

Isco wollte vor paar Wochen noch das halbe Forum verkaufen. Seit Solari ihn nicht mehr einsetzt, macht man eine Ungerechtigkeit daraus, dreht alles um und beschimpft den Trainer. Dieses Verhalten nennt man Heuchelei.
Bitte eure eigenen Kommentare beachten:
https://www.realtotal.de/zu-wenig-trainingseinsatz-iscos-neuer-stammplatz-auf-der-bank/#comments
Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, haben diejenigen nicht die Spiele von Isco diese Sasion gesehen?

Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, haben diejenigen nicht die Spiele von Isco diese Sasion gesehen?

Was gibt es nicht zu verstehen, bitte?! Hat Isco heuer gut gespielt? Nein. Hat irgendwer heuer gut gespielt? Nein. Alle spielen aber immer noch und immer wieder außer wer? Isco! Wer ist also das Bauernopfer von Solari weil man ihn als nächsten im Sommer ersatzlos verscherbeln möchte? Isco! Vazquez zB zeigt Spiel für Spiel INDISKUTABLE Leistungen und was passiert mit ihm, er spielt weil er einer seiner Lieblinge ist. Also was ist daran nicht zu verstehen? Meine Güte, bei manchen reicht es wirklich nicht für viel..

Die PKs und Interviews von Solari laufen so ab wie bei FIFA im Karrieremodus.

Was gibt es nicht zu verstehen, bitte?! Hat Isco heuer gut gespielt? Nein. Hat irgendwer heuer gut gespielt? Nein. Alle spielen aber immer noch und immer wieder außer wer? Isco! Wer ist also das Bauernopfer von Solari weil man ihn als nächsten im Sommer ersatzlos verscherbeln möchte? Isco! Vazquez zB zeigt Spiel für Spiel INDISKUTABLE Leistungen und was passiert mit ihm, er spielt weil er einer seiner Lieblinge ist. Also was ist daran nicht zu verstehen? Meine Güte, bei manchen reicht es wirklich nicht für viel..
Vazquez rennt wenigstens nicht in Schnecken Tempo nach hinten und verlangsamt jedes Spiel ums 10 Fache.
Als Vazquez jedes Spiel unter Zidane gemacht hat, hat sich auch keiner beschwert ihr seid einfach nur lächerlich mehr nicht. Anscheinend bietet Vazquez etwas was andere nicht bieten, aber ihr seid ja beim Training dabei und Isco ist bestimmt derjenige der am meisten Gas gibt tut mir leid hab ich vergessen.
Das ist Bild beschreibt Isco mehr nicht, Gott bin ich Froh das er nicht spielt.
8t7nvhh96bw11.jpg

Zurück